Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
288 Mitglieder
zum Thema
Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?749
Durch die Bettdecken Diskussion, kam ich auf die Frage: Dürfen Eure…
zum Thema
Welche Einschlaf-Rituale habt ihr?201
Man liegt im Bett und kann nicht einschlafen. ich bin mir sicher fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fellnase im Bett und Rituale

*****one Frau
6.939 Beiträge
Midline
Und unglaublich nervig *roll*

Und heute jault sie schon den ganzen Tag *heul*
Ich hol mir doch noch die Oropax *aua*

*haumichwech**zwinker*

Das glaub ich dir*ja**zwinker*

Trotzdem muss ich immer grinsen oft lach*ggg*en wie Du von Deinen *katze* berichtest*genau* *spitze*

Un nervige Grüße an Dich*ggg*
sunny*sonne*
Alles zum Thema Katze/Kater im Bett und Rituale
Dürfen eure Katzen bei euch im Bett schlafen?

Hallo zusammen.Meine Katzen sind reine Wohnungskatzen und dürfen bei mir im Bett schlafen.Allerdings würde ich es glaub ich nicht zulassen,wenn sie rausgehen würden,...wegen ungeziefer usw.Jetzt würde mich interessieren ob ihr eure Katzen bei euch im Bett schlafen lasst oder eher nicht. Liebe Grüsse
ja, sie dürfen fast alles
das bett ist doch das grösste für die wollnasen.
sidney liegt neben mir;nase an nase. Shaddow am Fussende.
Wenn Indi bei mir schläft, dann unter meiner decke, solange, bis ich mich umdrehe, dann flüchtet er ans Fußende.
Alle Katzen kommen nur auf die Dachterrasse, nicht auf die Strasse.
Meine Beiden sind keine Rausgeher und natürlich dürfen sie mit im Bett schlafen...
LG. Mario
*******Nuit Frau
57 Beiträge
Thyra ...
... schläft von ersten Tage an auf meinem Kopfkissen und zuppelt mir im Schlaf manchmal an den Haaren und Helen liegt meist auf meine Mann. Es stört sie auch nicht, wenn er sich dreht, dann stellt sie sich kurz hin und macht es sich sofort wieder bequem.
Manchmal liegt sie auch zwischen und oder am Fußende.
Nur Vicky verbringt die Nacht irgendwo anders.
na klar... davon malm abgesehen läßt sich das auch nicht vermeiden und ich habe gerne eine schnurrende Muschi zwischen den Beinen... *undwech*
****ser Paar
63 Beiträge
Natürlich darf unsere Katze im Bett schlafen......ich denke mal das ist bei allen Katzenliebhabern so.Welche Katze läßt sich das auch verbieten....?!
L.G.
Hallo
bei uns dürfen sie auch ins bett wenn sie mal draussen bleiben müssen ist die ganze nacht terror also gibt man nach
@mysticasexualis
Also, mein Schnuffel-Fellnasen-Möchte-Gern-Tiger ist auch ein
reiner Stubentiger aus bestimmten Grund.

Wohne an einer sehr stark befahrener Straße und die Bahngleise sind
ca 40 Meter weg. Von dem Wurf, wo mein Katerle abstammt ist er
der einzige Überlebende.

Zum Thema:

Ich liebe es wenn mein Katerle bei mir im Bett schläft.
Im Laufe der Jahre ist zwischen und folgendes Ritual, hihi...

Abends im Bad. Ich mache mich Bettfertig und Dusty ist mit dabei und
putzt sich ausgiebig.
Dann überholt der mich und ist schon in meinen Bett und wartet auf mich.
Wehe mir, ich komme dann nicht sofort, hihihi.

Danach wird erst ein bisserle geschmust und er legt sich dann gerne
in Höhe meiner Knie hin.

Morgends um ziemlich genau 5:30 Uhr (Ich brauche keinen Wecker)
kommt der "kleine" hochgeschlichen und kitzelt mich am Ohr und
"singt" mir was vor.
Stehe dann auf und Katerle steht schon an der Badezimmertür und wartet.
Der weiss genau das ich dann erstmal Pippi machen muss.
Danach geht es schnurstracks in die Küche, wo er dann sein
Futter bekommt.

Also ich liebe es, wenn mein Katerle bei mir im Bett schläft.

GVLG

Michaela
Unsere dürfen auch...
bei uns im Bett schlafen.

Wir haben auch reine Hauskatzen, und natürlich schlafen sie bei uns im Bett. Den beiden dürften wir auch nichts anderes erzählen!!
Wenn sie draußen bleiben müßten wäre das der reinste Terror, und da unsere große Türen aufmacht hätten wir sowieso ein Problem sie draußen zu lassen.
Davon mal abgesehen möchten wir das auch nicht, da wir es schön finden mit ihnen abends noch ne Runde zu schmusen.

