Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
169 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfige nicht sicher, was tun?

****hok Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Peniskäfige nicht sicher, was tun?
Hallo! *g*

Ich hatte schon recht lange mit dem Gedanken gespielt, mir ein Peniskäfig (oder mehrere) zuzulegen. Jetzt zum Neujahr war es so weit. Zuerst hatte ich mir einen größeren Gitter-Peniskäfig aus Metall zugelegt: http://www.edd24.de/de/Domin … r-Maenner-Keuschheitsschelle
Länge: 10cm
Durchmesser Ring: 4,5 cm
Durchmesser Korb: 4,0 cm

Super Gefühl, allerdings aufgrund der Größe kann der Penis sich ausbreiten und gereizt werden und man hat das Gefühl, er würde den Käfig sprengen und die Eichel quillt durchs Gitter. (Dauer-)geiles Gefühl, sicherlich super bei Spielchen zu zweit.
Doch dann musste ich leider feststellen, dass ich meinen Penis, wenn er schlaff ist und ich den Gurt öffne, einfach aus dem Peniskäfig hinten rausziehn konnte, sodass der Käfig nur noch an meinen Hoden hing. *snief* Irgendwie nimmt das doch den Reiz. Ich war enttäuscht.

Also nächster Versuch... diesmal sollte es etwas kleineres, engeres sein. Weiterhin Metall und massiv, aber auch mit etwas mehr Variationsmöglichkeiten: http://www.edd24.de/de/Keusc … schheitsguertel-fuer-Maenner
Länge Korb: ca. 6,5 cm
Durchmesser Korb: ca. 3,5 cm
Durchmesser Cockringe: ca. 4,0 cm | 4,5 cm | 5,0 cm

Fazit: Viel angenehmer, ihn tagsüber / für längere Zeit zu tragen, auch beim Laufen. Und verdammt, er wiegt knapp 300g, man wird ständig an ihn erinnert. *zwinker* Auch die Erektion ist hier besser in Schach zu halten, obwohl ich merke, wie der Penisansatz in meinem Körper richtig hart wird und Platz sucht.
Aber auch hier wieder die Enttäuschung: Ist mein Penis schlaff, kann ich ihn einfach rausziehn.

Als halbe Lösung habe ich den Gurt vom ersten Peniskäfig abgemacht und am zweiten Peniskäfig befestigt, damit er eng am Körper liegt (damit kann ich übrigens auch besser schlafen). Aber das kanns doch auch nicht sein.

Mache ich irgendwas falsch? Wie löst ihr so ein Problem? Oder ist das normal bei diesen Peniskäfigen? Mein Penis an sich hat eigentlich eine normale Größe. Oder sind meine Hoden zu dehnbar und es sollte eigentlich nicht möglich sein, den Peniskäfig so weit nach vorne zu ziehn? :O

Ich bitte um Ratschläge! *g*
****Fun Mann
22 Beiträge
Richtig sichern kannst du
deinen nur mit einem richtigen Keuschhaltungsgurt, oder wenn du einen Prinz Albert hast. Dann kann man ihn mit dem PA Pircing sichern. Sehr fies. *g*
****hok Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Weißt du wo man so einen (schlichten) Gurt kaufen kann?

Prinz Albert... der Gedanke ist nett, aber ich hab keinen. *ggg*
****hok Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Hat sich erledigt. Hab eine Metallkette im Baumarkt gekauft und am Peniskäfig befestigt, funktioniert wunderbar. *g*
Wir haben den zweiten KG, den du probiert hast und er entkommt nicht. Welchen Durchmesser hast du bei den Ringen verwendet? 40er ist ihm zu eng, 42-43er wäre optimal, aber aktuell muss es halt der 45er sein. Du sollst es ja nicht gemütlich haben, deswegen versuche den kleinsten Ring zu verwenden, der für dich tragbar ist.
****hok Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze den 50er-Ring in Kombination mit dem mittellangen Verbindungsstab. Den 40er hab ich gar nicht erst zubekommen und der 45er (nur in Kombination mit dem längsten Verbindungsstab möglich) war mir zu bedenklich, da ich dann morgens einen leichten Schmerz im Hodenbereich verspürt habe, vermutlich zu eng / nicht ausreichende Blutzirkulation. Mit dem 50er fühl ich mich sehr wohl.

