Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
284 Mitglieder
zum Thema
Rituale in der BDSM-Beziehung28
Sali zämme. Ich hätte gerne von Euch gewusst, ob Ihr in Eurer…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellnase im Bett und Rituale

****ine Frau
36.968 Beiträge
Fellnase im Bett und Rituale
Zu Bett geh Ritual

Habt ihr ein Ritual, mit dem ihr eure Bettzeit einläutet?
So, das eure Tiger Bescheid wissen:

*oha* "Mein Dosenöffner geht jetzt das machen, was ich den ganzen Tag lang mache" *zwinker*
Eigentlich nicht meist liegt meine Frieda schon im Bett wenn ich schlafen gehe.
Also...
meine beiden verstehen tatsächlich, wenn ich frage "heiern gehen"?
Dann erheben sie sich von der Couch, strecken sich und gehen schon mal Richtung Bett ;.)
manchmal schon unheimlich mit denen.
Aber oben in meinen Hochbett (Das lieben die total) ist erstmal ne Runde Schmusen angesagt *g*
Profilbild
********chen Frau
15.654 Beiträge
*floet*
*ggg* *floet* *ggg* *ggg*

Ich pfeife...oder rufe Tommis Namen,so ca.
gegen 22Uhr aus dem Fenster zum Flur...
aber meistens ist er schon da.
Im Sommer ist,s kritisch....von wegen der Gefühle.
.Helligkeit ...Wärme und so.
Und ich bleibe dann auch länger auf.
unsere samtpfote...
...weiß, wenn ich das bett herrichte dann geht es gleich ab in die federn....und wartet schon ungeduldig im bett. denn dann bekommt er noch seine streicheleinheiten...und auf die kann er wirklich nicht verzichten. *knuddel2*
*******r83 Paar
92 Beiträge
Unsere Katzen wenn es zur Ruhe geht
Unsere Katzen wissen eigentlich immer ganz genau wann wir zur Ruhe gehen,denn wenn wir in s Bad gehen um uns Nachtfertig zu machen erst kommt die eine Katze holt sich Ihre Streicheleinheiten und dann kommt die zweite,wenn wir eingeschlafen sind verlassen die Katzen das Bett und jede geht in Ihr Korbchen
Bettgeschichten....
Meine Leni zeigt uns wann es Zeit wird zu Bett zu gehen,lächel.

Sie setzt sich vor das Bett hin und wartet ab,springt kurz rauf und anschließend wieder runter wenn ich keine Anstalten mache mich hineinzulegen.
Nach wenigen Minuten kommt sie in das Zimmer wo ich mich gerade aufhalte und maunzt.
Sobald ich aufsteh,rennt sie wieder vor das Bett und das gleiche Spiel beginnt von vorne.....

Sie wechselt auch wöchentlich das Bett von meinem Mann und mir,wir haben getrennte Schlafzimmer.
Als ob sie keinen bevorzugen will.Verteilt ihre Liebe zu Mama und Papa gleichmäßig,lach.

Wenn das keine Liebe ist,lächel ???

Einen schönen sonnenreichen Sonntag

wünscht Euch Marlis
Hihi, wenn ich unter mein Hochbett am Schreibtisch sitze und der kleine
denkt ich geh halt ins Bett, kommt es auch schon mal vor das er mir am Hosenbein zieht *g*
Dann sag ich, geh doch ins Bett. Dann geht er hoch und meckert das ich nicht komme.
Dann kommt er wieder runter und hängt wieder am Hosenbein *g*
****hin Frau
939 Beiträge
Ritual?
Nicht wirklich,
vielleicht weils vier sind, keine Ahnung...
*********nder Frau
2.442 Beiträge
paula
und ich wechseln uns ab, aber meistens ist es sie, die mich ruft. meist schläft sie sowieso schon in meinem bett. irgendwann, wenns ihr zu spät wird, steht sie auf, kommt durch die diele geschlichen und setzt sich vor die wohnzimmertür. dort maunzt sie laut und mit großen augen, bis ich gucke. sie geht dann richtung bett und meckert, bis ich auch komme. ich geh ins bad, sie aufs katzenklo. wenn wir dann im bett angekommen sind, kommt sie die ersten minuten immer mit unter meine decke, aber spätestens, wenn ich mich umdrehe such sie sich einen eigenen schlafplatz...
ein schönes ritual *g
Ritual
Na klar,gibt es bei mir auch und ist schnell erzählt.
Ich schmeisse 3 Katzen raus aus meinem Bett und bette mich, anschließend finden sie sich aber wieder ein ,so nach und nach,dann gibt es die GUTENACHT Sreicheleinheiten.
Gruss,Armin
gegen abend verkriecht sich lexi auf den kratzbaum in ihre hängematte.
wenn ich dann am späten abend im wozi das licht lösch, weiss sie bescheid und kommt hinterher *zwinker*
Fernseh Aus
Sobald abends der Fernseher ausgeschaltet wird, springt unser Kater auf und macht sich in sein Nest. *bye*

Außer er ist grad im Tiefschlaf auf der Couch, dann kannst du ihn wegtragen wie einen nassen Sack, ohne dass es ihn groß interessiert.

Wenn er bei der zu-Bett-geh-Zeit dann doch gelegentlich noch aktiv unterwegs ist und mal nicht pennt, dann reicht meist der Satz "ab ins Bett" und er trottet ins Körbchen... zwar mit viel Gemecker und Widerworten, aber wenn das Licht ausgeht findet er sich damit ab.

