Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25154 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7019 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Fremde Spielpartner im Club küssen - macht ihr es?34
Wie sthet Ihr zum Thema Küssen im Club? Ja oder nein, gehört es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen, geht das?

Sex ohne Küssen, geht das?
Wie die Überschrift schon sagt...wie seht ihr das? Gehört küssen dazu? Oder kann man auch ohne?
Ist küssen nur etwas für Verliebte/Liebende oder auch für die schnelle Nummer mit einem/einer "Fremden"?
Erzählt mal eure Meinungen oder auch Erfahrungen mit anderen. Bin gespannt.
küssen
Hallo erst mal
ne küssen mit einem anderen Mann geht mal garnicht, es geht doch mehr um denn Sex.
Können nur von uns sprechen
Küssen gehört für uns dazu *knutsch2*

Sicher gibt es auch Paare die es net mögen,

denken beide erzwingen kann man ehh nüchts *zwinker*


Wir machen es gerne *smile*

Eure Perlchen
*kuss2*
Anfangs war küssen für uns auch tabu.
Mitlerweile hat sich das geändert, wobei Nina generell ungern andre Männer küsst...
bei uns...
... ist intensives Küssen nicht optional sondern obligatorisch *smile*

ist natürlich nix für jeden aber wir finden, küssen gehört quasi zum vorspiel *g*

*kuss2*
Ohne Küssen machts keinen Spass
hey,

ja für uns gehört das auch zum sex dazu auch bei pt,...

ist wie pommes ohne ketchup und majo,... hehehe

glg nurseandhomie
Wenn IHR des männle net zusagt
dann muss halt nur die Dame herhalten *smile*

Denke bei allen muss es passen *top*
ohne kÜSSEN geht es nicht ...
für uns gehört Küssen in jedem Fall dazu .. sonst finden wir es wirklich nicht schön und errregend sonndern es turnt uns ab ....

Wir können es absolut nicht verstehen, wenn Paare schreiben .. Küssen nur bei Sympatie .... na klar .. das tun wir auch ... wir küssen auch niur dann ..
aber wenn uns jemnad nicht sympatisch ist ... dann läuft doch gar nichts, kein ksucheln kein sex .. kein gv ...

Also bei uns gilt entwedewr Sex mit Küssen oder eben keinen Sex....
Geschichte dazu
...ich wollte noch eine kleine Erfahrung dazu erzählen...

wir hatten da ein Treffen mit einem eigentlich sehr netten Paar. Vorher hatten wir über evtl. Tabus gesprochen. Leider war für meine Tauschpartnerin Küssen und Lecken ein Tabu. Als es dann zum Partnerwechsel kam, wußte ich gar nicht so recht, wie ich anfangen sollte, weil ja zwei meiner Lieblingsvorspielarten gestrichen waren. Sie hat sich dann mit meinem guten Stück beschäftigt und dann rein und ab. Schade, hätte sie gern mehr verwöhnt..
Naaaa das haben wir auch mal gehört
das viele Frauen allgemein gar net auf lecken stehn *hm*

Sachen gibts *zwinker*
ja .. genau so ...
diese erafhrung haben wir auch gemacht .. das turnt einfach nicht an ...
sondern ab ...
wei, küssen gehört doch zum näher kommen etc dazu ...
alos ohen kommen wri nciht in gfahrt .,. und es fehlt entscheidendes ...
und wenn es ein Paar ablent .. dann lernen wir es leiber gar nicht kennen ...
na ja ...
auf lecken kann man ja noch verzichten .. wen es die frau nicht so mag ...
aber ohen küssen .... no way ...
Sex ohne sich gegenseitig zu küssen? *skeptisch*

Neeee - das ist ja wie radfahren ohne Sattel... einfach unvorstellbar für uns.
Sollten wir uns also auf Sex mit einem anderen Menschen einlassen (was eh noch nicht vorgekommen ist seit wir zusammen sind), ist Küssen auf alle Fälle obligat! *ja* *bussi*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir können eigentlich nicht viel dazu sagen weil wir noch keinerlei sexuellen erfahrungen gemacht haben mit anderen.

