Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr so an Wochenenden?

*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr so an Wochenenden?
Hallo, liebe Community,

vielleicht ist es für den ein oder anderen ja mal interessant zu Erfahren, was andere Menschen so am Wochenende machen. Ob lustige Zoom-Spieleabende, oder eben auch Spaziergänge etc...

Um es auf den Punkt zu bringen: Wie vertreibt ihr euch die Zeit? *g*

Die ein oder andere Anregung ist sicherlich dann auch dabei.

Ich freu mich. Haut in die Tasten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Dennis
*********nd489 Mann
203 Beiträge
Hallo Dennis,

Würde sagen, kommt auf die Wetterlage an. Momentan kuscheln ich oft ziemlich ein, lese oder baue an meinem Modellbauprojekt. In normalen Wintern würde ich wahrscheinlich auch das ein oder andere Mal in eine Sauna fahren...

Bei schönem Wetter bin ich viel draußen an der Natur. Spazieren, etwas besichtigen oder einfach nur neues entdecken *zwinker*

Vg
Thomas
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Hey Thomas,

wir machen am Samstag einen Spieleabend über den Tabletop Simulator auf Steam.

Da gibt es fast alle Spiele von Monopoly bis Siedler von Catan.

Allen Spielebegeisterten kann ich dies nur ans Herz legen.

Ansonsten noch ein bisschen Musik machen. Das ist allerdings manchmal kompliziert, wegen der Latenz.

Bleibt aufjedenfall Happy *g*
****i92 Mann
919 Beiträge

*ggg* *zwinker* *bier*
Hallo zusammen,

Ich liebe es in Serien abzutauchen (nach dem Motto: Ach komm eine Folge geht noch) und schon ist meist das Wochenende rum, sieht natürlich ohne Lockdown anders aus.

In der Regel gehe ich gern Spazieren und bin begeistert von Spiele Abenden.

Deswegen Dennis wenn es die Möglichkeit gibt und noch ein Platz frei ist schließe ich mich euch Samstag abend gerne an.

Allen ein schönes entspanntes Wochenende *wink*
**********chenx Frau
15 Beiträge
Meistens arbeite ich *haumichwech*
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Aliens abnallen. Manch! Auch Menschen. Auf Schildkröten springen... schreiben, whatsappen, löcher in die Luft starren. Fressen, Saufen, mal experimentell kochen, zeichnen, Filme schauen, spazierengehen bis das einem die Puste ausgeht oder die Füße schmerzen, pissen, kacken, furzen, wichsen.
Wichsen ist sehr wichtig wenn man nicht ficken kann.

Ach es gibt so vieles was man machen kann... Freunde treffen trotz Corinna. Joa... so ungefähr. Es gibt noch so vieles.... aber bei mir ist das so eher das Grobe momentan.
Im Moment sieht meine Wochenendplanung vor, dass ich mich in Computerspielen verliere - oder Serien gucke.
Oft mit ein paar Menschen im Voicechat.

Ein wirklicher Ersatz für die soziale Interaktion miteinander ist es nur leider nicht l:
*****ida Paar
32 Beiträge
An den nerdigen Hobbys arbeiten, Warhammer 40k, der 3D Drucker korreliert hiermit ganz gut, zocken, hauptsächlich VR, Asgards Wrath, HL: Alyx, für die Bewegung und so ^^

Das Heimkino läuft Sturm, dank Corona werden diverse Streaminganbieter ja geradezu geflutet mit neuem Content.

Slowjobs aufm Grill, und nein, das ist kein Schreibfehler *zwinker*

Ab und an in den Wildwald, Tiere gucken, bisschen Geld da lassen, die könnens grad gut brauchen, und ich kanns eh nur für Schwachsinn ausgeben der die Postbotin stresst.
Für Warhammer kann ichs ja auch nicht ausgeben, Danke BoJo ^^

Ab und an mal ne Runde durch die Gegend fahren, sonst dreh ich durch, hätte nie gedacht dass mir Homeoffice so aufs Gemüt schlagen würde.

