Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Co*Mod-Pärchen...

Ui *mrgreen* Glückwunsch *knuddel*

Lg
Lady_S
Hui
na dann stellen wir uns doch in die reihe mit an, bewerfen euch ma ne Runde mit Blumen und schreien ganz laut:

Jawohl,sie wollen sich trauen!!!!!Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
*roseschenk*

Danke für die Blumen *kuss2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Auch....
wir wünschen euch alles gute und viel glück für die zukunft!! *liebhab* *roseschenk*
Ach ihr zwei Süßen *roseschenk*

Danken euch auch ganz doll *kuss2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Huhu ihr 2 Süssen,na da wünschen wir euch doch auch mal alles alles Gute für euren schönsten Tag!!!!

Bussi und ganz liebe Grüsse
die Sweethearts
*huhu*

ein ganz liebes Dankeschön *roseschenk*

auch an euch zwei *knuddel2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
ohhhhhh
na dann wünschen wir euch beiden das alles klappt und natürlich alles gute

von michaela und carlos
Daaaaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööööööööööööön *knuddel*

lieb von euch *roseschenk*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Was genau habt ihr denn so geplant wen ich fragen darf?! *liebguck*

Also standesamtlich und kirchlich oder nur ersteres? und so schon ein paar erste Ideen *liebguck*

Lg
Lady_S
also mal so ein paar Eckdaten - die erste Planung so:

-> nur standesamtlich
-> Shay wird Nemo´s Nachnamen annehmen *mrgreen*
-> wir werden ganz klassisch in weiß heiraten
-> ca. 40 Personen sein (also eher ne bescheidene kleine Runde)

Der Rest folgt - wir haben ja noch ne Menge Zeit *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*freu2* das ist doch eine wunderbare Nachricht!!!!!

Wir freuen uns riesig, für euch beiden Lieben *herz2* und wünschen euch alles erdenklich Gute und Liebe *friends* *knuddel2* *liebhab*

Unsere Kinder heiraten *freu2* *freu* *freu2*


*bussi* Mom & Dad alias frenchLovers_69
Da kommt doch...
Auch von uns,recht herzliche Glückwünsche!

Grüße

sweetiesnrw
Danke
"Mom und Dad" *liebhab*

oh weh mich hats Fieber erwishct - gestern schon nach Brautkleidern und Anzügen geschaut *love4* (ja ja die Shay die spinnt *aua* *lol* )

Unsere Kinder heiraten *freu2* *freu* *freu2*

Und unsere liebsten "Eltern" sind auch noch live dabei *freu2* *freu* *freu2* (<- offizielle Einladung folgt natürlich *mrgreen* )

*herz2* ~ Shay (& Nemo) ~ *herz2*
Danke
http://www.joyclub.de/my/1495779.sweetiesnrw.html

*roseschenk*

das ist ganz lüb von euch *knuddel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
oh weh mich hats Fieber erwischt - gestern schon nach Brautkleidern und Anzügen geschaut *love4* (ja ja die Shay die spinnt *aua* *lol* )

und was schönes gefunden?! *liebguck*
hast zwar noch viel Zeit aba wenn schon mal geguckt hast *lach*

Lg
Lady_S
ja einiges schon *ja*
war aber eher so zum gucken in welcher Preisklasse wir uns dann nachher bewegen beim Kleid und beim Anzug *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.