In unsere momentane situation sagen wir eher: "Küssen erstmal nicht"

Aber wer weiß was passiert wenn wir unsere Sexualpartner(n) gefunden haben was dann passiert? *gruebel*

Nobody knows what happens *nixweiss*

LG

Paar_aus_NL
Wir Küssen uns nicht mit anderen Paaren, beim Partnertausch..
Küssen gehört nur zu unserer Liebe.
Beim Partnertausch geht es doch nur um den reinen Sex..
Man kann beim Vorspiel so viel machen um den anderen heiß zu machen, da brauchen wir kein küssen..
Das ist für uns so intensiv das wir das nur mit uns machen..
kommen damit auch gut klar..
und wir kennen viele Paare, die da so sind wie wir...
Aber jeder gerne so wie er möchte... *zwinker*
Naja also für uns ist es auch so, wir kämen gar nicht in Stimmung, wenn küssen tabu wäre.
Für uns ist das Vorspiel, das sich immer mehr dem anderen zu nähern, das knistern in der Luft, eigentlich das erotische, ja das geile an der ganzen Sache.
Wie soll sich sowas ohne küssen aufbauen?
Also für uns ist küssen ein muss.
Den Vergleich mit dem Fahrad und dem Sattel find ich übrigens cool. *ggg*
LG
*****ile Paar
62 Beiträge
küssen ergibt sich
also für uns ist es kein muss sondern ergibt sich einfach bei sympathie... entweder man verspührt die lust dazu oder eben nicht *zwinker*
für uns....
.... geht es nicht nur um PT und den Sex - sondern insbesondere um das Entstehen von erotischen und prickelnden Erlebnissen... und da gehört für uns mehr dazu, als den anderen nur auf die eine oder andere 'Art' *zwinker* heiss zu machen...

für uns ist dabei die ganze Atmosphäre mit entscheidend. Das Prickeln, die Lust, das Knistern, einfach das Spiel mit dem Feuer....
bei uns ...
... gehört küssen generell dazu.... Küssen ist der Anfang, wonach sich es dann immer weiter steigert....natürlich können wir uns es auch nur vorstellen wenn das andere Pärchen gepflegt ist und es auch möchte.

Bis jetzt hatten wir noch kein Pärchen was nicht küssen wollte ... aber sicher gibt es auch welche. *oh*

Küssen ist etwas hoch erotisches ... und es kribbelt immer noch wenn ich (sie) meinen Freund küsse ... *knutsch2*

in diesem Sinne ... *bussi* *kuss*
gibt ja doch...
.... scheinbar ne Menge Paare die mit küssen ein Problem haben.

Können wir nicht wirklich verstehen, da es doch irgendwo einfach dazu gehört.

Wie startet man denn sonst? Anfassen, ausziehen und ab ans Genital? Naja, hat für uns irgendwie nen leichten Touch von Freudenhaus, da darf auch nicht geküsst werden.

Haben schon gehört/gelesen, das einigen küssen zu intim ist, blasen und lecken aber meist völlig in Ordnung?

Ist küssen intimer als z.B. den Schwanz eines anderen Mannes zu blasen? Wohl kaum, finden wir.

Hatten bisher nur Paare, die damit keinerlei Problem hatten und können uns den Sex ohne küssen irgendwie nicht vorstellen. Muss natürlich jeder für sich entscheiden und das machen, wobei er sich wohl fühlt, aber andere Sachen sind doch sicher weitaus intimer als küssen.

Das war mal unser kleiner Beitrag dazu.....

l.G.
Küssen
Also bei uns ist das so das es Ohne küssen geht wir finden das gehört eher in die Partnerschaft .

Ok Lol mal ab gesehen von frau Frau da geht das nicht Ohne lol
@ nexus > das stimmt ...
... viel Intimer ist der Genitalbereich ....


Ok Lol mal ab gesehen von frau Frau da geht das nicht Ohne lol

den Satz verstehe ich nicht?? *gruebel*
Naaaaa
Sex unter zwei Frauen , da muss Küssen schon sein finde ich w
Achsoooo...
... sorry stand auf dem Schlauch...

Und warum kann man das so differenzieren??? Unter FF soll es gehen aber unter FM nicht?????

de Jasi
hmmm
Kopfsache , kann ich nicht so recht erklähren , wenn ich mit nem Mädel Knutsche ist es vertraut , wie seelenverwandt .Mit nem anderem mann komm ich mir vor als würde ich meinen schatz gerade betrügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.