Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circle of Passion
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Circle of Secrets – Masquerade Intra Muros Vol. 2

*******ypso Paar
220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Circle of Secrets – Masquerade Intra Muros Vol. 2
*alarm* Ankündigung! *alarm*

Liebe Mitglieder-Gemeinde!

Aufgrund der vielen Nachfragen und zahlreichen positiven Kommentare die uns erreicht haben, hat uns die Clubleitung des Kasteel Waterloo die Möglichkeit angeboten, den „Circle of Secrets - Masquerade Intra Muros Volume 2“ zu veranstalten. Dieses Angebot haben wir sehr gerne angenommen und freuen uns, euch über die Fortsetzung des Events informieren zu dürfen. Besonders positiv können wir hervorheben, dass wir dieses Mal an einem Samstagabend im Kasteel zu Gast sein dürfen!

Nach reiflicher Überlegung, Rücksprache mit der Clubleitung und unter Berücksichtigung unserer persönlichen Termine, findet das Event am 23.11.2024 statt. Wir werden am Grundprinzip des ersten „Circle of Secrets“ festhalten und lediglich die ein oder andere Anregung aus dem Kreis der Gäste umsetzen.

Ihr könnt euch ab sofort per Clubmail bei uns (PaarCalypso) melden und vormerken lassen. Anfang September versenden wir dann die Schlüsselcodes für die letztlich verbindliche Buchung mit einhergehender Überweisung der Teilnehmergebühr. Auch hier freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir (trotz Samstagabend-Veranstaltung!) den Eintrittspreis des ersten Events halten können.

Die Veranstaltung wird in ca. einer Woche in den Veranstaltungskalender des JoyClub eingestellt.

Nochmals unser Hinweis: *pfeil* Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung welche wir für Menschen organisieren, die das Spiel mit der Maskerade lieben. Es handelt sich um keine Clubveranstaltung des Kasteel-Waterloo!

*beep* Begrenzte Teilnehmerzahl! *beep*

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch und wünschen einen guten Start in die Woche!

LG, Mona und Reiner *kuss2*
*******ypso Paar
220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen sind jetzt ebenfalls über Warteliste möglich!

The Circle of Secrets - VOLUME II

LG Mona und Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.