Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willige Frauen 🤔

Wo sind die willige Frauen 🤔
Also jetzt seit über einem Jahr dabei und bisher noch keine Dame getroffen für ffm 😑

Sind wir so unattraktiv oder liegt das an was anderes ka 
Ob der Bereich nrw keine Single damen hat die sich interessieren für ffm wer weiß 🥴

Wie sieht das bei euch aus .. erzealt gerne mehr ^^

Lg
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Halbes Jahr und ihr werdet schon ungeduldig?
Blöde Zeit ausgesucht wg corona aber okay ich versuche es mal...

Frauen werden hier belagert.
Im worst case werden eure Nachrichten nicht mal gelesen.
Solche Überschriften wie hier lassen..das gejammer lassen dass ihr noch kein date hattet. Ihr seit nicht die ersten und auch nicht die letzten denen das passiert.

Also Kopf hoch

Einfach präsent sein. Mal im chat aktiv. In Foren aktiv.
Besucht n Stammtisch oder ne Party
*********mteam Paar
67 Beiträge
Ich hab keine Ahnung was ihr da für Probleme habt.... Ich bin mal froh wenn ich nur 1 oder 2 damen dabei habe...

So richtig entspannt ist es meist dann wenn ich ganz alleine los ziehe 😅
******ies Paar
281 Beiträge
Verstehe was du meinst 😁 also unserer Erfahrung nach muss man einfach freundlich sein und dann ist das ein Selbstläufer. Auf die Profile eingehen hilft auch meistens. Vermutlich schreckt viele das auch ab wenn ihr von willigen Frauen redet und sie als Objekte betrachtet 😅
********tine Paar
213 Beiträge
Also.....

Ich kann jetzt nur von diesem Text auf euch schließen und da muss ich folgendes sagen:

Wer in der Art und weise auf eine Dame oder ein Paar für FFM zugeht, wird immer durchs Raster fallen. Da Sie etwa 30 Anfragen dieser Art permanent bekommt und sie sich dann die aussucht die ihr a Optisch gefallen und B und das ist wahrscheinlich je nach frau noch viel wichtiger wo die Chemie stimmt und sie sich gut fühlen....

Und naja da ist eine solche Ausdrucksweise nicht förderlich
*********_NRW Paar
37 Beiträge
Unser Fazit in unseren bisher fast 3 ½ Jahren.

Wir haben bisher 3 nette Junge Damen kennengelernt und Persönlich getroffen und bei einer davon hat sich diese FFM Situation ergeben und es war ein sehr schöner Abend.

Bei den anderen Damen hatte der Zeitpunkt bisher nie gepasst, eine von den 2 ist nun auch vergeben also aus dem Rennen 😅.

Mit allen 3en halten wir regelmäßig Kontakt und mal sehen vielleicht ergibt sich noch mal was.

Man sollte als Paar Geduld haben und nicht zu penetrant auf der suche sein, früher oder später ergibt sich was.
Wollt ihr Fleisch oder Menschen?
Da ihr es hören wollen, nein ihr seid nicht hässlich, aber es kommt einfach viel mehr aufs Innere drauf an.

Eure Haltung, zumindest so wie sie hier rüber kommt macht durchaus unattraktiv.
Kaum jemand mag stumpfen Sex und nur benutzt zu werden.

Liebe Grüße
*****p24 Mann
6 Beiträge
Bin zwar Single aber auch seit nem Jahr hier, bisher ist auch nichts bei mir zustande gekommen. Könnte auch daran liegen das ich nicht viele anschreibe, weil ich 1. noch sehr unerfahren bin was das hier angeht und 2. auch nicht weiß wie ich hier eine Dame anschreiben sollte. Klar ist das man es freundlich machen sollte und nicht so Plump wie es andere machen, aber ich bin einfach unerfahren was das angeht und hatte bisher noch nicht viele Beziehungen oder Kontakt zu Frauen. Aber ich versuche es zumindest Schritt für Schritt und schaue mir ab und an ein paar Beiträge an. *grins*
*******p21 Frau
319 Beiträge
Hmm ich würde gerne mal eine FFM ausprobieren. Das Problem ist einfach, ich habe diesbezüglich keine Erfahrung wie sowas abläuft ect. Dann die Hemmung, mich mit das Paar zu treffen, schließlich ist das nicht eine Person die fremd ist, es sind zwei auf einmal die fremd sind.. 😅
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Also wir haben 2 mal das Glück gehabt und eine feste Freundschaft plus mit einer netten Frau.

