Kasteel Waterloo Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Nach Rücksprache mit dem Kasteel-Team haben wir uns entschlossen, einen eigenen Bereich für Freunde und Gäste des Kasteel Waterloo zu schaffen. (*******ypso)

Die Erotic Gatsby Night im Kasteel Waterloo, 27.04.2024

Öffentlich - Relive the erotic roaring twenties - Die „Erotic Gatsby Night“ im Schloss der Gelüste - Mit Eleganz und Erotik auf einer Zeitreise in die goldenen Zwanziger Veranstaltung nur für Paare und Ladies! Die 20er Jahre! Glanz, Glamour, Laszivität! (**********erloo)

Die Black & White Party - Caribbean Night - Niederlande (20.04.2024)

Öffentlich - Die beliebte Black & White-Party findet heute als SPECIAL EDITION im Kasteel Waterloo statt. Unser Team wird heute durch unseren DJ und seinen heißen Rhythmen verstärkt. Der Kopf ist die Quelle eurer Fantasie! (**********erloo)

The Circle of Secrets – Masquerade Intra Muros Vol. 2

Öffentlich - Ankündigung! Liebe Mitglieder-Gemeinde! Aufgrund der vielen Nachfragen und zahlreichen positiven Kommentare die uns erreicht haben, hat uns die Clubleitung des Kasteel Waterloo die Möglichkeit angeboten, den „Circle of Secrets - Masquerade Intra Muros… (*******ypso)

Das Kasteel stellt auf Sommerzeit um!

Liebe Mitglieder-Gemeinde! Wie wir gerade erfahren haben, stellt das Kasteel ab Anfang April kurzfristig auf Sommerzeit um! Somit gelten ab dem 05.04. (*******ypso)

Aktuelles zu den Veranstaltungen
Unter diesem Thema werden zusätzliche Informationen und aktuelle Änderungen zu den Veranstaltungen des Kasteel Waterloo eingetragen.
Couples & Bi-Ladies Night im Kasteel Waterloo - Warteliste

Öffentlich - Liebe Mitglieder-Gemeinde, hier ein kurzer allgemeiner Hinweis zur Couples & Bi-Ladies Night im Kasteel Waterloo. Die Veranstaltung findet in den letzten Monaten einen sehr großen Anklang, was sich erfreulicherweise auch auf die Anzahl der Gäste auswirkt. (*******ypso)

Umstellung der Leather & Black Party zum Paare-Event

Liebe Mitglieder-Gemeinde Aus gegebener Veranlassung und reichlicher Überlegung seitens der Clubleitung, erfährt die Leather & Black Party folgende Änderung: Ab dem 29.07.2023 findet die Leather & Black Party als reines Paare- und Ladies Event statt. (*******ypso)

Das Kasteel-Team freut sich auf euch....LG

Öffentlich - Kasteel Waterloo...Wer als Fremder kommt, geht als Freund! (*******ypso)

Dates und Events in der Gruppe Kasteel Waterloo

Öffentlich - Guten Abend liebe Mitglieder-Gemeinde! Wie bereits in einem anderen Thread kurz angesprochen, werden mittlerweile alle Veranstaltungen des Kasteel ohne Zeitverzug zum Veranstaltungskalender, hier in der Gruppe angezeigt. (*******ypso)

Als Gast im Kasteel Waterloo
Fragen und Antworten rund um einen Besuch im Kasteel Waterloo
Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe zum Kasteel Waterloo

Öffentlich - Ein Hallo in die Mitglieder-Gemeinde! In den letzten Wochen wurde dem Kasteel-Waterloo vermehrt die Frage gestellt, ob man mit einem Wohnmobil auf dem Gelände des Kasteel übernachten kann. Aus versicherungstechnischen Gründen ist dies nicht möglich. (*******ypso)

Der Dresscode im Swinger-Club

Öffentlich - Ein Hallo in die Mitglieder-Gemeinde! Das Kasteel-Team hat uns gebeten, an dieser Stelle einen kleinen Hinweis zu veröffentlichen. (*******ypso)

