Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die willige Frauen 🤔

*****omi Mann
19 Beiträge
Hallo an alle, ich würde gerne noch ein bisschen was konstruktives in Erweiterung zu den vorherigen Beiträgen anbringen. Ich weiß, dass es mega schwer ist einen wirklich guten Profiltext zu schreiben. Ich bin neu hier und selber grade dabei zu versuchen über mich zu schreiben. Deswegen nehmt meinen Kommentar vielleicht mit eine Priese Salz.

Es kommt drauf an. Auf welcher Ebene wollt ihr suchen? Seid ihr auf der Jagt nach Fleisch? Dann sagt das auch genau so. Dabei sind dann eure Vorlieben und Wünsche sehr wichtig. Aber dann müsst ihr auch statistisch sehen, dass es wenige Frauen hier gibt die gerade genau das suchen und dafür genug Jäger.

Sucht ihr eher eine Freundschaft bei der es doch hin und wieder mal um besondere Reize geht? Dann fehlt in eurem Profil Individualität! Bitte versteht mich nicht falsch, ich weiß wie schwer es ist sich was gutes zu überlegen, aber euer Profil ist recht generisch. Ich würde euch raten etwas über euch zu schreiben. Natürlich sollte man im Profil nicht schon zu viel preisgeben, aber wer seid ihr? Was ist eure Leidenschaft? Was macht euch noch spaß außerhalb des Schlafzimmers? Wenn man euren Text liest und danach ein Gefühl dafür hat wie er drauf ist und wie sie drauf ist, dann habt ihrs geschafft *g*

Ich hoffe ich konnte bei einem Denkanstoß helfen!
****ja Frau
207 Beiträge
Zudem hat Eortwahl zwar etwas mit dem Eortschatz zu tun, aber da nur einer von euch beiden dem Deutschen nicht als Muttersprache mächtig ist und sich auf Grund dessen für die Wortwahl entschuldigt wurde, kann man davon ausgehen, dass der Beitrag eher vom männlichen Teil geschrieben wurde. Wo wir wieder bei der Erfüllung von Männerfantasien wären.

(Geht um die Entschuldigung in Sachen "willige Frauen" im anderen Forum)
*****ill Mann
244 Beiträge
Bin leider keine Dame, aber ihr seid ein äußerst attraktives Paar! Ihr könnt euch sicher sein, dass es nicht an euch liegt.. wäre ich eine Dame wäre ich sofort dabei, na gut auch als Kerl 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.