*motz* *nein*
Hm...
ein BettgehRitual haben wir ned -würd ich mal sagen..... wenns später wird, dann lungern beide schon vor der Schlafzimmertür rum und warten bis wir kommen. Und wenn beide auf der Couch oder sonstwo schlafen, dauert es nicht lange bis sie antanzen *zwinker* Kann aber auch passieren, das sie beide schon im Bett liegen *zwinker*
Auf alle Fälle hüpfen sie dann beide ins Bettchen, beide an meiner Seite, der Kater liegt aufm Kopfkissen und die kleine am Fussende. Da geben sie aber dann auch sofort Ruhe und kuscheln sich hin und schlafen. Meist verzupfen sie sich dann so um 5 uhr morgens und toben durch die Wohung oder eine bleibt liegen und die andere verzupft sich ins Bad aufn Vorleger oder sonstwo hin.... je nachdem....

Euch allen einen schönen Fellnasen- sonntag ;-))

lg catwoman
*****one Frau
6.939 Beiträge
*hm* Schlafen und zu Bett gehen Rytual

Da die 3 den gaaaaaaaaannzen Tag nichts anderes tun als zu schlafen und zu dösen

pfählt ein Ritual in dem sinne weg*genau* *ja*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

Ps: Was mich immer so Fasziniert ist wie man vom ganzen Tag schlafen und nichts tun Abends dann so unendlich geschafft und Müde sein kann*aua*

Sind Aylin Leo und Leica aber dann total Abends *aua*

Bei Euch auch??
müde sein
das stimmt, man könnte meinen der Tiger hat einen Full-Time-Job pc2

So kaputt wie der immer ist sobald wir zum Relaxen übergehen, sieht es fast so aus als ob er wirklich den ganzen tag dermaßen geschuftet hätte.

Man glaubt es garnicht, wie sehr es einen schaffen kann, den ganzen Tag nur in der Gegend rumzuliegen, ab und zu mal sich zum Fressnapf zu begeben und Herrchen und Frauchen das Leben schwer zu machen.

Aber man muss ja schließlich seinen Beitrag zum Lebensunterhalt oder hier eher "Unterhaltung" *ko* dazusteuern.
*****one Frau
6.939 Beiträge
alex28steffi23
Man glaubt es garnicht, wie sehr es einen schaffen kann, den ganzen Tag nur in der Gegend rumzuliegen, ab und zu mal sich zum Fressnapf zu begeben und Herrchen und Frauchen das Leben schwer zu machen.
Aber man muss ja schließlich seinen Beitrag zum Lebensunterhalt oder hier eher "Unterhaltung" crazy2 dazusteuern.

ICH HAUE MICH GERADE WIEDER WEG VOR LACHEN

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *hilfe* *hilfe* *hilfe*


Ich hab schon Bauchweh *ja**lol* *ja*

Liebe Grüße
sunny*sonne*
Ein Ritual ?

Ja,

Erst machen wir uns im Bad fertig, dann machen wir unser Bett ( Wir haben ein Bettsofa in der Stube ) dann füttern wir nochmal unsren Kater ab und Verschwinden im Reich der Träume....

und unsre Kater anschließend auch.... *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Abends schalte ich als letztes den PC aus, das ist immer schon der Augenblick, in dem beiden zumindest EIN Auge öffnen, um zu sehen, wer da soviel Unruhe verbreitet *aua*

Wenn ich dann im Bad bin, kommen beide mit, Midline um aufs Töpfchen zu gehen, Tigana um aus dem Wasserhahn zu trinken.

Danach gibts noch Leckerlis und dann hüpft Midline auch schon aufs Bett um zu kuscheln.
Tigana ist derweil wieder so wach, das sie jaulend ihre Streifzüge durch die Wohnung macht und sich wahrscheinlich ärgert, das es schon wieder dunkel ist, und sie den ganzen Sonnentag nicht mitbekam, weil sie schlief *ggg*
*lol*
hihi, jaulend durch die wohnung, na das kommt mir bekannt vor... des macht die kleine auch immer... würd mich mal interessieren was die sich dabei denken *gg*

also heut nacht hätte ich beide fast ausquartiert... die sind irgendwann im morgengrauen durch die hütte getobt wie zwei irre... übers bett drüber gesprungen das es weiter nimmer geht und dann haben sie sich gestritten wer wo liegen darf.. meine güte.. kleine Kinder sind ein dreck dagegen *lol* ;-)))
XXXX*Doppelgepostet XXXX
XXXDoppelgepostetXXX

Nicht schlimm*zwinker*
Ohjeeeeeeeee
sorry, jetzt hat der browser irgendwie gestreikt, drum stehts dreimal drinnen... keine sorge... bin nüchtern *lol* *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Midline
Tigana ist derweil wieder so wach, das sie jaulend ihre Streifzüge durch die Wohnung macht und sich wahrscheinlich ärgert, das es schon wieder dunkel ist, und sie den ganzen Sonnentag nicht mitbekam, weil sie schlief *ggg*

*g* das stell ich mir gerade Super niedlich *love4* vor *ja*

Liebe Grüße
sunny*sonne*

*love4* die süße Tigana *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sunny
Und unglaublich nervig *roll*

Und heute jault sie schon den ganzen Tag *heul*
Ich hol mir doch noch die Oropax *aua*

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.