Gemütlichkeit im Rahmen von "keine andauernden Schmerzen" darf ruhig sein. *g* Ich will mir ja auf Dauer nichts kaputt machen. Nur sicher sollte es auch sein.
Hm, interessant, dass er nicht entkommt (ich bin neidisch!). Ich würds wohl auch bei einem 45er-Ring schaffen, wenn mein Teil schlaff ist und ich grad unter der Dusche steh.
Nun ja... nachts hat er schon Schmerzen, da darf er mal raus. Hab den Schlüssel immer um den Hals. Die Durchblutung ist schon nicht so kräftig, wie ohne KG, aber immer noch ausreichend, damit wir seine Eier nicht demnächst in einer separaten Tüte mit uns herum tragen. Gerade wenn er versucht einen Ständer zu bekommen, wird es schmerzhaft, aber das finde ich zumindest ganz nett. Du musst einfach wissen, was dich an der Fantasie anmacht. Es gibt Masochisten, die wirklich gnadenlos mit sich sind und auch einen Peniskäfig tragen, der am Hodenring noch Spikes hat usw. Prinz Albert ist zwar nett, die Pros und Kontras solltest du aber im Hinterkopf haben, wenn der Urin mehr als ein Loch hat um raus zu fließen.
****hok Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Also in erster Linie sehe es nicht als Fantasie, sondern als Bereicherung meines Lebens.
Da mein Penis im Käfig ziemlich häufig versucht, steif zu werden, verzichte ich auf den Schmerz. Hab auch gar nichts dagegen, dass er das tut. Solange er geschützt ist. Hab auch keine dominante Partnerin am Start, die etwas anderes wollen würde.

Ja, hab mich da nochmal erkundigt, ein Frenulumpiercing klingt da doch etwas interessanter als ein Prinz Albert.
Hübsch ist so ein Frenulum, hat mein Schätzelein. Kann beim Wichsen auch genutzt werden zum Stimulieren, aber beim richtigen Sex... merkt weder er noch ich etwas. Dafür einfach zu pflegen und keine störenden Nebenerscheinungen. Nach dem Stechen willst du aber erstmal keusch sein, das dauert Wochen bis das schmerzfrei ist.
****hok Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Oh. O: Aber wenn es das wert ist, sind en paar Wochen wohl nichts.
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @****hok,

die sicherste Lösung ist immer noch ein individuell angepasster Voll-KG. Da schaltest du viele Faktoren aus, die unter bestimmten Umständen einen unbemerkten Ausbruch erlauben. Der Preis mag ein Argument dagegen sein, und der Komfort im Alltag auch...

Es wurden alle möglichen Spike-besetzten "Fallen" gegen den Ausbruch aus diversen Keuschheitsschellen entwickelt, wobei meist weniger der Ausbruch erschwert wird, als das unbemerkte Wiederanlegen - man kommt schlicht ohne Aufschluss in manche Konstruktionen nicht mehr hinein.

Mehr Sicherheit bieten hier wohl neuere Modelle mit etwas längeren Harnröhrenplugs aus Metall. Aber auch mehr Verletzungsdisko. Die Harnröhre ist extrem empfindlich auf Verletzungen, die gerade durch Metallplugs sehr leicht entstehen können, ganz abgesehen von einer erhöhten Infektionsgefahr. Und ist erst einmal auch nur ein winziger Kratzer da, wird er dir beim nächsten Pinkeln unvergesslich bleiben... brennt wie die Hölle...

Ein Prinz-Albert-Piercing kann sicherlich eine sehr sichere Befestigung für eine Keuschheitsschelle sein... nur... das geht quer durch dein sexuell empfindlichstes Körperteil überhaupt (wenn man mal vom Hirn absieht)... heilt es problemlos ab, sicherlich eine Möglichkeit - nur: wer kann dir das garantieren? Wer garantiert dir, dass keine wichtigen Nerven dabei verletzt werden, dass es zu keiner Infektion kommen kann, mit allen ihren manchmal SEHR unschönen Dauerfolgen.

