Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Waterloo

*******maus Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal im Waterloo
Hallo Zusammen

Wir waren am 27.08 das erste Mal im Waterloo, zu der Nymphen Party. Dies war auch das erste Mal seit vielen Jahren, dass wir generell in einem Club wieder waren. Und dies ist ein kleiner Bericht, wie der Abend im Waterloo für uns als Erlebnis war.
Wir waren zuerst überrascht, dass es auf dem gut ausgebauten Parkplatz sogar einen Einweiser gab. Das passte aber auch sofort zum noblen Ambiente, was der Park, die gediegene Beleuchtung und das Hauptgebäude versprühen.
Auch nach Betreten des Clubs, ist das schöne Gefühl geblieben, an einem besonderen Ort zu sein. Nach einem kurzem umziehen sind wir an die Bar. Dort ist die Musik ziemlich laut, aber ich bin da auch was empfindlich. Ich werde nächstes Mal einfach Ohropax benutzen. Bei einem kühlen Getränk unserer Wahl wurden wir auch schon nett in Gespräche eingebunden. Ich möchte noch erwähnen, dass die Bar Bedienung super lieb war, und uns immer mit einem Lächeln weitergeholfen hat. Uns wurden einige Sachen erklärt und beschrieben. Dies war sehr Hilfreich, und hat die Unsicherheit genommen.
Wir hatten uns gewundert, dass für eine Herrenüberschuss Party, ein sehr hoher Frauen Anteil vorhanden war, geschätzt fast 50%. Da wir bewusst uns diesen Tag ausgesucht hatten, um dieses Thema mal auszuprobieren, war ich schon bisschen verwundert, und hatte mich demnach maximal auf einen Dreier eingestellt.
Nach einigen netten Gesprächen an der Bar und der Erfrischung sind wir nach oben gegangen zu den Spielzimmern. Da haben wir auch schlussendlich alle Herren gefunden! *lach* . Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 4 Fußballmannschaften an Herren vertreten gewesen, einige auf der Suche nach einer Dame, ... naja, und ich habe zwei Frauen gezählt. Ich muss dazu sagen, das war natürlich nur eine Momentaufnahme, und der Abend war noch früh. Aber so ein Verhältnis zwischen Mann und Frau hatten wir uns gewünscht. Was mich erst im Nachhinein sehr erstaunt hatte, trotz des ganzen Testosteron, war kein einziger Mann aufdringlich oder hatte bisschen unauffällig gefummelt. Wir wurden noch nicht mal angesprochen. Dabei hatten wir bewusst das Outfit so gewählt, dass dies schon einladend wirkend sollte. Uns persönlich hätte dies auch nicht gestört, bzw. haben damit eigentlich gerechnet, dass die Männer bisschen offensiver sind. Für einige Frauen mag dies abschreckend sein, wenn die Männer zu forsch sind. Wir können da auf jeden Fall Entwarnung geben. Mal schauen, wie es beim nächsten Besuch vom Waterloo sein wird.

Nun, wir sind nicht nur zum Quatschen, trinken und schauen da, wir wollen auch was erleben. Also ab in ein freies Zimmer in ein leeres Bett. Hatten zu dem Zeitpunkt die große Auswahl.
Zum Einstig haben wir ein bisschen rumgemacht. Das Bett war gemütlich und schön weich. Ich habe erst später bemerk, dass die Oberfläche wasserabweisend ist. Relativ schnell haben sich einige Männer in den Raum begeben, und uns zugeschaut. Da die nur rumstanden, und nichts gemacht haben, haben wir die Herren lieb aufgefordert, mitzumachen. Erst auf Deutsch, dann nochmal auf Englisch.
Ab da war kein halten mehr, natürlich im Positiven Sinne. Wir haben das bekommen, was uns schon seit langen im Kopf rumgeistert.
Es waren immer 4 – 7 Männer um uns herum im Bett, und alle wurden bedient. Einer nach dem anderen. Wie am Fließband (nur deutlich erotischer). Das Gestöhne hallte durch die Raume, nackte Haut klatschte aufeinander. Ein Mann nach dem Anderen hatte ein Orgasmus, und hat dann Platz für den Nächsten gemacht. Mund und Muschi waren dauerbesetzt. Zitat von Dave Chappelle:“ Da fühlt sich die Frau wie ein Dönerspieß)“. Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen. Wir sind uns sicher, dass mindestens 10 Männer Ihre Freude hatten, … und das war nur die erste Runde gewesen.

