Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr auch im Chat?

****_91 Mann
975 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr auch im Chat?
Hallo zusammen, hab vor einigen Tagen erst die Chaftfunktion entdeckt - sorry, bin noch nicht lange dabei. Hab bisher noch selten gesehen, dass der Chatraum dieser Gruppe genutzt wurde? Lag das einfach an mir, dass ich zur falschen Zeit online war?
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meistens hat man eher abends oder am Wochenende Glück, weil dann die Leute zuhause sind und am ehesten Zeit haben. Allerdings sitzt bei gutem Wetter auch kaum jemand vorm Rechner, daher ist meist im Sommer weniger los als im Winter oder bei schlechtem Wetter und fehlendem Alternativprogramm.
Eine Zeit lang wurde der Chat sehr gut genutzt, dass hat aber leider deutlich abgenommen. Dabei hatten wir immer ganz lustige Runden *tipp*
Früher war der Chat allerdings auch noch viel präsenter platziert als jetzt, sodass es auch mit daran liegen könnte, dass vorallem Neulinge den Weg in den Chat kaum finden *nixweiss*
****_91 Mann
975 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rl20:
Meistens hat man eher abends oder am Wochenende Glück, weil dann die Leute zuhause sind und am ehesten Zeit haben. Allerdings sitzt bei gutem Wetter auch kaum jemand vorm Rechner, daher ist meist im Sommer weniger los als im Winter oder bei schlechtem Wetter und fehlendem Alternativprogramm.
Eine Zeit lang wurde der Chat sehr gut genutzt, dass hat aber leider deutlich abgenommen. Dabei hatten wir immer ganz lustige Runden *tipp*
Früher war der Chat allerdings auch noch viel präsenter platziert als jetzt, sodass es auch mit daran liegen könnte, dass vorallem Neulinge den Weg in den Chat kaum finden *nixweiss*
Ja, ich hab den bestimmt Wochen nicht gefunden ... der ist echt schwer platzier ... Danke auf jeden Fall für die Antwort und es wäre cool, wenn es solche Runden wieder geben würde. Aktuell ist der Chat generell was komisch. Es wird sich nur begrüßt und so richtige Unterhaltungen ... kaum.
*********ukas Mann
3 Beiträge
Da muss ich aber alles neues Mitglied jetzt Mal nachhaken oder ist denn der Gruppenbezogene Chat😅ich kann den bisher nicht finden
Ich hab nur irgendwo Mal einen Chat gesehen, der aber eher als komplett offen für alle Mitglieder von Joyclub wirkte
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast ja oben den Reiter wo du "Mein JOYclub, Mitglieder, ..." findest. Dort gehst du auf "mehr" und da steht dann Chat. Dort findest du als erstes die Chats von deinen Gruppen und unten alle anderen. Im Grunde kann jeder, auch nicht Gruppenmitglieder, am Chat teilnehmen. Das kann aber jede Gruppe für sich einstellen bzw. die Mods. *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
weitere Möglichkeiten und Wege
Neben den hier bereits beschriebenen Wegen, gibt es noch weitere. Genauere "Anleitungen" haben wir in diesem Newsletter einmal beschrieben: Junge Leute NRW: Das Neuste auf einen Blick
Direkteinstieg über Gruppenstartseite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.