Es brauch Geduld bis sich sowas entwickelt.
Joyclub ist auch nicht die richtige Plattform für sowas, hier sind die Events eher im Mittelpunkt.

Zudem werden Frauen hier belagert von Männern und Fake Paare es ist furchtbar. Also glaubt immer dran es wird schon 😉
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Keine Ahnung wo die "Willingen Frauen" sind, bei so einer Bezeichnung wäre ich definitiv einfach raus.
Also sowohl als Paar mit meinem Partner als auch als Solo Frau hatte ich bisher nie Probleme Frauen kennen zu lernen und das sich was ergibt *nixweiss*
Das Kennenlernen per Clubmail oder so find ich meistens blöd. Stammis oder Clubbesuche sind mir da deutlich lieber, da bin ich auch irgendwie kommunikativer.
Also ich antworte mal als würde ich solche Wörter in einer privaten Nachricht bekommen:

Ich bin keine Prostituierte! Wenn ihr etwas dementsprechendes sucht, dann geht zu den dementsprechenden Damen und zahlt dafür
******l89 Frau
1.973 Beiträge
Bei mir fallen bspw. Paare, die es grundsätzlich nur im Doppelpack gibt, raus. Warum? Weil ich mehrfach die Erfahrung gemacht habe, dass ich in solchen Fällen nur eine Erweiterung sein soll, die nach ihrem Willen und ihren Bedürfnissen zu funktionieren hat. Das brauche ich nicht.

Bei Nachrichten gut auf seine Wortwahl zu achten ist auch hilfreich.

Auf Partys ergeben sich mMn noch immer die besten Kontakte, wenn man bereit ist, sich dem auch wirklich zu öffnen.
*******tleC Paar
537 Beiträge
Also wir hatten auch nie Probleme weder Männer noch Frauen kennenzulernen. Haben immer mit offenen Karten gespielt und diese höflich, nett, mit Respekt und als Mensch behandelt. Sogar auch auf Vertrauensbasis nach einer Party mitgenommen zum nach hause bringen. Aber wir haben nie eine dritte Person gewollt für Sex.

Jedoch kam von uns immer Ablehnung, da unsere Sie nicht Bi ist und ffm auch niemals ausprobieren würde. Bekamen aber viele Angebote, immer noch. Auch für PT Angebote, an denen wir aber auch kein Interesse haben. Daher können wir das nicht ganz nachvollziehen bei euch. Corona macht vielleicht misstrauischer. Am besten lernt ihr ein Weibchen im Swingerclub kennen. Das wär einfacher als über Schreiben. Bei Bi Partys zb mit entsprechenden Armbändern. Oder zb bei den Frauenabenden in der Schickeria. Aber da könnte nur eure Lady den Kontakt für ein eventuelles späteres ffm knüpfen *zwinker*
*********mteam Paar
67 Beiträge
Das Beispiel, dass die falsche Wortwahl für einen shitstorm sorgen kann bekommen sie gerade. *xd*
****pia Frau
34 Beiträge
Als "zusätzliche" Frau hat man bei manchen Paaren oft den Eindruck, nur Wunscherfüller des Mannes zu sein.

Habe mich hier zweimal für einen Dreier verabredet. Das erste Pärchen war wirklich supernett, wir haben uns mehrmals getroffen und ich hatte nicht das Gefühl nur Erweiterung zu sein. Beim zweiten Paar war die Frau schon eifersüchtig als der Mann mir ans Knie gefasst hat. Da hab ich dann ganz schnell die Reissleine gezogen und bin hinterher übelst beschimpft worden.

Wenn man sich als Solofrau mit einem Paar trifft, sollte man schon das Gefühl haben, dass alle sexuell auf ihre Kosten kommen und vor allem, dass da auch alle gleich viel Bock drauf haben.

