Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
561 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr so an Wochenenden?

Gerne auch an Wochenenden! Das mit Donnerstag war eine Idee zum Einstieg. Aber der Andrang scheint auch nicht besonder hoch zu sein. *ggg*
@*********rt95
*****911 Paar
40 Beiträge
Wir wären sofern möglich aufjeden dabei. Ist nur mit den Öffis nicht unbedingt in Ganz NRW machbar. Aber alles was von Düsseldorf aus gut erreichbar ist ist potentiell immer am besten 🤣
@*****911

Gerne weiter suchen.
Die Idee ist nicht mehr aktuell, ist bin nicht mehr aktiv bei Joyce, die App ist langweilig.
Allein das ihr die einzigen wart die sich meldeten, sagt schon alles 😂

Viel Erfolg 😊
Hi an Alle,
würde gerne dieses Wochenende wieder richtig Spaß haben wollen, sich ausleben und die geilen Momente genießen. Also melde dich doch wenn du Sie oder Paar bist. Bis hoffentlich gleich. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.