Dinge NICHT tun die eigentlich getan werden müssten, Mopped bräuchte TÜV, und dafür nen neuen Vorderreifen, der liegt auch schon in der Werkstatt, muss ich nur draufziehen, aber habt ihr mal nach draußen geguckt??

Dazu passend, den Schnee genießen, vielmehr wie toll das alles aussieht, dabei immer wieder staunen wie großartig die Leute in den Streuwagen hier in der sauerländer Peripherie arbeiten
*******oyou Mann
706 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Ausführungen und Ideen. Finde ich super *g*

Wir schaffen diese Zeit alle gemeinsam. Es wird sicherlich besser, ganz sicher. Dann wird gefeiert und gefreut, was das Zeug hält.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Dennis
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*****ida

Oh mann. Ich bewundere euch. Ich muss Alyx unbedingt mal spielen. Habe überhaupt VR noch nie gezockt.

Ich habe früher Warhammer Antasy gespielt. Recht teures Hobby aber geil.
*****ida Paar
32 Beiträge
@**********_mean

Ich weiß grad nicht was daran bewundernswert ist, aber gut, danke dennoch ^^

Alyx kann ich jedem nur empfehlen, es ist WIRKLICH so gut wie alle sagen ^^

Zum Thema Warhammer und Kosten, 3D Drucker hust ^^
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*****ida
Ich will einen white dwarf. 😭😭😭😭😭

Kann ich denn so einen bei euch bestellen?
*****ida Paar
32 Beiträge
Der White Dwarf is n Magazin, dafür brauchst keinen 3D Drucker 😜
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
@*****ida
Ne kleine aufklärung: ich weiss nicht ws zuert da war. Aber der white dwarf war einer der ersten helden am anfang des games workshop. Aus der warhammer fantasy reihe die erste Ausgabe an zwergen hatten den white dwarf. Diese Figur war nur so limitiert das fast keiner soe kennt. Dadurch ich selbstverständlich auch sein Wert gestiegen.
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
P.s. es gab seit dem mehrere... aber der aller erste... den kennt so gut wie keiner.
*****ida Paar
32 Beiträge
Ach die Teile meinst...

Sorry, ich war 12 oder 13 als ich mit WHF aufgehört hab *ggg*

Allerdings kenn ich weder die Miniatur noch bin ich auch nur im entferntesten ein begabter Sculpter *zwinker*

Aber wir schweifen ab ^^

Am einem der nächsten Wochenenden darf ich arbeiten weil ein Großkunde gerne nicht sein system n Tag abschalten möchte -.-
*****911 Paar
40 Beiträge
Also unsere Wochenenden sind immer ganz gut verteilt 😅 aller 14 Tage ist die Tochter von (Ihm) zu besuch von Freitag bis Sonntag und die übrigen Wochenenden haben wir für uns und genießen die Zeit.
Villeicht ergibt sich ja hier noch was bei Joy ansonst gefällt uns Netflix und Rausgehen ganz gut 🤣🤣
Wer hat Lust auf chillen im Grünen?
Samstag Nachmittags bis - ?
*********rt95 Frau
42 Beiträge
Wenn es corona technisch möglich wäre, könnte man ja sonst nen normales Kneipen treffen organisieren oder? *g*
Weiß jemand obs nen Stammtisch oder ähnliches gibt?
Ich wär dabei *g*
Am Wochenende war ich im Ahrtal unterwegs. Genau so wie letzte Woche 💪
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rt95:
Wenn es corona technisch möglich wäre, könnte man ja sonst nen normales Kneipen treffen organisieren oder? *g*
Weiß jemand obs nen Stammtisch oder ähnliches gibt?

Vor Corona gab es regelmäßig Stammtische in diversen Städten (auch in Aachen). Sobald das wieder ohne Umstände möglich ist, wird es die auch wieder geben *zwinker*
Gerne!
Vielleicht im Raum Köln? 😊
Hätte da ne coole Kneipe!

Wie wärs am kommenden Donnerstag?
*********rt95 Frau
42 Beiträge
Unter der Woche wäre es bei mir schwierig 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.