Nach dem wilden Ritt sind wir erstmal in das Restaurant gegangen. Vorher waren wir natürlich noch duschen. Es gab ein kleines Buffet. Die Auswahl war zwar überschaubar, aber lecker. Nur anderes Brot / Brötchen hätte ich mir gewünscht. Es gab leider nur die Belgischen pappigen Milchbrötchen. Der Rest war aber sehr gut gewesen, und wir wurden satt. Man hat gemerkt, dass es hausgemachtes Essen war. Suppen, Soßen, Fleisch, und verschiedene Sorten von Salate.

Nach der Stärkung haben wir, neben der Bar, auf der Tanzfläche, uns zur Musik bewegt. Die Musik war ganz gut, und die Stimmung auch. Auf der Tanzfläche durften wir noch ein anderes (sehr Sexy) Pärchen kennenlernen. Zuerst nur leichtes knistern, dann antanzen, dann bisschen Körperkontakt, küssen, und als es schließlich zum fummelnd überging, haben wir uns entschieden auf die Zimmer zu gehen.

Auch da, war es wieder sehr schön gewesen, und wir beide hatten nicht nur Spaß gehabt, sogar Schmetterlinge hatten wir im Bauch. Solo Herren sind für uns schon relativ Normal, Partnertausch in so einem Club ist für uns aber Neuland gewesen.
Als das andere Pärchen von der Spielwiese verschwunden war, hatten wir die umliegenden Männer zu uns eingeladen. Ab da hat sich das Erlebte von vor paar Stunden ein wenig wiederholt, was es aber nicht im Geringsten weniger geil gemacht hat. Eher im Gegenteil. Ein Mann nach dem Anderen. Alle hatten Ihren Spaß gehabt. Einer war sogar so standfest, der konnte 4 mal ein Orgasmus haben. Mega krass. Das haben wir auch noch nicht so erlebt.
Auch hier, alle Männer sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der kleinsten Bemerkung oder Geste sind die darauf eingegangen und haben sich zurückgenommen. Wir wundern uns immer noch über dieses Einfühlungsvermögen jedes Einzelnen bei so vielen Menschen. Und zu diesem Zeitpunkt waren es schon deutlich mehr wie 20 Männer gewesen. Und es hat kein negativer Ausreißer gegeben.
Das Einzige, was ich anmerken muss. Das Licht ist in den Spielzimmern überall sehr duster. So schummerig, dass es schwer zu erkennen ist, ob ein Kondom übergezogen worden ist oder nicht. Auch da, die meisten hatten schon beim Betreten des Bettes den Schutz über die Latte gezogen. Bei Ein / Zwei hatte ich aber dennoch noch auf das Verhüterlie hingewiesen. Ich möchte niemanden was unterstellen, vielleicht sollte das Kondom noch übergezogen werden, aber Vorsicht ist besser wie Nachsicht.
Als dann auch der letzte fremde Mann aus dem Zimmer gegangen ist, hatten wir noch ein bisschen Sex gehabt. Mussten dabei lachen, weil die Muschi total betäubt war. Aber keine Sorge, als wir wieder Zuhause waren, hat alles so funktioniert, wie es soll. Aber so ist es halt, wenn etwas leicht überreizt wird. Und es war mega geil gewesen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Und wir hoffen, dass auch ähnlich viele Männer anwesend sein werden, die Lust auf Sex haben.
*******maus Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Bericht nochmal hochgeladen, da der Alte gelöscht worden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.