Ein Frenulumpiercing... durchaus eine Alternative, wenn's die Anatomie zulässt. Nachteil: es reisst relativ leicht ein. Schon eine starke (du bist mit 24 noch jung) Erektion in einer Keuschheitsschelle, die an dem Piercing hängt, kann da ausreichen. Und natürlich kann sich auch da nach dem Stechen, wie bei jeder Hautverletzung, eine unschöne Infektion in einer "riskanten Gegend" entwickeln, besonders riskant vor allem deswegen, weil sich Entzündungen in dem weichen, schwammigen Gewebe besonders leicht ausbreiten können...

Zumal... wie ich vor ca. einem Jahr mal recherchiert habe (mag sich inzwischen hoffentlich geändert haben...) - Piercer in Deutschland keinerlei geregelte Ausbildung haben müssen bzw. mussten... damals durfte das jeder, der sich glaubte dazu berufen zu fühlen... oder damit schlicht Geld verdienen wollte... freilich gab's und gibt's Piercer, die ihr Handwerk wirklich gelernt haben und wahre Könner sind - aber wie soll das der Kunde seriös überprüfen können? Und wenn es zu einer Komplikation kommt? Den "Mist" darf dann ein Unfallchirurg, Hautarzt oder Urologe "aufräumen"... wenn's überhaupt möglich ist.

Auch wenn ich durchaus weiß, dass das Viele anders sehen: Sollte ICH (oder meine Partnerin) je auf die Idee kommen, da oder dort gepierced zu werden, kommt mir da nur ein einschlägiger Arzt meines Vertrauens 'ran. Und sonst ganz bestimmt niemand.

Hat mir an anderer Stelle im JC heftige Aufregung einer Piercerin entgegengebracht, die meinen Argumenten völlig unzugänglich war. Das steht natürlich jedem frei. Nur - "irgendwann" sind die gegenseitigen Argument erschöpft, und ich habe mich schließlich aus der völlig fruchtlosen Diskussion völlig zurück gezogen, weil ich sie letztlich als sinnlos empfunden habe. Ich sehe solche Themen nicht als Religion, muss meine Meinung nicht gegen "Andersgläubige" verteidigen - letztlich ist jeder Betroffene (hoffentlich) erwachsen und für seine eigenen Entscheidungen auch selbst verantwortlich....


Mal ein anderer Gedanke - der eines Switchers, der, wie der Name es schon sagt, auf Zeit auch sub ist und durchaus auch zeitweise in einer Keuschheitsschelle steckt:

Für mich ist das vor allem eine "Kopfsache", dass ich unter keinen Umständen (ernsthafte, akute gesundheitliche Risiken mal ausgenommen) versuchen würde, mich aus einer Keuschheitsschelle zu befreien. "Geil sein" lasse ich schon vor mir selber nicht als Befreiungs-Argument gelten und möchte das von meiner Partnerin auch nicht toleriert wissen. Ich gebe ihr in dieser Zeit alle Macht aus ganzem Herzen und es liegt mir völlig ferne, sie dabei zu hintergehen. Auch wenn's mitunter sehr schwer fällt... liegt denn nicht genau darin das Geschenk, dass man seiner Partnerin damit machen möchte???

Wenn ich es wirklich darauf anlegte, auszubrechen... und hinterher wieder ganz "unschuldig" hineinzukommen... "irgendeinen" Weg finde ich immer... ist nur eine Frage des Aufwandes... nur... ich könnte mich selber nachher im Spiegel nicht mehr sehen...

Warum dann überhaupt eine Keuschheitsschelle? - es macht es mir leichter, mein Wort auch einzuhalten, denn das Fleisch ist oft stärker als der Wille... ist einfach so... für mich ist so eine Keuschheitsschelle zum einen eine Hilfe, das Versprochene auch einzuhalten - und zum anderen erinnert sie mich auch körperlich rund um die Uhr an meine Partnerin... und ja... für besondere Fälle gibt's auch "Strafmodelle"...


Randtip nach etlichen KS-Modell-Versuchen: Die Ausbruchssicherheit hängt nach meiner Erfahrung wesentlich von zwei Dingen ab: Der A-Ring muss bei wirklich erschlafftem Penis exakt passen - ohne irgend etwas abzuklemmen. Und der Abstand A-Ring zum restlichen Käfig muss klein genug sein, dass auch die Hoden nicht durchschlüpfen können, auch dann nicht, wenn sie bei einer Erektion durch eine sekundär etwas eingeschränkte Durchblutung etwas kleiner werden.