Verzweifelte Nachrichten und Posts wie der obrige wirken da äußerst abschreckend.
********tine Paar
213 Beiträge
Also die zweite Frau beim FFM ist bei uns niemals ein Zusatz oder Beiwerk ... aber das mag daran liegen das unsere Sie nicht Bi interessiert ist, oder pseudo Bi weil unser Mann das willl.....

Für uns ist es eine tolle Erweiterung des Sexuallebens zu zweit und sollte für alle drei ein tolles Erlebnis sein.
*********head Frau
94 Beiträge
Also ich war bereits als Single-Frau unterwegs und auf der Suche nach FFM und bin jetzt auf der anderen Seite.

Meine Erfahrungen waren unterschiedlich:

Als Single-Frau wird man a) von Nachrichten überhäuft und b) kann auch der Einfachheit halber auf nur Frauen oder Männer zugreifen. Man geht dadurch meist auf Nummer sicher. D.h. ich habe Nachrichten nach Optik, Alter, Tonalität und Paardynamik aussortiert. Heißt wurde ich wie ne Prostituierte angesprochen oder habe ich immer nur mit einem Teil des Paares geschrieben (oftmals dann nur der Mann) kam es nicht zu einem Treffen. Natürlich spielten auch Optik und Alter eine Rolle. Waren aber bei sympathischer Ansprache nicht zwangsläufig ein Ausschlusskriterium. Zumindest für mich.

Als weiblicher Teil eines Paares ist man a) erst mal frustriert, weil es als Single-Frau viel leichter ist in Kontakt zu treten. b) hilft es wenn die Frau anschreibt, dann wird gleich deutlich, dass die Frau das wirklich will (Wichtig: Frau erkennt Nachrichten von Mann sofort, Männer schreiben anders) und c) sollte man humorvoll auf den Profiltext eingehen.
Ansonsten muss man deutlich mehr Geduld mitbringen, aber ich denke irgendwann zahlt sich das aus.

Und zu den Post-Startern ihr klingt für mich wie ein Paar, dass es dringend nötig hat (heißt ich würde vermuten, dass ihr entweder nymphoman seid oder eurer Sexleben nicht so gut läuft). Beides wären Ausschlusskriterien für mich.

Ich denke ein glückliches Paar muss nicht so verzweifelt suchen. Die Grundbedürfnisse sind dann meist gedeckt und es sollte daher eher um das gemeinsame Entdecken neuer Seiten gehen. Dafür kann man sich aber Zeit lassen.
Mein Tipp: Betrachtet es mehr als Abenteuerreise und nicht als Kurztrip.
****_91 Mann
975 Beiträge
Liebe Melanie, lieber Wesley,

für alle, die hier sind, kann man sagen: grundlegende Attraktivität ist sicher nicht der Grund. Es muss eben matchen und zwar nicht nur von Wollen her, sondern auch vom Können und vom Zusammenpassen. Gerade FFM ist nicht nicht so super leicht zu finden, weil das lange nicht jede Frau möchte, die sich hier anmeldet und zudem muss es ja auch charakterlich passen. Gerade bei Dreiern ist es ja wichtig: da trifft ein stabiles Paar auf eine andere Person und da kann man nicht erwarten, dass das schnell geht.

Zudem ist es ja auch nicht immer per se gut, wenn es schnell geht. Am Ende ist es ja nicht das Ziel, einfach nur Sex zu haben, sondern man will ja Sex, der alle Beteiligten erfüllt, weil nur dann ist es wirklich gut und auch geil. Gebt euch ruhig etwas Zeit: ihr könnt auch nicht ein Jahr nach Pflanzen eines Apfelkerns schon Äpfel ernten. Ich denke, bei Joy geht es eher um Qualität statt um Quantität.

