Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft über die Bettkante hinaus!

huhu,

naja ich muss dazu sagen das mein mann dies auch nicht möchte weil er nicht in die rolle meines ex freundes schlüpfen möchte. (was ich gut finde lach) und sie ist nicht unbedingt soo sein typ frau was aber der freundschaft keinen abbruch tut.

da mein mann und ich die regel haben wenn er n date mit ner single frau hat darf ich auch weg bevorzugt dann in n club und zu 99%dann mit besagtem paar und wer weiß obs dann nochmal schnackelt.

lg
Da sind wir ja mal gespannt *ggg*
Haltet uns mal auf dem Laufenden *ggg*
Hi
Sehr interessantes Thema hier.

Bei uns hats auch geklappt, wir haben ein sehr tolles Paar kennen lernen dürfen. Wir teilen nicht nur das Bett.

Wir können uns alle zusammen wesentlich mehr vorstellen, und werden das in Zukunft auch ausleben.

Es ist sicherlich möglich auch über die Bettkante hinaus, eine Freundschaft zu einem Paar aufzubauen, uns ist dies sogar wichtig, da wir nicht nur auf Sex reduziert werden wollen.

Unserer Meinung nach klappt es mit dem Sex besser, je besser man sein Gegenüber kennt.

LG

R+S
wir haben da auch keine Probleme mit
wir haben auch einige Bekanntschaften, mit denen wir Bettsport machen, uns aber auch einfach nur mal auf einen Kaffee treffen. Ist schon schön, wenn man beides miteinander verbinden kann. Vor allem kann man dann mit diesen Leuten auch ganz offen über das Thema Sex reden. Hat schon Vorteile!!!
Also wir könnten uns schon noch zwei bis drei solcher Freundschaften gut vorstellen

lg Stefan und Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.