Beide haben ihren festen Schlafplatz in unserem Bett, sodaß wir uns nicht gegenseitig stören. *ggg*

Das einzigste wofür unsere zwei süßen verständnis haben und freiwillig raus gehen, wenn es bei uns "Dosenöffnern" zur Sache geht! *zwinker*

LG Lovebirds
Aber sicher darf er das...!!!

Ich find schön ihn neben mir zu haben wenn ich aufwache...oder wenn er sich unter der Decke an meinen Bauch kuschelt und dort einschläft *love4* es gibt nichts schöneres...!!!
Meistens liegt er aber auf der anderen Seite des Bettes...ich schlafe ein bißchen wild und trampel gern mal um mich....
...da ist der Arme schon das ein oder andere Mal aus dem Bett geflogen... *oops* und deshalb hält er auch wohl die meiste Zeit etwas Abstand *haumichwech*

...wir haben auch ein kleines Ritual...wenn ich ins Bett gehe, lese ich meist noch ein Stündchen...er kuschelt sich während ich lese auf meinen Bauch und dann muss ich mit einer Hand Buch festhalten, mit der anderen Kater kraulen...und wehe ich hör auf *spank* da kann das Buch schon mal einen Hieb abbekommen...
...sobald ich das Buch zu Seite lege, hüpft er auf "seine" Seite. Aber nicht das ich dann befreit bin vom Katerkraulen...Neee...das geht so weiter bis er schläft....*haumichwech*

Da bewahrheitet sich wieder der Spruch:


Hunde haben Herrchen
Katzen haben Personal


aber wir haben es ja nicht anders gewollt *ja*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Klar.......
.......... darf der Kater das.

Auf meinem Bauch schlafen ist sowieso sein Lieblingsplatz, der Oberverschmuste.
Danke schonmal für eure Beiträge.Find ich super.Wie mein Mann und ich bei der sache waren,...sprangen die Mäuse aufs Bett,...guckten epsch und ich bekam nen Lachanfall.
Lach
Herrliche und fast gleiche Geschichten über unsere Bett-Fellnasen.

Will aber noch eine lustige Sache dazu bemerken.

Dusty, mein "Chef", mag es gar nicht, wenn ich im Bett noch telefoniere.
Zb. mit meiner Freundin. Da kann der richtig rabiat werden. *motz*
Also reine "Eifersucht", hihi

Wenn ich dann aufhöre mitm Telefon, dann ist der "Kleine Chef"
wieder umgänglich. *haumichwech*

PS: Was haltet Ihr eigentlich von einen Thema
"Katzen unter sich?"
Natürlich schreiben wir das im Namen unserer Fellnasen, könnte bestimmt recht lustig werden.

GVLG

Michaela (Hauptberuf: Dosenöffnerin)
****86 Frau
4.386 Beiträge
Nickitta darf auch bei mir im bett schlafen warum auch nicht?

Meistens am fußende oder am kopfende schläft sie! Und wenn sie da nicht schläft dann auffem Boden da hat sie ihr eigenes bett ne alten Karton mitem Handtuch drin und da liegt dann auch ihr Baby!
Mein Baby mit ihrem Baby der Gelben Ente!
****86 Frau
4.386 Beiträge
Ich kenne das mit dem warten drauf das Frauchen kommt! Pc aus ins bad bett dann ins Schlafzimmer umziehen und dann nervt sie schon nachem motte Muttchen gibt Leckerlis endlich denn vorm bett zu gehn gibt es erst mal Käserollis und dann gehst endlich ins bett sie schaut dann noch sich ne bisschem um holt ihr Baby bringt das zu bett und dann geht sie schlafen!
Unsere beiden sind Freigänger und dürfen im Haus in alle Räume, nur nicht ins Schlafzimmer. Dort möchten wir keine Katzenhaare haben. Wir möchten auch nicht nicht, dass die mit ihren Dreckpfoten aufs Bett springen. Selbst als es noch reine Wohnungskatzen waren, durften sie nicht ins Schlafzimmer.
Ab und zu haben sie es doch mal geschafft, da wir die Tür nicht richtig zugemacht haben. War wohl ganz schön spannend in der verbotenen Zone. *g*
Ich hab...
immer Tiere gehabt... zur Zeit 4 Katzen und 1 kleiner Hund und wenn die alle im Bett schlafen dürften, müsste ich wohl draußen bleiben.

Außerdem... bin Single und nicht jeder Gast mag das Bett mit Tierhaaren zu teilen... ich habe auch keine Lust, dass meine Mietzen gar vielleicht noch anfangen Haltungsnoten zu verteilen *zwinker*... können ja manchmal sehr penetrant beobachten...

