Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2075 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rekordhalter gesucht

*********ling Mann
6 Beiträge
Lange Keuschheit aber nicht immer verschlossen
Ich werde von meiner Herrin immer mal wieder für mehrere Wochen keusch gehalten. Sie lässt mich aber nicht immer den KG dabei tragen, weil sie gerne mit meiner Lust spielt und mich bis kurz davor reizt. Meine längste Zeit ohne Orgi war bis jetzt drei Monate.
Wenn ich nicht brav bin werden es wohl diesmal vier Monate *rotwerd*
Die Herrausvorderung dabei ist ein GV an ihrem Geburtstag ohne erguss für mich. Bin gespannt ob ich das schaffe. *kondom*
Also ich hatte 5Jahre immer KG cb2000 oben.
Einmal in der Woche kurz unter Aufsicht waschen und rasieren. So alle 15-60 Tage durfte ich es mir selber machen. GV hatte ich mit meiner Herrin nie.
So 1-2mal im Jahr durfte eine Sklavin an mein Ding.
Ich war dabei natürlich völlig fixiert und mit Augenbinde und Knebel.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
34 Tage
Kein Rekord, aber auch nicht gerade kurz:
Mein Sklave musste mal 34 Tage auf seine Erlösung warten *g*
Ich finde diese Zahlenspiele interessant und führe Buch darüber.
Nachzulesen hier:
http://domina-lady-sas.blogspot.de/p/mein-sklavenstall.html
Grüße,
Lady Sas
*******Elf Mann
230 Beiträge
Ich habe bald die 500 Tage erreicht *g*
seit 24.08.2016 verschlossen, also 76 Tage
****_by Frau
49 Beiträge
7 Wochen
Mein Sub war 7 Wochen im CB6000 verschlossen und durfte nur unter strenger Überwachung zum Reinigen und rasieren raus.
11 Wochen
seit 24.08.2016
****0R Mann
162 Beiträge
Dauerverschluß
Lese hier nun schon lange mit und bin auch länger in der Gruppe, aber gibt es überhaupt Rekorde? Bei der Keuschhaltung?
Seid dem ich einen Kg habe wurde es immer länger, anfangs habe ich alleine versucht bin auf 53 Tage gekommen an den ich mich zurück halten konnte. Im darauf folgenden Jahr hatte ich eine Lady kennen gelernt die damit anfangs noch sehr unerfahren war und ich jede Woche einmal durfte.
Sie hat sich aber dann sehr schnell eingelebt und der Verschluß wurde immer länger ohne Erlösung.
War es das Jahr noch 170 Tage, das nächste dann 256 Tage ohne Orgasmus, dann wieder nur 150 Tage.

Aber was ist mit denen die wiederum komplett seid Jahren verschlossen sind und keinen Orgasmus mehr hatten. Die schreiben hier nicht um Wochen oder Tage? Sie leben und lieben ihre Geilhaltung.

verschlossene grüße S1980R
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.009 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich, was bringen diese ganzen Rekorde?? Keuschaltung ist doch eine sehr persönliche Sache und jeder sollte das für sich bewerten was er dabei selbst fühlt.

Jeder ist anderes und jeder fühlt diese Keuschhaltung anderes. Damals als wir diese wirklich aktiv und lange betrieben haben, hat das nach Monaten bei mir ganz gekippt und ab diesem Punkt, war es mir vollkommen egal wie lange sie mich noch keusch gehalten hätte. Da war nichts mehr mit Geilheit usw. Der Körper hatte sich daran gewöhnt und bei mir im Kopf war das ebenfalls so, dass es mir egal war.

Daher punktuell über einen bestimmten Zeitraum wo ich das wirklich spüre und dann danach mich sehnte wieder einen zu haben war viel besser, als eben zu schauen wo ich noch länger könnte.

Manchmal ist nicht länger, weiter, schneller nicht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.