Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Co*Mod-Pärchen...

Ein Co*Mod-Pärchen...
...traut sich *rotwerd*

Shay hat sich gestern mal etwas getraut *mrgreen*

Auf dem Gruppentreffen (Hafengeburtstag 2010) von Freizeit Freunde Nord hat sie Nemo einen Heiratsantrag gemacht und wenn alles klappt werden wir am 21.11.2012 heiraten *freu2*

Danke an FreizeitFreunde unsere Trauzeugen *kuss2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******n69 Paar
379 Beiträge
Dann ganz herzlich: Glückwunsch Euch beiden!!!!

*kuss2* Two4Fun69 *kuss2*
******77x Mann
167 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiii.....
das is ja mal ne nachricht!!!!dann mal viel glück für die zukunft!!!!

lg
Gina&Bülent
Glückwunsch
Na, dann wollen wir die ersten sein, die Euch hierzu gratulieren wollen!

Wir wünschen euch alles gute hierzu!
Danke ihr drei *kuss2*

es wird eine http://www.joyclub.de/ - Hochzeit (allerdings nur mit Paaren die wir aus der Gruppe kennen *ja* und )

Also Gina und Bue *zwinker* an dem Tag bitte nix vornehmen *grins* ist übrigens ein MITTWOCH *freu2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******77x Mann
167 Beiträge
mitten in der woche?!boah kann ich nich versprechen müssen wir mal schauen!!!
*kuss*
lg
Bülent
hi
da wünschen wir euch alles gut zur hochzeit.und das es lange hält.

lg mona und sascha
Na was soll man dazu .....
..... sagen Shay *ggg*

Das hat ja auch mal lange gedauert *haumichwech* bis du dich nun getraut hast *roseschenk*

Wir wünschen Euch beiden alles Glück was es nur gibt für eure Zukunft und wir hoffen das es ein unvergesslicher Tag für euch werden wird.

Ein Weilchen ist es ja noch hin aber zu früh planen gibt es ja nicht lol

Lieben Gruß und *kuss2*
*beep* Chris & Marion *beep*
Wir werden mal ne Liste machen und schon jetzt planen was wir brauchen....wird net billig *gruebel* aba was solls wenns der schönste Tag in unserem Leben werden soll *freu2*

Das hat ja auch mal lange gedauert *haumichwech* bis du dich nun getraut hast *roseschenk*

Du weißt ich hätte es auch im Schicka gemacht, aba so *grins* dies We sollte es sein *ja* *nase*

@ Gi&Bü: wir werden sehn *ja*

@ http://www.joyclub.de/my/1410657.moenchen_sascha.html *danke*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******n69 Paar
379 Beiträge
Hehe...in der Schicka wäre auch cool gewesen...

Ich hätt dann bestimmt auch mal die Stange frei gemacht für so nen schönen Auftritt^^
Ich hätt dann bestimmt auch mal die Stange frei gemacht für so nen schönen Auftritt^^

ich kann net tanzen *rotwerd*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
******n69 Paar
379 Beiträge
War auch nicht fürs Tanzen gemeint...aber hättest auf jeden Fall aufmerksamkeit da oben gehabt^^

Hatten wir bisher auch noch nie, das wer bei uns nen Heiratsantrag gemacht hat...
hmmmm nachholen beim nächsten Treffen werde ich das nicht, sonst hat Nemo ja die Chance noch NEIN zu sagen *haumichwech*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
******n69 Paar
379 Beiträge
Hehe... *g*
Wird er bestimmt nicht tun!!

Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen unvergesslichen Tag und alles Glück!!
Das wäre auf jedenfall das I-Tüpfelchen auf der Party gewesen *ggg*
*******Ness Paar
244 Beiträge
...
Herzlichen Glühstrumpf auch von uns und alles, alles Gute!

LG puck & cat
@ Two4fun69 : danke *knuddel*

@ http://www.joyclub.de/my/1093126.swingerpaarhsk.html - der nächste Antrag kommt bestimmt *lol* PS: Ihr steht auch auf der Gästeliste *kuss2*

@ His_CatNess Danke auch euch beiden *kuss2*


*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Und wir sagen Euch auch gerne zu ihr Zwei *ggg*
Suuuuuuuuuuuuuuper *freu2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Juhuuu
... das sind ja mal tolle Nachrichten. Wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen Euch eine tolle Zeit der Vorbereitungen und Planungen und natürlich jetzt schon eine unvergessliche Hochzeit .... den Antrag hätten wír uns auch gern angeschaut!!!!

Ganz ganz liebe Grüüüße und 2 dicke Knutscher sn Euch beiden ....

Gut gemacht ...

Bibi & Micha
@ http://www.joyclub.de/my/1360656.paar33_32_nrw.html : danke *knuddel*

Bin schon voll am planen - so mehr oder weniger alles *les*

Auf jeden Fall steht die Gästeliste *ja*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
BItte
gern geschehen ... die Gästeliste stand bei uns auch als erstet .... *grins*

LG
Klein und süß mit knapp 40 Personen *ja*

Location bin ich grade am suchen...Dj steht seit gestern fest (und das völlig umsonst da er Gast ist auf der Party *lach* ) und der Rest kommt so nach und nach *ja*

so an die 2500-3500 rechnen wa mal *ja*
joa ...
... so um den dreh lagen wir auch ...
meine Mom meinte ich solle mit 100 Euro pro Person an Essen und Getränke rechnen *gruebel* allein 5 von den 40 sind kleine Kinder und 4000 Euro nur an Essen und Getränke - Alter da brauche ich gar net heiraten......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.