Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25297 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6742 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen für euch ein Muss beim Sex?416
Ich hatte heute ein recht ausgibiges Gespräch darüber ob / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Küssen, geht das?

also wir sind auch der Meinung, dass es sich ergeben sollte ob man Küsst oder nicht! Wir sind der Meinung, dass es nicht unbedingt sein muss und für uns heisst es auch erstmal ohne und dann sehen wie´s kommt!!!
Lg
*******_nw Paar
Wie man will
Wir haben natürlich auch vorher gesprochen was wir uns vorstellen können und was Tabu sein könnte. Küssen wollten wir ursprünglich nicht. Denn irgendwas sollte auch nur "unsers" sein.

Naja, und dann kam das erste Treffen und Eisbrecher war das rumknutschen. Mittlerweile ist das völlig in Ordnung für uns und steigert eher unsere Lust. Zumal wir Beide sehr gern küssen und das auch gern in unsere Vorspiele einbeziehen.

liebe Grüße
Habibah

*blume*
Wenn Liebe im Spiel ist, dann geht das ma gar net ohne Küssen! Da fehlt die gewisse Leidenschaft und ohne ist ja auch blöd. Und wenn man sich tatsächlich liebt, ist das Küssen ja nur kleinkram^^

Keine Ahnung wie es mit einem Fremden wäre.
beim PT geht es ja auch nicht um Liebe sondern eigentlich doch nur um den sex! Da muss man nicht unbedingt auf den Mund Küssen! Andere stellen gehören da schon eher dazu!
Bei uns Küsst Sie sich eigentlich am ehesten mit einer Frau bei Spielchen auf den Mund. Das macht ihn auch richtig geil...
Küssen gehört unbedingt dazu!
Hi.

Also für uns gehört das Küssen unbedingt dazu.
Es ist sexy und intim, außerdem heizen wilde Küsse an.
*kuss*
Dafür kommt für uns zärtliches Kuscheln und Streicheln nach dem Sex mit anderen nicht in Frage. *knuddel* Dazu gehört für uns mehr Gefühl als nur Lust. *love4*

Gruß Ka_mar
warum soll man über sachen diskutieren, die eigentlich selbststverständlich sind,...

natürlich gehört küssen zum sex, ob beim pt oder mit dem partner, genauso wie pt ohne gv,... entweder man hat pt mit gv oder nicht, wozu mache ich dann pt? manchmal verstehen wir nicht ganz die diskussionsgrundlage, eigentlich gehört alles zum pt, was man sonst auch mit dem partner macht,...

oft werden nebensächlichkeiten angesprochen, die von vorn herein schon auf der hand liegen,...

es ergibt sich alles von selber, für alles offen sein und abwarten, man kann immer ja und / oder nein sagen,...

in diesem sinne, schöne adventszeit

Nurse And Homie
und
manchmal gibt es auch leute die sehr intolerant sind.....

verschiedene menschen, verschiedene vorlieben......
Küssen IST das Vorspiel!
Zumindest wenn der Partner gut küsst ist es bei mir so, dass mir das als Vorspiel sogar völlig reichen kann und ich auslaufe, bevor der seine Hand auch nur am Slip hatte *rotwerd*!

Also zur Frage: Nein, Sex ohne Küssen ist nur halb so schön!! Klar, bei spontanem Morgensex ohne vorheriges Zähneputzen küssen wir uns auch nicht, aber wir wissen beieinander ja auch ganz genau, welche Knöpfe wir drücken müssen um uns in Fahrt zu bringen.
Beim PT können wir es uns ohne aber beide nicht vorstellen. Wir wüssten ehrlich gesagt gar nicht, wie wir anfangen würden, wenn nicht mit einem ersten, vorsichtigen Kuss... Was macht man denn stattdessen *skeptisch*

Und..… ähh... wurde schon gesagt, oder: Wenn ich einen potentiellen Leihpartner vor mir habe, den ich nicht küssen möchte aus welchen Gründen auch immer, dann vögel ich doch erst recht nicht mit dem, oder?!

Und zum Thema "Küssen am besten wenn Liebe dabei ist": Ja, durchaus nicht ganz falsch, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auch wunderbare, herrliche, anregende, weicheKnieverursachende, dieWeltstehtstill - Küsse mit Menschen austauschen kann, in die man nicht verliebt ist *knuddel2* (die die ich da im Kopf hab wissen jetzt hoffentlich, dass sie gemeint sind *kuss2*)!!

Also wir möchten absolut nicht darauf verzichten und wir hätten auch echt Probleme mit Paaren, für die das ein Tabu ist.

