Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
245 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und plötzlich stand ein Verwandter/Bekannter/Arbeitskollege

********Paar Paar
188 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und plötzlich stand ein Verwandter/Bekannter/Arbeitskollege
...

... und plötzlich stand ein Verwandter/Bekannter/Arbeitskollege neben mir im Swingerclub!

Wem ist das schon mal passiert und wie habt ihr reagiert!

Wem ist das noch nie passiert - aber wenn - wie würdet ihr dann reagieren!

Wir freuen uns auf Geschichten und Gschichterln *zwinker*
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
Ist uns...
... uns bereits mehrfach passiert.

Allerdings waren es ehemalige Klassenkameraden bzw. 2x der Arzt....

Wir haben völlig normal reagiert denn die Personen sind ja wegen dem Selben/Gleichen da wie wir.

Wir gehen zwar nicht hausieren, dass wir Swingerclubs besuchen aber wir machen da auch kein Staatsgeheimnis drauss....
Cluberlebnisse!
Das hatten wir auch schon erlebt, wir waren im Club und plötzlich war eine ehemalige Arbeitskollegin mit Ihrem Freund auch da. Wir hatten kein Problem damit aber sie ist sofort verschwunden.
Und ein zweites mal hörte ich im Club jemanden hinter uns sprechen, ich dachte diese Stimme kenne ich doch und siehe da es war unser Nachbar. Als er uns auch bemerkte kam er auf uns zu und sagte, wir sollen ja nicht seiner Frau Bescheid sagen das wir ihn im Club getroffen haben. Ich sagte Ihm sowas sei seine Sache das muss er nicht vor mir/uns verantworten.
Es ist doch nicht egal ob man Bekannte im Club trifft!
gg
*******r06 Paar
173 Beiträge
Im Grunde genommen
ist das ja eigentlich nichts anderes als wenn man sich im Restaurant trifft. Nur das es im SC um sexuelle Genüsse geht und nicht kulinarische. Die Scham gegenüber Personen die man kennt ist verständlich aber nicht notwendig. Diese Personen sind zum selben Zweck da wir wir auch. Sollte man meinen dieses "Geheimnis" weiter erzählen zu müssen, muss man ja auch erst mal erklären woher man das weis.
Ach ja, auch wir haben bereits Bekannte im SC getroffen. Wir haben uns kurz angelächelt und sind unserer Wege gegangen. Gemeinsame Aktionen gab es nicht, da wir uns nicht so gut kennen und keiner am anderen interessiert war. Weder wir noch die anderen haben darüber ein Wort verloren. Verwandte haben wir noch nicht getroffen. Denken aber, dass das vielleicht etwas peinlicher ist, da man sich ja doch besser kennt. Auch Freunde haben wir schon getroffen. Da es gute "normale" Freunde waren und auch heute noch sind, haben wir kurz miteinander gesprochen, aber auch keine gemeinsamen Aktionen gestartet. Wir wollten es alle Viere nicht.
Interessant ist es auch, wenn man Leute trifft, die man im Club kennen gelernt hat. Da ist es manchmal genau so, als wenn man Bekannte usw. im Club trifft. Sie ergreifen die Flucht oder kennen dich nicht. Ist uns auch schon einmal passiert.
Getreu unserem Motto "Leben und Leben lassen" haben wir das schmunzelnd akzeptiert.

LG
H&E
*******_gr Paar
210 Beiträge
Kunden....
Nun, Bekannte oder auch Freunde haben wir auch schon im Club getroffen. Wir kennen sehr viele Leute und von daher lässt es sich manchmal eben nicht vermeiden.
Bis jetzt war dies überhaupt kein Problem, manche Bekanntschaften sind dadurch noch enger geworden, man hat immer wieder was zum quatschen..... natürlich in der Öffentlichkeit mit dem notwendigen Respekt und Diskretion.

Was uns auch ab und zu passiert, ist, dass wir Kunden im Club antreffen. Reto, unser Er ist im Investitionsgeschäft tätig, also mit Kunden zusammen die für ihre geschäfte weit über 100'000 Euro investieren.
Lustigerweise hat es auch mit diesen Kunden nie schwierigkeiten gegeben, es wird jedoch an solchen Abenden nicht über Geschäfte gesprochen, denn wir sindalle aus demselben Grund anwesend, jedoch haben wir mit Kunden auch keine gemeinsamen Aktivitäten, dies ginge zu weit und wäre zu persönlich.
Cordi, unsere Sie, hat ein eigenes Cosmetic und Nagelstudio.
Durch unser Swingerleben hat sie sehr viele Kundinnen die aus der Swingerscene sind, hat auch seine guten Seiten Swinger zu sein.

Unser Swingerleben geniessen wir wenn immer möglich, haben unseinen eigenen kleinen Club eingerichtet in dem oft mal eine heisse Party steigt.

Alle dieuns fragen oder was wissen wollen,kriegen eine Antwort, wir stehen offen dazu, Swinger zu sein.....

Sind im Sommer oft in Kärnten und freuen uns bereits, wieder im 1001-Nacht in Velden neue Leute kennen zu lernen.....