Tiere gehören meiner Meinung nach nicht ins Bett, denn selbst ne Wohnungskatze leckt sich ihren Hintern sauber... und dann mir durchs Gesicht??? Nein danke!

Aber sie kommen sehr gut damit zurecht und kuscheln Nachts ganz viel miteinander.

LaCrema
Also unsere zwei Katzen schlafen auch immer bei uns im Bett (Wohnungskatzen).

Die Katze legt sich immer auf Frauchen drauf (Herrchen ist wohl zu hart) und der Kater legt sich neben Herrchen ins Bett und schläft dort. Wobei es im Laufer der Nacht da immer wieder zu Problemen kommt, weil der Kater sich breit macht und Herrchen im Schlaf unbewusst Platzt macht, was Frauchen kaum mehr Platz zum schlafen lässt.

Naja, und Morgens kommt dann das Wachschlecken am arm.
**********aar20 Paar
136 Beiträge
Bett-Tiger
ist auch unser Cäsar.
Da wir ihn mit 13 Wochen bekommen haben und es ihm nicht von anfang an verboten haben war es für ihn ganz selbstverständlich bei und mit uns im Bett zu schlafen. Und er genießt es in volen Zügen.
So mag ich es am liebsten
@oberpfalzpaar
Einfach ein schönes Bild.

Beim genaueren hinsehen haben beide einen sehr zufriedenen
Gesichtsausdruck.

GVLG

Michaela
Bett
unser Felix ist auch ein reiner Hauskater. er läuft nur im Haus herum, ab und an geh ich mal mit ihm auf den Hof oder in den Garten. dann ist er aber an der Leine. Abends, wenn er merkt, jetzt ist schlafenszeit für mich, da rennt er schon im galopp die treppe rauf und setzt sich vor die Schlafzimmertür. Da kann ich nicht widerstehen und lasse ihn also mit hinein. dann legt er sich immer schön neben mich und schläft. Aber leider ist für ihn nachts um drei die nacht vorbei. da tobt er durchs schlafzimmer. wenn ich ihn dann raussetzen will, versteckt er sich unter dem bett. Ich brauche dann schon einige Zeit und viele Tricks, bis er dann endlich im Flur ist. dann muss ich allerdings die Tür von innen abschließen, sonst macht er sie alleine wieder auf und kommt wieder rein.
Also unsere Haarigen Wollknäuel sind reine Wohnungskatzen und dürfen auch mit ins Bettchen *zwinker* Da wir die kleine ja schon länger haben und sie von auch von anfang an mit rein durfte, wär es dann garned gegangen, das wir sie plötzlich nimmer reinlassen wie der kater dann gekommen ist..... sie schlafen dann beide auf meiner Seite... die maus am Fussende und der Tiger auf ner Decke neben meinem Kopfkissen... tja... nur ist bei den beiden um 5 uhr morgens die Nacht zu Ende... und da wird dann getobt auf Teufel komm raus... genauso auch heut morgen... der Tiger mit seinen bald 8 kg ist mit einem Karacho ins Bett rein und auf mich drauf, dann auf Herrchen *gg* ... ich hab gedacht was ist denn jetzt für ein Erdbeben *gg* :-))

Nein ich geniess das auch wenn sie im Betterl schlafen, wobei das aber kein Muss ist das sie dann auch da schlafen.... oftmals verzupfen sie sich auch woanders hin, aber wehe dem, sie tanzen nachts an und die tür ist verschlossen *gg* mich wundert nach wie vor, das da noch keine Löcher gekratzt sind *zwinker*

Liebe Grüsse
CAT
******abe Frau
9 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres
Also meine beiden dürfen immer mit ins Bett, allerdings wollen sie das gar nicht immer, wenn mein Freund mit im Bett liegt scheint es ihnen wohl zu unruhig zusein *grins*, aber sobald er nachtschicht hat, dauert es keine 5 Minuten und sie legen sich beide zu mir.........
******ash Mann
162 Beiträge
Nachts ist mein Schlafzimmer
zur katzenfreien Zone deklariert.

Die Katzen sind das gewohnt und murren nur dann, wenn ich samstags länger als bis 8:30 Uhr im Bett liege.

Anfangs habe ich meine Katzen ins Schlafzimmer gelassen. Eine der beiden hat des Nachts mit meinem Unterschenkel fangen gespielt und mir mit einer ihrer Krallen eine Infektion beigebracht, so daß ich Antibiotika schlucken und zehn Tage lang mit meinem Lauftraining aussetzen mußte.

Seitdem ist das Zimmer zur Schlafenszeit katzenfrei.

Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.