Liebe Grüße
Anna
*********ughty Paar
13 Beiträge
Anna's Beitrag ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen!!!

Lg Verena
küssen
gehört für uns mit dazu, weil wir es als erotisch und antörnend empfinden. es entfacht die leidenschaft!

*kuss2*

lg
wir...
... küssen uns gegenseitig nur zu gern. allerdings küssen wir andere Sexpartner nur bei grosser symphatie.
also
an meine Vorredner .. richtig so ... allerdings habe ich z. B. auch nur Sex mit Personen die mir symphatisch sind ... *zwinker* und es gehört auch einfach dazu, sonst fehlt was ...
Ohne Küssen...
... ist Sex nicht Sex.

Für uns gehört es einfach dazu. Wenn wir mit anderen Personen schlafen, sind sie uns wohl auch so sympathisch, dass wir sie auch küssen wollen *g* Sonst hätten wir ja keinen Sex mit ihnen..
Mit oder ohne?
Zu Anfang war es für uns auch ein Tabu, jemand anderen zu küssen, da das uns intimer erschien, als mit jemand Fremden Sex zu haben. Unser Meinungswechsel hat sich dann einfach ergeben. In den Momenten, bei denen es dann etwas kribbeliger wurde, passte es vom Bauchgefühl irgendwie mit rein. Mehr noch, es war irgednwie undenkbar dies nicht zu tun. Für uns gehört es also mittlerweile auf jeden Fall dazu, bleiben dennoch weiterhin tolerant gegenüber Nicht-Küssern. *zwinker*
wir sehen das genauso!
Sex geht doch nur mit Partnern, die einem Sympathisch sind! Wenn das der Fall ist, steht dem Küssen doch auch nichts im Wege!
Es ist doch auch viel schöner, den Partner zu Küssen, mit dem man gerade Sex hat...

Lg
Wir
sehen das genauso.
Wir könnten stundenlang küssen und wer nicht küssen mag kommt für Sex mit uns nicht in Frage *zwinker*
klar geht sex ohne küssen...finde küssen hat was leidenschaftliches und zärtliches bei einem ONS oder einer sexbeziehung küsst man sich doch auch kaum bis gar nicht *ggg* mache ich zumindest so
Aber bei einem Dreier /Vierer sollte doch gerade die Leidenschaft im Vordergrund stehen... *zwinker*

Für uns gehört Küssen genauso zum Vorspiel wie Anfassen und Oral.

Allerdings wird nur beim "Sex" geküsst. Sollte man sich dann irgendwie nochmal treffen heißt das nicht, dass man sich zur Begrüßung erstmal abknutscht...
Also bei und gehört Sex und küssen zusammen. Finden es aber auch nicht schlimm wenn es jemand nicht möchte.
ja ich bin halt nicht so der mensch der gerne beim sex küsst...frauen küsse ich super gerne ja *ggg* meinen mann auch, aber beim sex das was anderes, da mag ich küssen gar nicht erstrecht nicht mit fremden männern...alleine schon weil ich finde, dass die meisten männer überhaupt nicht küssen könn und dann vermiest mir dann die stimmung *ggg*
Klar, wenn man generell nicht so gerne küsst, dann erst recht nicht bei Fremden *zwinker*

Meine ganz persönliche Erfahrung hat gezeigt: Wenn der Mann gut küsst (ist ja immer sehr sehr subjektiv), dann macht auch der Rest Spaß mit ihm... wenns beim Küssen schon nicht geil ist, besser auf das "mehr" verzichten.
Bis jetzt hat das bei mir echt immer gestimmt *ggg*
doch ich liebe küssen aber eben nur meinem partner...aber selbst bei meinem partner mag ich beim sex direkt küssen nicht so...da hab ich andere dinge zu tun *ggg* denn wir stehen nicht auf "sanften" sex von daher is küssen da auch eher nicht so praktisch *zwinker*

ne ich hatte erst 3 männer oder so die küssen konnten...ich bin da aber auch sehr wählerisch und habe ganz genaue vorstellungen,wie jemand küssen muss *ggg* also damit es mit antournt...
küssen ist eine sache der Sympathie!!!

Und wenn wir im Club weg waren ist es erst 1-2 mal pasiert das wir uns geküsst haben.


aber wenn die chemie stimmt warum nicht.
Küssen ist für mich (w) sehr wichtig beim Sex, ohne kann man den Sex nicht so leidenschaftlich durchleben. Wenn ich meinem Partner küsse vermittle ich ihm jedes mal: ich will dich und ich lieb dich *popp*. Küssen und Sex zählen meiner Meinung nach unbeding zusammen.
Sex und Küssen gehören definitiv zusammen! *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.