Lg Cordi und Reto
******ave Mann
1.026 Beiträge
mir ist sowas...
... in clubs u dgl. schon öfter passiert:

bei einem wiener vki-stammtisch traf ich einen ehemaligen studienkollegen nach vielen jahren wieder.

ebenso ein solcher (aber ein anderer ehem. studienkollege) lief mir in veldener club an einem vki-ct-wochenende über den weg.

beide lernte ich übrigens ursprünglich in einem konservativen umfeld kennen. *zwinker*


und dann gab es da auch zwei unvermutete begegnungen mit leuten aus dem beruflichen umfeld:

die eine war zu beiderseitiger überraschung bei einem kärntner vki-ct - zumindest mir fiel des anderen überraschter gesichtsausdruck besonders auf - er meinte dann im gespräch auch:
"ich hätte nie gedacht, dass Du...." *ggg*
er war aber in einer anderen "filiale" meines brötchengebers tätig - zwar zufälligerweise im selben fachbereich, aber wir hatten bis dahin und auch danach nur selten beruflich miteinander zu tun.

die andere derartige begegnung ergab wiederum in einem club (nicht in dem in velden):
ich saß an der bar und unterhielt mich mit einer der dort beschäftigten kellnerinnen.
ich hatte sie zuvor in einem chat "kennengelernt" und es stellte sich heraus: mit ihr - vormals ein "er" und keine "sie" - konnte man[n] sich fabelhaft unterhalten - und das nicht nur verbal... fg

nun, während ich da so saß und so, ...
...erspähte ich im bereich einer dortigen couchlandschaft wo sich einge besucher in verschiedener art und weise unterhielten,...
... unter diesen ein bekanntes gesicht aus der "filiale", wo auch ich jobmößig zu tun hatte.

irgendwann, als der betreffende kurz an einen bestimmten ort musste, entdeckte und erkannte er auch mich - tat aber im ersten moment so, als hätte er mich nicht gesehen.
am weg zurück konnte er aber nicht aus und näherte sich mir mit einer ganz eigenartigen mine, die eine mischung von verwunderung, schuldbewußtsein, verzweiflung, peinlichkeit und was-weiß-ich-noch-welcher-gefühle zeigte.
er begrüßte mich sehr förmlich mit "guten abend, herr xxx , sie auch hier?" und ergänzte sofort flusternd-erklärend: "die frau dort hinten, mit der ich da bin, is aber ned 'die meine'..."
ich nahm diese äußerst wertvolle information mit einem schmunzeln entgegen und versicherte ihm, diese info seiner ihm angetrauten frau nicht zukommen lassen zu wollen. (gedanklich ergänzte ich: ...auch wenn ich es grundsätzlich nicht so toll finde, wenn sie hier offenbar ohne wissen ihrer frau ihren spaß suchen).
dem folgte dann noch ein kurzer smalltalk, doch ich hatte dabei immer das gefühl, er wolle mir noch etwas wichtiges mitteilen, wusste aber nicht wie.
irgendwann löste er sich von seinem grübeln und es platzte abschließend aus ihm heraus: "oba herr xxx... - gö, daham (damit meinte er unser gemeinsames berufliches umfeld) erfoaht bitte kana wos, dass ma uns do 'troff'n hob'n."
ich schmunzelte wieder und meinte beruhigend lächelnd: "na, wem soll ich's denn wie erzählen, dass ich sie HIER angetroffen habe - und umgekehrt verhält es sich wohl genauso, oder?"
er nickte beruhigt, verabschiedete sich artig... - ging seines weges und widmete sich wieder seiner weiblichen begleitung ( ... "die oba ned 'die seine' war"...) *zwinker*
****85 Mann
21 Beiträge
Ist mir bisher noch nie passiert - muss aber gestehen, dass das bisher so ziemlich meine größte Befürchtung war, wenn ich in einen SC gegangen bin. Klar denk ich mir immer wieder das meine Bekannten ja aus dem gleichen Grund hier wären wie ich und von daher auch keinen Grund darin sehen würden sich das Maul über mich zu zereisen oder gar damit hausieren zu gehen... trotzdem ich weiß nicht, ob ich so entspannt/lässig mit einer Begegnung umgehen könnte wie die Leute die vor mir eine Antwort gepostet haben.
Aber auf Grund der ganzen positiven Erzählungen werd ich das Thema in Zukunft hoffentlich entspannter sehen *zwinker*
und plötzlich.....
ja und? wo liegt das problem? ein herzliches hallo und weiter gehts...
********dust Frau
30 Beiträge
OOOOHHH GOOOOTTTT ;))
Also egal wo ich war hab ich bekannte getroffen muss ich zugeben gg
egal ob den nachbarn im sc den von da grillrunde am spannen am fs in diversen inetportalen und auf dazugehörigen treffen.... war mir eigentlich auch nie peinlich... und auch immer lustig und sorgte für ein lachendes hallo und gemeinsamen gesprächsstoff oder sogar mehr gggg

wobei einmal wars peinlich... hatte die ex meines nachbarn im sc getroffen und diese hats in der ortschaft verbreitet, und das gleich beim ersten sc besuch war eigenwillig.... war mir aber auch egal dann.... was solls shit happens...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.