Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft über die Bettkante hinaus!

Freundschaft über die Bettkante hinaus!
Gibt es das oder für viele nur Wunschdenken.

Wie weit ist das realisierbar oder ist es ab einer bestimmten Tiefe von Bekanntschaft evtl. sogar Freundschaft überhaupt noch möglich miteinander zu swingen.

Wie sind eure Erfahrungen und wie seht ihr das???
Also für uns ist es kein Problem ....
.... wenn wir ein Paar kennenlernen das es nicht immer nur um Sex geht sondern man auch was zusammen unternimmt ( müsstet ihr ja am besten wissen Goth *ggg* ) .
Es kann auch sehr viel schönes außerhalb der Bettkante geschehen was allen Spaß macht und der Sex ist dann sozusagen ein Bonus für uns.
Es ist alles möglich............
........
also wir hanbe die Erfahrung gemacht das sowas möglich ist.

Wir kennen 1 Paar schon seit 5 Jahren mit denen wir uns ab und an mal TReffen, mal zum swingen, mal um was nettes zu unternhemen

Und wir sind auch hier angestrebt, weiterhin Paare kennen zulernen mit denen das möglich ist

LG Sven & Sandy
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Bisher...
... blieb uns das leider vergönnt. Suchen schon seit Beginn ein Paar für eine Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus, hat aber irgendwie nicht gepasst. Einmal hatten wir fast Glück, hatten ein nettes Paar aus der Frankfurter Gegend mit denen wir uns einige Male getroffen hatten, leider ging dann die Beziehung von den beiden die Bach runter und somit standen wir wieder alleine da.
Ein Hauptproblem wird wohl sein, dass wir beide bi-interesse haben, das Thema Bi unter den Männern aber leider für viele hier ein Buch mit sieben Siegeln ist, obwohl die Männer es bei den Frauen wohl sehr gerne sehen *g* Aber das ist wohl wieder ein anderes Thema...

In diesem Sinne
Viele Grüße
Lustaufuns2
Das geht sehr wohl
Wir sind ja auch auf anderen seiten aktiv (http://www.poppen.de) und wir haben dort so einige Freundschaften entwickelt mit denen wir öfter auch mal was normales unternehmen.
@ Lustaufuns2
Naja das ist immer ein Problem mit den BI-Interessen bei beiden, da scheuen sich immernoch sehr viele vor dann jemanden anzuschreiben obwohl es doch heißt alles kann und nichts muss !!

Aber wir hoffen das es euch bald gegönnt ist denn so eine Dauerfreundschaft ist schon etwas sehr schönes. Haben schon einige hier bei Joyclub und da wird nicht nur rumgesexelt sondern auch mal DVD geschaut , Karten gespielt , Essen gegangen usw.

Also viel Glück und vielleicht erwartet euch ja die erste hier in der Gruppe.

LG
Chris und Marion
klar warum nicht!!
Also wir hatten bzw. haben das Glück zwei Paare kennengelernt zu haben die wirklich gute Freunde geworden sind. Wir treffen uns sehr regelmäßig und nicht nur zum sex... mit einem Paar fahren wir auch heuer gemeinsam in den Urlaub
*******Fire Paar
159 Beiträge
wir haben eine
Wir haben sogar das Glück gehabt ganz in unserer Nähe ein Paar zu finden mit dem wir uns sehr gut verstehen und das in unserem Alter ist. Mit diesem sind wir jetzt sehr gut befreundet und treffen uns öfters, auch für Sachen außerhalb des Bettes.

Da wir nicht so weit auseinander sind klappt das recht gut. Dauerfreundschaften wo man weiter wie 50 km auseinander ist werden auf Dauer nicht so gut funktionieren.

Wir treffen uns mit unserer Dauerfreundschaft wie mit "normalen" Freunden zum Weggehen, Ratschen oder so mit den Kindern. Und wir treffen uns auch zum vögeln. Dann schlafen die Kinder oder sind bei Oma/Opa.
Und bis jetzt funktioniert das wunderbar.

