Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4503 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Paare ansprechen?20
Ich führe gerade mit meiner Frau eine kleine Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Séparée für Paare

*********a2016 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Séparée für Paare
Wir starten einfach mal dieses Thema welches uns am Herzen liegt…..

Wir mögen das Kasteel. Die Räume. Die Möglichkeiten. Die Betreiber. Alles top!!! Dennoch würden WIR uns wünschen das es einen Ort zum Rückzug gibt, sollte man doch mal etwas mehr Anlauf benötigen oder lieber die Ruhe zu zweit, unter Paaren oder sonst wie genießen wollen.

Es ist ja sicherlich jedem selbst überlassen zu welcher Party man erscheint oder „kommt“…..

Wir denken ein schöner Raum nur für Paare würde einige mehr ansprechen die relativ neu dabei sind um sich langsam an mehr heran zu wagen.

Wie steht ihr dazu?
*******tini Paar
43 Beiträge
Es gibt auch Abendveranstaltungen nur für Paare und Single Ladys.
(Sofern Euch nur die zahlreichen Soloherrn stören )
*******ypso Paar
220 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den letzten Wochen kam das Thema „Separee für Paare“ im Rahmen der Nymphen-Partys immer mal wieder zur Sprache. Einige Paare vermissen die Möglichkeit, die Anzahl der Mitspieler in einem Raum begrenzen zu können. Das Veranstaltungsmotto „Nymphen-Party“ verleitet einige Herren scheinbar zu der Annahme, dass es den anwesenden Ladys (Paare) grundsätzlich nach einer unbestimmten Anzahl von Mitspielern auf den Spielwiesen verlangt. Einige Paare, darunter zählen wir uns auch, vergnügen sich an diesen Abenden lieber nur mit einem weiteren Mitspieler. Da wäre es in der Tat von Vorteil, wenn man den Zugang zu einem Raum ein wenig begrenzen könnte. In der Vergangenheit haben wir selber festgestellt, dass ein ungestörtes Spiel zu dritt oder viert, nur schwer möglich war.
Selbstverständlich ist die Veranstaltung als „Nymphen“-Party eindeutig deklariert und eine Ausgrenzung der Solo-Herren kein Diskussionspunkt. Die Alternative zur eigenen Bestimmung, ob und wie viele Herren am Spiel eines Paares teilnehmen, würden wir auf der Nymphen-Party aber auch begrüßen. Zudem zeigt die Erfahrung, dass unter den Gästen auch zahlreiche Paare sind, die das Spiel mit mehreren Solo-Herren bevorzugen und genießen. Somit dürfte es auch mit einem „Separee für Paare“ für alle Gäste ein frivoler Abend bleiben, an dem man seine Vorlieben ausleben kann.

LG Mona und Reiner *happy*
Hallo,

ich kann Euch aus eigener Erfahrung von diesem Wochenende in einem anderen Swingerclub nur von der Idee, einen " Paare_Raum " einzurichten dringend abraten.
Ich habe es selbst miterlebt, dass dann wirklich ALLE Paare sich nur in diesem Raum treffen und die anderen Zimmer komplett leer bleiben und somit die Singlemänner komplett ausgeschlossen sind. Das war für mich am Wochenende der absolute Stimmungskiller. Wenn dann mal ein Paar in einen andren der 3 Räume gegenagen ist, sind sofort mindestens 20, teils sich wichsende Kerle Hinterher.

Wie so kann es nicht einfach so sein, wie in alten swingerzeiten, dass die Singlemänner höflich die Hand streicheln oder Fragen und dann ist ein NEIN auch ein NEIN.

Also ich wäre strikt gegen so eine Abgrenzung.

lg

XL_COCK_MG
*********a2016 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend in die Runde 😊

Vielleicht trifft unser Vorschlag in der Form der Erklärung auch nicht ganz den Punkt.

Es soll natürlich dadurch niemand bei solchen Partys ausgegrenzt werden! Das Motto des Abend ist ja klar.

Auch wir waren bereits auf den Nymphen sowie Paare Partys… und. Bei beiden Veranstaltungen haben wir uns einen solchen Raum gewünscht. Es ergibt sich an einem Abend durchaus auch mal der Wunsch mit einem oder zwei weiteren Paaren „abseits“ der großen Spielwiesen gemeinsam den Dpass zu haben 😋 ungestört und unter sich 🙈

Wir mussten feststellen das sowohl leider einige und ich betone extra NICHT ALLE!!!!! Solo Männer und aber auch Paare mehr und mehr an Anstand verlieren und meinen man wäre Freiwild zum anfassen und co. Und mal ehrlich, 10 mal während man grade schön beschäftigt sein mag ein „Nein“ zu äußern ist nicht immer schön 😉

Es gibt natürlich auch weiterhin die netten Männer und Paare die auf Augenkontakt setzen und verstehen was gemeint bzw. gewollt ist 😋 Danke *danke* an diejenigen!

Das alles ist auch nur ein Vorscjlag bzw Anreih zur Diskussion unsererseits 😅

Wir werden das Kasteel so oder so weiterhin besuchen wenn wir wieder dürfen *kopfkino* *freu*
*********avea Paar
751 Beiträge
Vielleicht ist ein Raum, der abschließbar ist eine Alternative? Da kann ich dann die Anzahl der Personen festlegen, die mit eine im Raum sind.
***bo Paar
721 Beiträge
Das wäre eine gute Idee, wir kennen einen Swinger-Club die einen Raum nur für Paare mit pt haben, wäre auch schön. Es muss natürlich auch dort einfach passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.