Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegan?

Vegan?
Hallo ihr Lieben,

gibt es auch Vegetarierinnen bzw. Veganerinnen hier in der Gruppe?

Beste Grüße
Selbstverständlich 🕊🐷🐮🤍
Jawoll!
Jap. 2x.
******m89 Mann
17 Beiträge
Anwesend *wink*

Gut das du die Frage stellst, es interessiert mich auch sehr!
*freu2* Soo viele von euch..GEIILL *g*
Das freut mich wirklich sehr. Schön dass es euch gibt.
Bin Neuankömmling hier auf Joy..Würde am liebsten jeden von euch persönlich kennenlernen.
*******uge Frau
19 Beiträge
Ich auch *g*
Ich lebe Teilzeit vegetarisch, ab und zu auch vegan

Aber tatsächlich nicht komplett, wobei ich immer mehr Lust bekomme mich da umzustellen *g*
*******ator Paar
634 Beiträge
Wir sind flexitarier, aber wenn wir mal Fleisch essen, dann von glücklichen Tieren. Da haben wir einen Freund der unser Fleisch auf dem Hof züchtet und auch 4 km weiter schlachtet.
Wenn man schon Fleisch isst, dann so Fair wie möglich auch für die Tiere.
Ebenfalls Vegetarier hier 👋🏻
Jap, Vegetarierin 😉
****b0d Mann
22 Beiträge
Ungefähr 5 Jahre vegan und tatsächlich nicht einen Protein Mangelschock erlitten


Hoffentlich ist es okay wenn ich die veganer Gruppe verlinke

VeganWorld
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Sie schreibt: Ich probiere mich im Februar am Veganuar (ja klingt blöd, habe aber vorher keine Zeit mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen) Ich will kein Vollzeitveganer werden...aber zwischendurch mal vegan finde ich ok.
**********eling Frau
284 Beiträge
Hm... ich würde mich als Flexitarierin bezeichnen, da ich selten bis gar keine Fleisch essen. Ich bezahle, wenn ich das Geld dafür haben sollte, lieber mehr für gutes Fleisch, als wenn ich das Billigfleisch kaufen würde. Momentan habe ich mal paar veggi Sachen ausprobiert wie vegi Bällchen oder so. Sehr elcker, aber ich hab ein neuen Bericht gelesen, dass viele Veggi oder Vegane Schache nicht so gut sind, da viele Produkt genverändertes Mais benutzen und so, was ich nicht so unterstützen möchte.
Ebenfalls seit mehreren Jahren Vegetarier.

Der Hauptgrund für mich ist die Doppelmoral zwischen Haus und Nutztier. Ich finde eine Forelle hat genau so ein Recht zu leben wie das Meerschweinchen.

Dazu kommt, ich kann kein Tier töten, damit verwirke ich mir auch das Recht es zu essen.

Aber das sind natürlich nur meine Grundsätze 😉
******m89 Mann
17 Beiträge
seeking_stud

Finde deine Grundsätze echt gut, aber hast du dich auch mal intensiver mit der Milchproduktion auseinandergesetzt!?
Vielen ist ja zum Beispiel nicht mal bewusst das Kühen nach oft nur 1-2 Tagen ihre Kälber entrissen werden, damit wir die Milch trinken können und das Kalb wird dann zu Schnitzel verarbeitet.
Hab manchmal das Gefühl das vielen Leuten nicht bewusst ist das sich ein Lebewesen nicht glücklich schlachten lässt...

Liebe Grüße in die Runde ✌

Ichab0d danke für den Link, guter Hinweis !
****ar Mann
55 Beiträge
Ich bin Teilzeitveganer. Lebe zwar eigentlich vegan, esse aber auch in Ausnahmen Fleisch wenn ich eingeladen bin.
*******lack Paar
193 Beiträge
1x komplett, 1x im Konvertierungsmodus (der vermutlich nie vollkommen abgeschlossen wird ;), aber einige Pro-Argumente sind für Vernunftbegabte nunmal nicht zu widerlegen und dann heißt es konsequent sein *g* )
****b0d Mann
22 Beiträge
Zitat von *******lack:
aber einige Pro-Argumente sind für Vernunftbegabte nunmal nicht zu widerlegen und dann heißt es konsequent sein *g* )

Auch hier gilt "What has been seen can't be unseen" und war halt einer der Gründe wieso ich's für mich nicht mehr zurück geht.
******lut Paar
227 Beiträge
Ne Karnivoren durch und durch.
******m89 Mann
17 Beiträge
Zitat von ******lut:
Ne Karnivoren durch und durch.

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit... *hutab*
******lut Paar
227 Beiträge
Wieso? ist das was schlimmes? Wir sagen ja nur unsere Vorliebe!

Können das auch noch ausführen. In Spanien sogar am liebsten selbst geschlachtet.
@******lut Die Frage des TE war ja, "gibt es hier Vegetarier und Veganer in der Gruppe?" Euer Beitrag ist eigentlich somit kein wirklicher Mehrwert für das Thema *g*

No offense, just saying
******m89 Mann
17 Beiträge
Eisesglut ich glaube 2021 ist der Kommentar etwas daneben, vielmehr wollte ich darauf hinaus das er die Fragestellungen des Posts wohl verfehlt.
Gemäß dem Sprichwort "wenn man nichts zu sagen hat..."
******NRW Mann
16 Beiträge
Auch Vegetarier, aber ich werde immer mehr zum Veganer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.