Liebe Grüße und viel Erfolg
*****s90 Mann
208 Beiträge
Finde ich gesund, dass ihr zumindest versucht zu reflektieren, ob es an eurer Attraktivität liegt oder eben ganz andere Gründe hat.
Und man sollte bedenken: Es gibt mehrere Möglichkeiten hier mit Attraktivität zu glänzen und es sind eben nicht nur die ästhetischen Fotos im Profil. Ein aussagekräftiger Profiltext, ansprechende Anschreiben, das Auftreten und und und gehört da eben auch dazu.
Insofern würde ich das
grundlegende Attraktivität ist sicher nicht der Grund.
von @****_91 auch nicht unterschreiben. Die Reaktionen auf euren Forenbeitrag hier zeigen euch ja doch, dass eurer Auftreten und eure Ausdrucksweise überwiegend eher nicht so toll ankommt.

Euer Profil beginnt zudem mit einem Haufen an Grenzen und No-Go's. Ist mir schon bewusst, dass es einige Leute im JoyClub gibt, denen man solche Sachen gerne vor die Stirn hämmern will. Wirkt ansonsten aber finde ich wenig einladend. Für mich sind solche Sachen wie "Plumpe Albenanfragen werden einfach kommentarlos ignoriert und gelöscht." selbstverständlich.

Kann ansonsten aber meinen Vorrednerinnen und Vorrednern in vielen Punkten zustimmen. Bin seit 2013 im JoyClub und tausche mich oft über Erfahrungen mit Kontakten aus. Gerade die bisexuellen Frauen haben keine Lust Erfüllungsgehilfin für eine Männerfantasie zu sein. Und allen bi-interessierten Frauen wünsche ich ehrlich gesagt, dass sie entweder eine bisexuelle oder lesbische Frau finden, die sie an die Hand nehmen (unter vier Augen) oder ein sehr verständnisvolles Paar bei dem er seine Bedürfnisse hintenanstellen kann. Befürchte jedenfalls, dass sonst für viele bi-interessierte Frauen, der meinem-Mann-zuliebe-Dreier-FFM die erste und letzte Bi-Erfahrung sein könnte....
******ies Paar
281 Beiträge
Unser Erfahrung nach und wurde uns so von den Frauen berichtet, dass die meisten direkt Sex wollen und alles „vorgeplant“ haben. Das schreckt halt viele Frauen und einige Paare ab. Wir lernen die Leute erstmal in Ruhe kennen und lassen sich das ganze in Ruhe entwickeln. Dadurch konnten wir immer tolle Leute in allen Konstellationen kennenlernen. Es ist nicht jedes Mal zum Sex gekommen, aber das ist ja auch überhaupt kein Muss und die Treffen waren fast alle super dafür ☺️
****_91 Mann
975 Beiträge
Zitat von **********light:
Unser Erfahrung nach und wurde uns so von den Frauen berichtet, dass die meisten direkt Sex wollen und alles „vorgeplant“ haben. Das schreckt halt viele Frauen und einige Paare ab. Wir lernen die Leute erstmal in Ruhe kennen und lassen sich das ganze in Ruhe entwickeln. Dadurch konnten wir immer tolle Leute in allen Konstellationen kennenlernen. Es ist nicht jedes Mal zum Sex gekommen, aber das ist ja auch überhaupt kein Muss und die Treffen waren fast alle super dafür ☺️

Das ist auch meiner Erfahrung nach die beste Möglichkeit: erstmal in Ruhe kennenlernen. Dann erspart man sich, an komische Leute zu geraten oder später enttäuscht zu werden.
****pia Frau
34 Beiträge
Wozu eigentlich dieser echauffierte Beitrag, es würde sich kein paarungsgeiles Weibchen finden, wenn ihr in eurem Profil offensichtlich nur nach einer Frau für das rein männliche Vergnügen sucht?
**ia Frau
418 Beiträge
Auch wenn es in diesem (und eurem anderen..) Beitrag ja nun eher auch um den Erfahrungsaustausch ging - crossposting über mehrere Gruppen bringt in der Form sicherlich nicht mehr Erfolg.
****_91 Mann
975 Beiträge
Zitat von **ia:
Auch wenn es in diesem (und eurem anderen..) Beitrag ja nun eher auch um den Erfahrungsaustausch ging - crossposting über mehrere Gruppen bringt in der Form sicherlich nicht mehr Erfolg.

das stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.