Das kann man für sich selbst nur durch Experimentieren herausfinden. Mit verschieden großen A-Ringen, mit verschiedenen Abständen und auch mit verschiedenen Modellen... die Varianz der individuellen Anatomie ist einfach zu groß, um ein bestimmtes Modell oder bestimmte Maße hier empfehlen zu können... jede Modellbeschreibung kann nur immer für genau die Person gelten, die sie aus eigener Erfahrung beschreibt...

Eines scheint jedoch gewiss, aus vielen Antworten hier: je mehr eine KS oder ein KG auch die Erektion "an sich" einschränkt, umso eher wird die Erektionsfähigkeit nachhaltig negativ beeinflusst... vor allem über die Zeit der mechanischen Keuschhaltung - da gibt es offenbar direkte Zusammenhänge... daher sollte man sich schon ernsthafte Gedanken machen, was das Ziel ist - nur eine Masturbationseinschränkung, oder eine mehr oder weniger dauerhafte Verhinderung einer Erektion überhaupt... denn davon hängen letztlich auch viele psychische Wirkungen des ganzen "Spieles" ab... was man letztlich zu einem ganzen Buch ausgestalten könnte...

LG,
DocWolf
****Sun Paar
1.086 Beiträge
PA statt Frenum
Können dir nur den PA empfehlen. Frenum bringt weder dir noch partnerin etwas. Da musst du schon verdammt groß dehnen damit der Spürbar ist. Und das sieht... Kacke aus.

PA stechen lassen. Das ist ein absolut harmloses Piercing. Das Stechen ist ein Witz! Ist der dann gedehnt auf mind. 5mm, dann ist mit dem richtigen Käfig ein Ausbruch völlig unmöglich (siehe unser Album "unter Verschluss") und beim Sex habt ihr beide richtig was davon!
Ich habe auch so ein KG mit drei verschiedenen Ringen, mir persönlich passt der kleinste Ring am Besten.
Auf dauer ist so ein KG für mich auch kein Vergnügen,
soll es aber auch nicht sein *zwinker*
****olf Mann
1.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo DaDaSun,

PA stechen lassen. Das ist ein absolut harmloses Piercing.

Ein "absolut harmlosen Ohrläppchenpiercing": http://www.piercing.de/pierc … php?t=getfile&id=43934&rid=0

Keineswegs ein Einzelfall...

Kann durchaus sein, dass dein PA-Piercing völlig problemlos war, etwa die Hälfte aller Intimpiercings sind das. Dennoch möchte ich festgehalten wissen, dass "absolut harmlos" kein, wirklich KEIN Eingriff in den Körper ist. Weil du erfreuliche Weise keine Probleme hattest, kann und soll man das nicht öffentlich und unreflektiert verallgemeinern.

Zumal... da ist dann auch noch die andere statistische Hälfte der Intimpiercings, die mehr oder weniger große Probleme hatten und haben...

LG,
DocWolf
****Sun Paar
1.086 Beiträge
her je
****olf:
Weil du erfreuliche Weise keine Probleme hattest, kann und soll man das nicht öffentlich und unreflektiert verallgemeinern.

So war das überhaupt nicht gemeint !

****Sun:
Das ist ein absolut harmloses Piercing

Im Sinne von: unkompliziert, harmlos, nicht sehr schmerzhaft beim Stechen.

Der PA wird nunmal nur durch ein dünnes Häutchen gestochen. Und nicht durch die Eichel selbst, was viele glauben, die keine Ahnung haben. Die sehen nur den Ring aus der Eichel kommen und denken an große Schmerzen.
Ein Ampalang oder Apadravya, oder etwa die Dydoes gehen direkt durch die Eichel bzw. dessen empfindlichen Rand. Diese sind in der Regel um ein vielfaches schmerzhafter. Ein PA hingegen ist ... im Vergleich ... harmlos !

Dass sich auch bei einem PA Probleme ergeben können.... oder das jemand auch dort ein recht hohes Schmerzempfinden hat.... das ist doch klar!
*******anu Mann
1.188 Beiträge
ich habe auch
viel herum experimentiert.
Diverse Schellen (CB 3000 und 6000, CB6000s mit den erhältlichen Ausbruchssicherungen, Birdlocked )und einen CS100 von FetischFelix (den sogar vor Ort modifizieren und anpassen lassen).

