Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
Wo sind die Solo-Männer, die angeblich keiner will???319
Uns ist aufgefallen, dass sich viele Solo-Männer beschweren, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe mal eine frage zu "Solo-Männern" im Club

Habe mal eine frage zu "Solo-Männern" im Club
Hallo ihr Lieben ..

Ich bzw. Wir sind waren das erste mal in einem Club ... der Abend an sich war echt geil *schleck* und es hat uns viel Spaß gemacht und haben sogar andere Paare kennen gelernt .
An dem Abend ist mir allerdings aufgefallen , das unglaublich viele "Solo-Männer" da waren und das es im laufe des Abend damit auch nicht weniger sondern mehr damit geworden ist . Hinterher sind schon erfahrene Paare und Frauen abgehauen weils echt viele waren , was ich wirklich schade fand.
Ich möchte sicher nicht sagen das ich ein Problem damit habe - ganz bestimmt nicht !!! Nur habe ich mir die Frage gestellt wieviele "Solo-Männer" überhaupt in einem gemischten Club sind und ob es da überhaupt eine Grenze gibt ( an dem Abend war keine Gang Bang Party *zwinker* )
Wie ihr sicher lesen könnt bin ich da wirklich Anfänger und verlass mich da mal auf erfahrene Antworten und Erfahrungen .
********a_HH Paar
841 Beiträge
Da hat jeder Club seine eigene "Politik", daher wirst Du hier bestimmt kleine Antwort bekommen, die Dich zufrieden stellt, da jeder Club das anders handhabt!
Unterschiede
Hallo LadySweet,

wir haben festgestellt, dass es immer auf den jeweiligen Club und sein Konzept ankommt, ob, und wie viele Solomänner vorhanden sind.
Es gibt reine Päarchenclubs, in denen Solomänner keinen Zutritt haben, und Clubs, in denen nur an bestimmten Abenden einzelnen Herren der Besuch gestattet wird.

In den Clubs, in denen wir bisher waren, herrschte eher ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Solomännern bzw. Frauen. Einige Clubs bieten seperate Spielräume, in denen nur Paare Zutritt haben.

Insofern ist es schwer, eine pauschale Antwort zu geben.
Am Besten schaut man sich den Club und sein Konzept vorher im Internet an.
*******ion Frau
4.656 Beiträge
nicht ganz . . .
. . . meistens werden auf 1 Paar 2-4 Solomänner zugelassen, das ist Grundsatz in jedem Club.

Nun hängt es aber auch noch von der jeweiligen Party ab, die stattfindet.


@ ladysweet

probiere doch mal einen Pärchenabend aus, da sind dann keine Solomänner im Club und schaut, ob Euch das besser gefällt.

wenn man aber auf einen 2 oder 3 Mitspieler nicht verzichten will, sind andere Abende sinnvoller.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Zitat:
". . . meistens werden auf 1 Paar 2-4 Solomänner zugelassen, das ist Grundsatz in jedem Club.2

Also so ein Verhältnis haben wir noch nie gehabt, das klingt dann schon stark nach "Herrenüberschussparty" Wir waren bisher in 5 verschiedenen Clubs im Norddeutschen Raum + Berlin und in mehreren öfters... und würden als Tendenz eher sagen auf 2-4 Paaren kommt ein Solomann.

Aber da ist wie zuvor schon gesagt ja jeder Club anders. Lässt sich generell aber bei den jeweiligen Clubs erfragen.
solomänner..
also wir haben die erfahrung gemacht, dass die solomänner nicht unbedingt immer mehr werden, sondern die paare immer weniger, somit kommt einem das so vor, dass die solos mehr würden,
allerdings ist diese aw nicht richtig, auf 1 paar 1-2 solos, das ist dann schon en recht übler club, der das so macht.
also jeder club hat so seine eigenen regelungen, das ist richtig..
kommt natürlich auch auf das motto des abends an..
es gibt reine paareabende, da gibt es für soloherren keinen zutritt.
in guten clubs wird darauf geachtet, dass ein gutes verhältnis zwischen paaren und solos herrscht.
eine gute regel für einen seriösen und gut geführten club liegt bei ca. 1:10
also 1 soloherr auf ca. 10 paare
natürlich ist das nur so eine richtlinie, es kann schon mal sein, dass auch mal mehrere solos drin sind, man muss auch bedenken, dass die solos den umsatz um einiges verbessern, davon leben die clubs hauptsächlich.
aber ein guter club hat auch reine paareräume, in die sich die paare, die unter sich bleiben wollen, zurückziehen können.

ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen, wenn weitere fragen sind, bezüglich regelungen und ähnliches, dann könnt ihr euch gerne auch an uns wenden, wir helfen euch gerne, soweit wir dies auch können.
lg.
die sexyangels
co-mod vom "wilder süden"
*********icole Paar
310 Beiträge
@LadySweet
Wir haben auch schon so einige Clubs besucht, aber in den Clubs wo wir waren, werden auf drei Paare nur ein Solomann zugelassen.
Da kann man sagen das es auf keinen Fall zu viel ist.
Aber wenn der Club meint er könnte sich das leisten zu viele Solomänner rein zulassen, dann wird er vielleicht bald merken das ihm die Paare wegbleiben.

