Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Was bedeutet Femdom für euch und was erwartet ihr?37
Dies sind ein paar Fragen an Interessierte, Neulinge und Erfahrene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet ihr wenn ihr jemanden Online kennenlernt ?

*****sin Mann
8.354 Beiträge
Wohnt da überhaupt jemand? XDDD Neee, Spaß.

Ist nicht schön sowas... Ich nehm an, das ist ein kleiner Ort und die wollen alle ni erkannt werden. *nachdenk*
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Lach,na so klein ists auch wieder nicht Wohnstadt eben und an der Ruhr gelegen, sind scheinbar komische Gestalten im Leben was weiß ich die mit sowas wie mir noch nicht klar kommen?
*******Frau Frau
5.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Mitglieder nicht wollen kann man sich als Admin den *arsch* aufreißen, manche Gruppen sind einfach nur von Serverleichen befüllt.
*********eldin Frau
5.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was erwartet ihr wenn ihr jemanden Online kennenlernt ?
Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und auch Erwartungen *g* Bei den Männern und Frauen scheiden sich da die Geister. Ich möchte es nicht verallgemeinern ABER anhand dessen was ich alles so lese und von vielen erfahre gibt es da gewaltige Unterschiede bei den Männern und auch Frauen *g*

Ich kann nur für mich sprechen demnach habe ich zumindest erwartet das sich jemand für mich und mein Leben interressiert wenn wir etwas mehr als "Hallo" *ironie* (ihr versteht das bestimmt) geschrieben haben. Sobald ich gemerkt habe das jemand nur an meinem Vagina interessiert war und es nur noch in die Richtung ging war mit der Beigeschmack meist zu bitter demnach hatte auch ich meine Erwartungen und die beinhalteten vor allem "Ehrlichkeit" und "Interesse in Bezug auf mich als Person".

Für den ersten Eindruck gibt es meist keine 2. Chance oder doch *smile*

Wie schaut es bei euch aus ?
Was erwartet ihr wenn ihr jemanden Online kennenlernt ?
****ado Paar
4.789 Beiträge
Wenn wir jemanden online kennen lernen, dann schauen wir erst einmal, wie die andere Person schreibt.
Online ..... da muss man schon vorsichtiger sein.
Man stellt sich sicher auch folgende Fragen:
• Wer ist die andere Person, was schreibt sie und wie ist der Text aufgebaut?
• Sind viele Fehler in dem Text?
• Sind die Satzzeichen alle richtig gesetzt?

Halt STOPP, ist das so wichtig? NEIN, solange man den Text versteht, ist es doch ok. Das kann man vielleicht später mal ansprechen, wenn man öfters miteinander geschrieben hat.

Wichtig ist vor allen Dingen, geht die Person in dem Anschreiben auf unser Profil ein? Also nur ein Anschreiben mit "Hallo ihr, ihr habt ein super Profil, würde euch gerne ........ und so weiter", macht uns etwas stutzig. Was hat er denn in unserem Profil gefunden? Diese Person einfach auf IGNO zu setzten, das muss nicht sein, also fragt man freundlich zurück (Thema 2. Chance).

Wir erwarten von der anderen Person, dass sie nicht gleich mit der "offenen Hose" ein Gespräch beginnt, oder komplett neben der Spur auf einen Profiltext Stellung bezieht. Hier kann man ganz klar auch seinen Unmut in einer Antwort äußern und darum bitten, sich den Profiltext noch einmal ganz genau durchzulesen. Geht es eiter in die gleiche Richtung, dann halt Sperre!

Weiter erwarten wir Ehrlichkeit. Wenn die Person Fotos von sich im Profil hat, dann sollten die auch zum aktuellen Gewicht stimmen und nicht 20 Jahre alt sein, oder es sollte so kommuniziert werden. Wir versuchen unvoreingenommen uns ein Bild von der anderen Person zu machen. Ein Bild bedeutet aber nicht, dass wir Bilder haben möchten. Ein Text sagt da manchmal viel mehr aus. Nur ein "Hallo, wie geht's?", könnte man mit einem "Warum fragst du das? Uns geht es immer gut!", oder mit "Uns geht's immer gut, aber etwas mehr Text hätten wir da schon erwartet!" beantworten.

Oder ganz kurz geschrieben, man muss immer versuchen, neutral und freundlich/höflich zu bleiben. Nur so kann es eine 2. Chance geben.

Wer hier Fehler gefunden hat, möge diese so belassen, denn sie ergeben eine geheime Botschaft.
*********eldin Frau
5.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ado:
Wenn wir jemanden online kennen lernen, dann schauen wir erst einmal, wie die andere Person schreibt.
Online ..... da muss man schon vorsichtiger sein.
Man stellt sich sicher auch folgende Fragen:
• Wer ist die andere Person, was schreibt sie und wie ist der Text aufgebaut?
• Sind viele Fehler in dem Text?
• Sind die Satzzeichen alle richtig gesetzt?

Wer hier Fehler gefunden hat, möge diese so belassen, denn sie ergeben eine geheime Botschaft.

Danke für die Ironie, die auch zum Nachdenken anregt *zwinker*

Tatsächlich legen viele Prioritäten auf Satzbau, Rechtschreibung und Satzzeichen.
Da werden Männer zu Klugscheißern und Frauen zu Furien. Grundvoraussetzungen sollten bei allen gegeben sein, dazu können Fehler passieren alleine wenn man mal eben schnell schreibt und das System mal wieder hakt und dabei Wörter verschluckt... *fluch*

Stelle mir grad die Frage ob das tatsächlich so wichtig ist *gruebel*
Wichtiger fand ich immer schon ob die Personen das was sie (be)suchen tatsächlich ernst nehmen bzw. respektieren. Auf der einen Seite Korinthenkacker sein aber nicht akzeptieren wollen wenn das Gegenüber ANDERE Vorstellungen hat, dazu Werte und auch Respekt verlangt . VORALLEM und gerade ONLINE finde ich das viel wichtiger *zwinker*
****s72 Mann
96 Beiträge
Ich mag Rechtschreibung und ich kann Rechtschreibung, aber ich respektiere genauso Menschen mit LRS.
Mir ist wichtig, dass man ein gemeinsames Thema findet. Das kann alles mögliche sein. Musik, Natur, Erziehung, DYI… Meine Lady hab ich im Gespräch über Schnecken kennengelernt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.