Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegan?

Esse auch überwiegend vegetarisch. Gesundheitlich kann ich bisher nur positives berichten.
*******ant Frau
3 Beiträge
Hier ebenfalls vegan😊
********r_01 Mann
10 Beiträge
Seit Covid ja xD Vorher war das Einkaufsverhalten das typische "lass mal zum Supermarkt gehen Kühlschrank ist leer" - seit Covid wurde unser Konsum durch das Bestellen sehr viel bewusster, wir kochen durch Homeoffice mehr selbst (eigentlich nur noch :D) und verlassen uns nicht mehr auf Tiefkühlzeug, da war es dann plötzlich sehr einfach komplett auf Fleisch zu verzichten.^^ Vegan allerdings nicht, da sind uns gefühlte 90% des Freundeskreises noch vorraus (das wird wohl auch so bleiben bis ich eine vernünftige Milch-Alternative für Haferflocken finde, bisher war alles was ich ausprobiert habe unbefriedigend^^)
****b0d Mann
22 Beiträge
@***un

Schonmal die ungesüßge Mandelmilch vom Aldi Süd probiert?
Mit eine der besten die es gibt, meiner Meinung nach
*********ntee Frau
61 Beiträge
Vegan und glutenfrei *g*
Ich liebe es in dieser Kombi zu backen oder neue Rezepte auszuprobieren, kreieren. Besonders gerne: "omnivore Klassiker" in vegan & glutenfrei verzaubern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.