LG Basti & Nicole
*******_4U Mann
145 Beiträge
soloherren
hängt auch vom niveau des clubs ab. die soloherren bringen ja wohl das geld in den club... und da denken einige betreiber je mehr , je "besser".....
*********icole Paar
310 Beiträge
@steffisven
ja das wird einige zeit gut gehen, aber wenn das den Paaren nervt mit zu vielen Solomännern dann werdern die diesen Club wahrscheinlich nicht mehr besuchen und diesen Club auch nicht mehr ins rechte licht rücken
********irly Mann
3.957 Beiträge
Solomänner
Also auf ein Paar 2-4 Solo-Männer ist schon heftig...

Also auf zwei Pärchen ein Solo-Mann das reicht in den meisten Clubs schon.

Kommt auch ganz drauf an was für eine Party jetzt ist.

Bei den Jungen Pärchen Party´s die sie hier so Veranstalten sind 95 Leute also Pärchen und Mädls und dazu 5 Solo-Männer...weil die meisten Jungen Pärchen eh eher nichts anfangen können mit den Herren.

Liebe Grüße
kleinesgirly
*******ion Frau
4.656 Beiträge
. . .so unterschiedlich . . .
bei den Pärchenpartys, egal in welchem Alter, sind hier im Norden keine Solomänner zugelassen. Dann sind die Clubs die ich kenne auch meistens überfüllt mit Paaren.

an Herrenabenden (wo es besondere Angebote für Herren gibt - Massage etc.) sind mehr Männer da, aber immer noch weniger, als bei den Herrenüberschusspartys.

ich finde es nicht gut zu sagen, dass wenn viele Männer da sind, das der Club schlecht ist !?! Warum ?? die Clubs leben alle von den Solomännern, Solodamen und Pärchen !!!

Wenn man als Gast da ist, sieht man dies nicht so, als wenn man dahinter steht bzw mal nachfragt !! kaum jemand der Betreiber gibt dies offen zu, schädigt ja dem Ruf des Clubs !?!?!

vieles hängt wirklich vom Club ab - welche Mottos / Partys etc. gestartet werden und das ist auf den Pages nachzulesen. Besonderes Augenmerk ist auch das Gästebuch !!
*********Gent Paar
711 Beiträge
Unsere Tips....
Wie schon gesagt wurde gibt es hier die unterschiedlichsten Geflogenheiten in den Clubs.
Es gibt gute Clubs die Ihr Publikum kennen und schon im eigenen Interesse für ein ausgeglichenes harmonisches Verhältnis sorgen.
Und es gibt welche die nur das viele Geld sehen welches die Solo-Männer bringen. Dazu muss man noch sagen das Solomann nicht gleich Solomann ist. Bitte nicht alle in einen Topf werfen *zwinker*
Es gibt die mit Anstand und Fingerspitzengefühl, die zuerst für Blickkontakt sorgen oder einen an der Bar ansprechen oder welche die manchmal sogar in Horden gleich auf der Matte irgendwo ran zu kommen.

Unsere Tips für alle die nicht auf Herrenüberschuss stehen:

• für Anfänger am besten nur Pärchenclubs bzw. Paareparties oder vorher abklären, ob es Paarebereiche oder abschliessbare Räume gibt.

• wer schon weiss wie mit den Herren umzugehen ist vorher mal im Club anrufen und Fragen wie viele Solo-Männer denn ungefähr rein dürfen.

• in den Spielbereichen nicht bedrängen lassen. Wenn sich jemand so weit nähert, dass Ihr Euch gestört fühlt direkt ansehen ihm sagen "Wir möchten gerne alleine bleiben" oder wenn er schon in Reichweite ist ein klares "Nein". Sollten dann blöde Sprüche kommen oder er sich nicht dran halten, gebt dem Clubbetreiber einen Hinweis das er reagieren kann. Dieser kann nicht wissen wer sich wie auf den Spielwiesen verhält!

Liebe Grüsse

Eure GenerationFun
*****036 Paar
183 Beiträge
überall anders
Hallo!