Dauerfreundschaft ist sowieso das allerbeste. Man weis mit wem man sich heut trifft, man kennt sich gut. Man versteht sich und hat gemeinsame Interessen. Und man weis schon ein wenig worauf die Freunde so richtig abfahren, wie man sie im Bett richtig heiß macht *g*.

Eine solche Freundschaft ganz in unserer Nähe haben wir schon. Mal schauen obs hier mehr werden...

VLG E & S
Einige Swingerfreunde ;-)
Wir haben schon einige Freundschaften aus dem Swingen heraus aufgebaut und dort gehts nicht immer nur um Sex sondern man fährt mal ins Kino, in die Sauna, zum Schwimmen, man geht zusammen was Essen oder geht auch einfach mal eine Runde Billiard spielen.

Freuen uns auf jede Freundschaft die dazukommt *ggg* natürlich ist auch Bettsport *haumichwech* zusammen immer ein schönes Erlebnis.
wow!!!
das wünschen wir uns für uns auch , aber wir geben auch nicht auf *ggg* zu suchen .

angel
Bloß nicht ;-)
Bloß nicht augeben das kommt schneller als man(n) oder Frau denkt *ggg*
was kommt schnelle? aufgeben oder soll ich fragen WER kommt schneller*ggg*
grrrrriiiiiiiiinnssssssssssssssssssss.
Das kannst du sehen.....
..... wie du möchtest Angel *ggg*
Können ja dann im Club testen wer schneller kommt *gg*
right!! ich denke DU *ggg*
L.D.Ü.
Lass Dich Überraschen *haumichwech*
schmoll *umpf*
Och süße....
... brauchst doch nicht schmollen *ggg*
viellicht werde ich dann heute endlich mal in den Arm genommen!!!!
WILL KUSCHELN und zwar so: *knuddel*
gibts hier eigentlich auch einen kuschelthead kann dann ja auch gern ausarten, wie im richtigen leben auch *ggg*
Och Angel
Wir nehmen dich jetzt bei uns in die Mitte und kuscheln mit dir *knuddel2* Marion liegt hier schon mit einer dicken Wolldecke *ggg*

So ein Kuschelthreat hat doch auch was *ggg* und das ausarten natürlich auch denn das gehört ja ab und an dazu.
ohhhhhhh wie schöööööööööönnnnn !!!!

mag jetzt sehr gern bekuschelt werden *rotwerd* und lust kommt dann bestimmt auch ganz schnell *ggg* wenn so zwei nackidei neben mir liegen *ggg*
Nun ist einige Zeit.....
..... seid unserem letzten Beitrag vergangen und können ruhigen gewissens sagen das wir sehr viele nette Männer, Frauen und Paare kennenlernen durften mit denen wir auch nach dem ersten treffen regelmäßig in Kontakt stehen und auch was zusammen übernehmen.

Es stand nie immernur der Sex im Vordergrund und das war wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt das es alles so lange hält.

Wie ist es euch allen so ergangen ? Bzw. Wie schaut das bei euch aus ?
bei uns hats geklappt ;)
wir haben super freunde in dieser szene gefunden und unternehmen wirklich viel miteinander, der sex steht nun mehr im hintergrund, aber wenn wir lust haben, hat trotzdem keiner was dagegen *zwinker*
die (Swing-)Freundschaft hielt sogar über die Trennung des anderen Paares hinaus und war zum Glück für die neue Partnerin kein Problem
also ich bzw wir sind davon überzeugt das man eine freundschaft aufbauen kann.

wir sind mit einem paar befreundet was unsere sie schon länger kennt allerdings swingen wir nicht mehr zusammen das liegt aber nicht daran das es nicht mehr funktionieren würde sondern eher daran das ich mit ihnen und meinem ex-freund geswingt habe und es nun irgendwie komisch wäre dies mit meinem mann weiter zu führen aber die beiden sind richtige freunde mittlerweile.

lg jenni
Och Jenni komisch liegt in der Weise des Betrachters *ggg*
Wenn dein Partner da auch nicht nein sagen würde wäre es doch garnicht so komisch und da du mit den beiden ja auch sehr vertraut bist kannst du dich auch bei ihnen fallen lassen und genießen und wir denken mal deinem neuen Partner wird es ebenso gehen.

LG
*beep* Chris & Marion *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.