Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles NRW
392 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder kennenlernen

Gruppenmitglieder kennenlernen
Habt ihr in dieser Gruppe schon Leute kennengelernt oder getroffen?

Ich habe bisher niemanden aus dieser Gruppe weder kennengelernt, noch getroffen. Eigentlich super schade
*********eieck Paar
856 Beiträge
Wir auch nicht.
Aktuell ist's halt schwierig, das böse C macht bzw. hat ja einige Striche durch Rechnungen gemacht.
Wir haben vor zwei Jahren, als alles noch toll war an einem Sauna-Event der Gruppe teilgenommen und schon ein paar Leute kennengelernt.

(er)
Naja mit Corona muss man leben und es wird immer da sein. Kann die Menschen verstehen, aber man kann sich ja nicht ein lebenlang zurückziehen.
Das wird jeder für sich selbst entscheiden müssen. Manche verkriechen sich und ändern ihren Lebensstil, andere machen weiter wie Sie es immer getan haben und manche passen ein paar Stellschrauben an und kommen damit klar *lach*

(er)
****yX Mann
3 Beiträge
Hey,

ich auch nicht, bin aber gerne dafür offen. Wenn man kein Premium hat, ist es eben auch total bescheuert, dass man nicht mal jemanden schreiben kann. Würd mich aber auch freuen Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich mein, muss ja auch nicht sexuell sein direkt, man kann sich ja auch so einfach mal austauschen. So einfach wie man sich das wünschen würde ist es jedenfall bisher noch nicht *g*
Ja, ich habe hier schon mehrere Menschen kennengelernt.
*******tleC Paar
537 Beiträge
Hier in der Gruppe noch nicht. Schade an sich. Aus anderen Gruppen hat man sich schon auf Partys getroffen *g* Aber bei uns ist es auch so, das wir sexuell nicht suchen.
*******_An Paar
58 Beiträge
Ja, haben wir
****Ka Paar
69 Beiträge
Ja haben wir 😊 allerdings schon etwas länger her
Seit Corona nicht mehr.
****_91 Mann
975 Beiträge
Leider hat sich über die Gruppe direkt noch nicht wirklich was ergeben, was echt schade ist.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppe ist, was du daraus machst
JA! *ja* *dafuer* Wir haben viele Mitglieder kennen- und lieben gelernt.
Zu Beginn natürlich online, wir waren viel und oft im Chat, da kamen wir unproblematisch mit anderen ins Gespräch. Das ist auch für nicht zahlende Mitglieder eine tolle Option mit anderen in Kontakt zu kommen, denn der Chat kostet nichts *hi5*

Mehr zum Gruppenchat:
Junge Leute NRW: Seid ihr auch im Chat?
Junge Leute NRW: Das Neuste auf einen Blick

Wenn noch niemand da ist, muss man manchmal einfach die/der Erste sein *zwinker* Traut euch und lernt einander kennen!

Nach einem ersten Kennenlernen und einer festen Cliquenbildung im Chat sind wir zu unserem ersten Stammtisch gegangen, um die tollen Leute dann endlich auch mal real kennen zu lernen. Was das für geile Leute sind/waren! Seit dem ersten Schritt in die reale Begegnung sind wir so oft es ging zu Gruppenveranstaltungen gegangen.

Später haben wir dann selbst veranstaltet: Stammtische, Saunatreffen, gemeinsames Essengehen, Weihnachtsmarktbesuche...
Aktuell veranstalten wir selbst nicht, wollen es aber wieder aufnehmen, sobald wir uns sicher fühlen und unser Privatleben es wieder zulässt.

Die Gruppe ist, was DU daraus machst! Die Gruppe ist von Mitgliedern für Mitglieder! *musketiere* Als viele aktive Mitglieder selbst veranstaltet haben, hatten wir hier jede Woche eine große Auswahl an Events. Das ist aktuell - verständlicherweise - leider anders. Aber die Möglichkeiten bestehen weiterhin.

Wenn du darüber nachdenkst selbst zu veranstalten, schau mal im Forum nach Themen dazu. Viele erfahrene Mitglieder können weiterhelfen, auch unsere Mods stehen immer mit Rat (und wenn möglich auch Tat) zur Seite.

Das Wichtigste ist immer selbst aktiv zu sein!
****_91 Mann
975 Beiträge
Wer in den Chat mag - was ich ne gute Idee finde - halte den Raum gerade offen *g* wäre cool, mal so zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.