Wir sind auch schon in mehreren Clubs gewesen. Aber wir können nur sagen, das es von club zu club anders ist. der eine club macht auf jedes paar 1-2 solomänner der ander auf jedes 2 paar 1 soloherren.

das ist untersciedlich. aber die clubs die auf jedes paar 2-3 soloherren reinlassen müßen nicht schlecht sein. das geschäft ist nunmal das wichtigste und die soloherren müßen ne menge hinlegen um reinzukönnen.
und es gibt nicht nur paare, die es stört das viele soloherren da sind. in den clubs wo wir bisher waren ( ohe gangbangabende) haben wir keine klagen gehört wenn mehr soloherren als paare da waren. die paare mögen es und solange es nicht 100 soloherren und 2 paare sind ist es voll ok. unsere meinung eben.

lg
paar2036

PS: reine pärchenclubs sind dagegen langweilig aber jeder mag es anders!
...viele Meinungen ...
Puh , sind ja doch sehr unterschiedlieche meinungen und Erfahrungen.
Ich möcht mich da ja auch nicht Beschweren weils sehr viele Männer waren ( war ja auch irgendwie geil *anmach*
...aber kann man denn dann so einfach zum Clubbeteiber gehen und sagen daß es einfach zuviele sind ?
Der kann die dann doch nicht so einfach raus werfen oder wie *freundchen*
*****036 Paar
183 Beiträge
der kann männer nur rauswerfen, wenn sie was machen was man nicht will und auch nach mehreren nei sagen nicht akzeptieren. oder wenn sie sich schlchet benehmen dann können die rausschmeißen.
aber sonst wird das keiner machen da die soloherren ja viel geld bringen verstehst du?

nicht böse gemeint. aber stell dir vor die soloherren gehen hin und sagen :,, herr betreiber hier sind paare die einfach keinen solomann ranlassen. könnesie die nicht rauswerfen? wir zahlen ja viel geld dafür, das wir sex haben können mit fremden!" was würest deken wenn du der betreiber wärst?

denk mal drüber nach!
nicht jedem waren die mäünner zu viel oder weißt du das genau??
*******ion Frau
4.656 Beiträge
. . . stimmt . .
@******eet

man merkt sehr, dass Ihr frisch in der Szene seit - sorry für diese Ausdrucksweise -

Solomänner, -Frauen und Paare werden nur rausgeworfen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten !!

probiert einfach mal andere Clubs und Partys aus und dann schreibt man sich wieder hier im Forum !!

wünsche Euch ne Menge Spaß dabei *g*
...tja , wir Anfänger halt ...lach
Sag ich doch daß man das sofort heraus lesen kann das wir Anfänger sind *gg*

Aber trotz alledem haben Wir unseren gefallen daran gefunden und werden auch weiterhin Clubs besuchen ...jetzt erst recht auch andere !!!
Wir werden sicher merken das es wirklich wahnsinnig viele unterschiede geben wird ... schauen wir mal *pimper*

Möchte mich aber noch an dieser Stelle an alle bedanken die sich gemeldet haben und sich mit mir und anderen zusammen "Kopf" gemacht haben ...mir hat es sehr viel weiter geholfen *danke*
Es kann nerven, muss aber nicht !!!
Wir sind ja öfter in Swingerclubs unterwegs und das nicht nur zu
Paareabenden *ggg*
Es gibt Solo-Herren die aufdringlich sind und ohne zu Fragen oder direkt nach dem reinkommen in den Raum sofort an der Frau rumfingern aber es gibt auch sehr sehr nette Solo-Herren die sich wirklich die Zeit nehmen erstmal zuzuschauen und den Blickkontakt zu suchen mit dem Paar. Und wenn man diesen dann erwiedert und ihm ein Zeichen gibt er sich dann auch langsam nähert.

Beide Varianten können mal sehr reizvoll sein *ggg*

Was auf keinen Fall geht ist wenn der Männeranteil den Paareanteil übersteigt denn dann wird es unangenehm.
Vor kurzem hatten wir erst den Fall das wir mit einer Solo-Dame einen Club besuchten und sie so eher die schüchterne Natur ist und es ihr sichtbar unangenehm war als wir uns zu dritt vergnügten und 10 Männer onanierend neben uns und auch einige unaufgefordert bei den Frauen Hand anlegten.

Also das geht mal garnicht !!!!!!!

Da hilft nur entweder ein reiner Paareabend oder man muss wirklich ein Dickes Fell haben und wie in unserem Fall ein klares NEIN aussprechen und die Männer von der Matte jagen *ggg*

Lieben Gruß
*beep* Chris & Marion *beep*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Na ja, wir haben da kein Problem mit. Bei unserem Stammclub sind zwar auch immer einige Solo-Männer, aber davon lebt ein Club ja auch, das wissen wir wohl alle.
Allerdings fällt das bei unserem Club absolut nicht auf, denn die Männer sind zu 95% wirklich zurückhaltend und freundlich.
Das ist wohl auch das ausschlaggebende, einen Club mit vielen Solo-Männern trotzdem interessant zu machen.
Soloherren
Wenns zu viele Solomänner werden suchen wir beide auch lieber das weite, da wir sowieso an Einzelherren nicht interresiert sind ist es
uns dann auch unangenehm.

Wollen ja dort spaß haben und nicht von sabbernden Männerscharren angegafft werden.

Normalerweise ist das aber nicht der Fall und im extremfall kann man sich ja wie gesagt zurückziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.