Aber, nix war sicher *heul*

Am bequemsten war der CS, aber über die Hygiene wollen wir da besser nicht reden.

Der nächste Versuch war der

http://www.edd24.de/de/keusc … r-keuschheitsguertel-maenner

Mal ein Versuch mit Dilator.
Sorry, mir zu unangenehm und ich habe Angst mit einen solchen Ding im Penis längere Zeit zu verbringen.
Von Körperlicher Arbeit damit wollen wir gar nicht reden.

Daher ohne Dilator.
Und das alte Problem.

Dann halt ein PA.
Stechen lassen, dehnen, und fertig.
Denkste, denn wie sichere ich nun den Käfig mit dem PA?
(und ja, es gibt auch Käfige mit fertiger Sicherung, aber meistens recht teuer)
Denn wenn ich den PA nach anlegen des Käfigs schließen kann, kann ich ihn auch wieder öffnen.
Oder es baumelt vorne ein Schloss.
Unfein, schwer und nach längeren drüber pinkeln auch hässlich.(ob`s noch auf geht?)
Also, weiter überlegen.

Beim Birdlocked gibt es eine Sicherung für den PA, ein Stahlband, das durch den PA und mit ins Schloss kommt.
Gute Idee, aber.
Lässt sich der Ring öffnen, haben wir das Problem das es nicht sicher ist.
Also muss die Kugel/der Verschluss vom Ring innen sein, auch doof.
Zum anderen klemmte bei meinen Käfig immer etwas Haut der Eichel zwischen jeglicher Art der Sicherung, auch nicht fein.

Aber jetzt bin ich der Ansicht, etwas passendes gefunden zu haben.
Und das gute, es war die ganze Zeit schon da.
Der Dilator.
Da mein PA nun auf 6mm gedehnt ist, passt es.
Ich habe den Dilator umgebaut.
Direkt an der Gewindekugel stark nach unten gebogen, damit er wie ein Haken durch das PA Loch geht.
In der Kugel ein Loch für ein Stahlband mit Öse und fertig.
Ist die Öse mit unter dem Schloss, lässt sich die Kugel nicht mehr heraus drehen.
Und somit, nix mit raus ziehen.

Ob das länger tragbar ist, muss nun der Versuch zeigen.

LG Petra//Pip
die Basis
die Basis
noch nicht gekürzt und poliert
noch nicht gekürzt und poliert
fertig
die Sicherung
Kompliment!
Kompliment - die Konstruktion scheint sehr gut durchdacht!

Jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnisse beim Dauertragen *sonne*
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Nun,
gestern den ganzen Tag beim arbeiten getragen.
Ab und an hat es mal gezwickt, war aber ok.
Danach aufgeschlossen und den Abend unter Aufsicht verbracht.
Heute morgen wurde er wieder verschlossen, und wenn alles klappt, bleibt der Zustand bis Samstag Abend so.
Ich bin mal gespannt.
Was noch anzumerken ist, die Sicherung über den PA ist das einzige, wes man nun garnicht merkt.
Er trägt sich wie sonst, gleiche Beschwerden, nur "ab" geht nun nicht mehr.

LG Petra/Pip
*******anu Mann
1.188 Beiträge
So, stand 12.09
seit Dienstag früh ist er ununterbrochen dran.
Trägt sich gut *freu* und ist sicher *heul*
Um einigermaßen schlafen zu können, binde ich den Ring fest an den Körper.
Dadurch kann die Morgenlatte die Schelle nicht vom Körper ziehen, was es einigermaßen erträglich macht.
Auch da pinkeln ist dann noch möglich, was auch Erleichterung verschafft.
Und wenn es ab und an mal zwickt, gut eincremen, das hilft.

LG Petra/Pip

Und sicher ist er nun wirklich, da geht beim besten Willen nichts mehr *schock*
Na ja, vielleicht kommt er heute Abend ja ab *g*
*****r28 Frau
961 Beiträge
Gut durchdacht
Kompliment, was die Morgenlatte anbelangt:

Mein Oiecer riet mit die letzten 1-1 1/2 Std am abend vorm Heia machen nix mehr zu trinken, und direkt vorm schlafen gehen noch einmal zu pinkeln.... das hilft ungemein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.