Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bierenste Bewerbungen

*********linge Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller 
Bierenste Bewerbungen
Liebe Gruppenmitglieder.....

hier gehts zurück zu unseren Anfängen. Der wohl längste Thread in der Geschiche des Joy und Grundstein unserer wunderbaren Gruppe, die wir nach unglaublichen 284 Seiten als "Heimatlose" "Piraten" in verschiedenen Themen immer wieder zusammen gefunden haben, bevor die Idee zu dieser Gruppe entstand.

An dieser Stelle ein ehrliches DANKE an @****e_a _k_y , die die Idee dazu hatte.

Das bierernste Bewerbungsschreiben

Neue Bewerbungen werden natürlich auch weiterhin gerne gelesen *omm* Also haut in die Tasten, überzeugt uns von euren Qualitäten und spart dabei nicht an Selbstironie und Sarkasmus.
****y60 Mann
8.011 Beiträge
Werden die Bewerbungsunterlagen dann im Büro abgegeben?
@******ble macht die Ablage?
**********lchen Mann
11.460 Beiträge
Welches Büro? *oh* wir haben ein Büro?
*********5000 Frau
3.039 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Welches Büro? *oh* wir haben ein Büro?

Ja klar, wir haben doch alles *smile*

Vor allem Platz für Anbauten
**********lchen Mann
11.460 Beiträge
Zitat von *********5000:
Zitat von **********lchen:
Welches Büro? *oh* wir haben ein Büro?

Ja klar, wir haben doch alles *smile*

Vor allem Platz für Anbauten

Stimmt. Da kann Tramp sich wieder austoben *lol*
****igi Mann
5.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Jungbauer schreibt bzgl. der Subventionspolitik an das Landwirtschaftsministerium

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mein Freund, Herr .... erhielt von Ihnen einen Scheck in Höhe von 1000 Euro aus der EG-Kasse dafür, dass er keine Schweine aufgezogen hat.
Daraufhin habe ich beschlossen, ebenfalls das Geschäft des Keine-Schweine-AUfziehens zu betreiben.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Schweinesorte man am besten nicht aufzieht.
Ich würde am liebsten keine Hausschweine aufziehen, bin aber bereit, dasselbe bei Berkshires oder polnischen Schweinen zu machen.
Wieviel Prämie kann ich erwarten, wenn ich zunächst mal 100 Schweine nicht aufziehe und wie entwickelt sich die Prämie, wenn ich meine Kapazität auf 1000 Schweine erhöhe?
Kann ich mit einer zusätzlichen Überweisung dafür rechnen, dass ich den Mais und die Gerste, die ich für die Schweine ja nicht brauche, auch nicht anbaue?
Bitte antworten Sie bald, da es ein gutes Jahr für das Nichtaufziehen von Schweinen zu sein scheint.
Und: Bestehen irgendwelche Bedenken, wenn ich neben der Nichtschweinezucht zwei Schweine halte, damit wir im nächsten Herbst und Winter etwas Speck haben?
******hat Mann
2.559 Beiträge
Netter Versuch Schmetti, meinst du die Zeit ist reif für neue Bewerbungen? So zum nackt Treppe wischen, z. B. *nachdenk*
🤭😇
@****y60 , Ablage ist mein Steckenpferd.
Am liebsten leg ich mich im Bett oder auf dem Sofa ab und zum beschweren was knackiges drüber gesetzt..... *liebguck*
Da kann es sogar passieren, daß ich dann etwas schwitze. 😂
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller 
Funktioniert ja schon mit den Bewerbungen *top* über angemessene Arbeitskleidung müss ma einzeln verhandeln. Kommt ja auch schließlich auf die Tätigkeit an....
****59 Frau
4.842 Beiträge
Tolle Idee *top2*
*lol*
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller 
Bezüglich des Treppewischers @******ble.... Stiegenhaus stünde noch an, erste Probearbeiter bitte melden. Meine Motivation is wohl in Urlaub *engel*
****656 Mann
6.724 Beiträge
Wenn der/die dort durch ist, kannste den/die mal bei mir vorbeischicken? ich hätte da auch noch Arbeit.... *floet*
******hat Mann
2.559 Beiträge
Schmetti, was machst du?
Ich habe Bilder vom Putzsklaven
*putz* und dir mit *peitsche*
Au Backe
*********linge Frau
2.839 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
****p35 Mann
7.169 Beiträge
Initiative Kurzbewerbung als Balkonsitzer:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gruppenmitglieder Kaffeeklatsch mit Spaß,

heute haben bei mir zu Hause die Zimmertemparaturen die 17°C-Marke deutlich unterschritten und ich musste erstmalig in dieser Saison einheizen. Leider hab' ich mich dermaßen abgehärtet, dass es mir jetzt bei über 17,2°C im Raum wieder zu warm ist. Deshalb sitze ich nun auf dem Balkon an frischer Luft und merke, das kann ich echt ganz gut. Somit meine Jobanfrage: Gibt's nicht auch in unserer Villa Bedarf, den Balkon auch den Winter über zu bewohnen? Entsprechende Arbeitskleidung würde ich selbst mitbringen, daran soll es schließlich nicht scheitern.

Auf baldige Antwort noch rechtzeitig vor dem nächsten Frühjahr (wegen eben Saisonarbeitszeiten) freue ich mich.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen in meiner Angelegenheit.

Mit kneipp'schen Grüßen (mal zu warm, mal zu kalt und so)
der Tramp
*******rl66 Frau
4.342 Beiträge
Grüezi aus der schönen Schweiz

Ich Bewerbe mich um den Sitz (Ofenbank ist meins )der stillen und leisen Mit Leserin. *les* *les* *les*

Freue mich über ernsthafte Zuschriften die ich dann schön im Turmzimmer bei einem Schlückchen vom Röllchens Prickelbrause in aller Ruhe durch lese und gegebenenfalls beantworte .Zum lachen renne ich dann auch nicht in den Keller.
Es grüsst der Haus Geist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.