Das erste Mal im Waterloo

Wir waren am 27.08 das erste Mal im Waterloo, zu der Nymphen Party. Dies war auch das erste Mal seit vielen Jahren, dass wir generell in einem Club wieder waren. Und dies ist ein kleiner Bericht, wie der Abend im Waterloo für uns als Erlebnis war. (*******maus)

Öffnungszeiten im Kasteel Waterloo

Sorry für die Nachfrage, aber unter den Veranstaltungen steht immer die Uhrzeit 19:00 bis 01:00 Uhr. Ist tatsächlich schon um 01:00 Rausschmiss…? (**_T)

FKK Party

Dann probieren wir es mal hier... wer hat denn Erfahrung bei den FKK Partys? Waren noch nicht im Kasteel und würden nächste Woche vielleicht mal hin fahren. LG AhrPaar (****aar)

Forum zum Club "Kasteel Waterloo"
Diese Forum bittet Platz für Diskussionen, Vorschläge, Anregungen, Lob und Kritik rund um den Club. Meinungsfreiheit garantiert....solange es sachlich bleibt ;-)
Séparée für Paare

Wir starten einfach mal dieses Thema welches uns am Herzen liegt…. Wir mögen das Kasteel. Die Räume. Die Möglichkeiten. Die Betreiber. Alles top! (*********a2016)

Das Gruppen-Cafè
Im Gruppen-Cafè haben Mitglieder die Möglichkeit zum Smalltalk, Austausch von Erfahrungen und leichter Konversation.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Suchen & Finden
Ihr sucht für eine bestimmte Veranstaltung im Kasteel Waterloo den Kontakt zu einem Paar, Frau oder Mann?.... dann seid ihr hier richtig. Stellt euren Dating-Wunsch einfach hier ein.
Weibliche Begleitung für Besuche im Kasteel Waterloo gesucht

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln/Bonn/NRW für Besuche am Freitag oder Samstag im Kasteel und suche ganz unverbindlich eine nette Begleitung. (***21)

Weibliche Begleitung für Kasteel Waterloo gesucht....

Ich bin ein netter BIG DICK aus Mönchengladbach und suche eine nette Frau, die Interesse hat mit mir generell Veranstaltungen im Kasteel Waterloo zu besuchen. Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesen Wege, eine nette Begleitung finden würde. (**st)

Vorstellungsrunde neuer Mitglieder
In diesem Bereich können sich neue Mitglieder kurz vorstellen. Last euch einfach darüber aus, ob ihr das Kasteel bereits kennt, oder ob ihr euren ersten Besuch noch vor euch habt.
Hello Hello

Wir sind ein festes kinky Couple, das vielleicht nicht zu den klassischen Swingern gehört, aber schon verschiedene Clubs besucht hat. Wir freuen uns auf die neuen Erfahrungen bei unserem ersten Kasteel-Besuch. Danke für die Aufnahme in die Gruppe! S & K (*********k_NRW)

Hallo

Wir sind Tanja &Jürgen und sind neu hier wir haben schon viel gelesen und freuen uns auf unseren ersten Besuch am 3.2 (*******_Duo)

Hallo

Wir sind Ralf und Vivian freuen uns dabei sein zu dürfen Lg Vivian (*******Ralf)

Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Guten Abend - Goede Avond Danke für die aufnahme in der Kasteelgruppe! Schon länger habe ich den Wunsch das Kasteel zu besuchen. Fas täglich kam ich vorbei auf dem Wegzur Arbeit. Ein mir bekanntes Ehepaar hat schon vor Jahren davon geschwärmt. (*********king)

Die Neuen

Wir sind Tanja und Daniel die Neuen hier und im Kasteel…! Wir waren am vergangenen Smstag spontan und das erste Mal im Kasteel und wir waren einfach nur begeistert! (******020)