Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2215 Mitglieder
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
zum Thema
Wie gelingt es hier, Kontakte zu knüpfen?27
Guten Abend an alle Ich möchte stellen. Ich begann die Hoffnung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon 1 Jahr im Joy und noch keine Kontakte

*********rt87 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Schon 1 Jahr im Joy und noch keine Kontakte
Ich bin schon seit über einen Jahr im Joy, doch kontakte habe ich wirklich nicht so knüpfen können. Wir sind doch alle aus einem Grund hier: SPASS!
Niemand möchte jemandem was böses. Deswegen würde es mich und auch euch mit Sicherheit umso mehr freuen, wenn alle einfach offen und ehrlich sagen was Sache ist. Man kann sich ja einfach treffen und wenn die Sympathie da ist, kann man mehr miteinander machen.
Also Leute, stellt euch mal nicht so an. Haut auf die Tasten 😉
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
ModAnmerkung
Lieber NiceGuy0087,
das Forum ist nicht der richtige Platz um Kontaktanfragen zu veröffentlichen, dafür gibt es den Datingbereich Dating. Hier kannst du persönliche Kontaktgesuche einstellen und wirst schneller gefunden.
Möchtest du darüber sprechen, was mögliche Gründe sein könnten, dass einige zurückhaltend sind oder darüber wie man mit anderen am besten in Kontakt kommt? Dann überarbeite deinen Beitrag und vor allem die Überschrift deines Posts bitte, sodass jeder bei der Überschrift erkennt worum es in diesem Thema gehen soll.

Liebe Grüße
Persephone für das ModTeam
*******kes Mann
37 Beiträge
Hallo niceguy, ich habe mir gerade mal erlaubt dein Profil anzuschauen und habe evtl einen Grund entdeckt der Ursache für die wenigen Kontakte sein könnte.
In deinem Profil steht nur, dass du auf der Suche nach sex bist. Das lässt natürlich wenig Spielraum um wirklich Kontakte zu knüpfen, denn Leute die nur sex wollen und sich dann verziehen gibt es zu hauf.
Kleiner Tipp, ich würde die Palette bei dem was du suchst erweitern, das wirkt einfach sympathischer und offener.
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
Sie schreibt
Eine Sache, die ich im Vorfeld sagen möchte...
der Joy ist ein Sex UND Erotikforum und deklariert sich auch als dieses und möchte nicht als reine Fickplattform gesehen werden.
Natürlich wird diese Plattform häufig dafür genutzt und das ist in Ordnung, aber es gibt hier auch sehr viele, zu denen wir auch zählen, die einfach sich intensiv mit Leuten über diverse Sexpraktiken austauschen möchten, Ideen sammeln um ihr eigenes Sexleben mal anders zu gestalten.

Der Spaß mit anderen steht da aussen vor.


Des weiteren, wenn du erstmal nur Kontakte knüpfen willst (laut Date gesuch würdest ja zumindest vorher was mit wem Trinken gehen) geh auf Stammtische, tausch dich hier im Forum aus, sei präsent. So eine Aussage wie deine hier jetzt, ist eher Negativ Publicity als alles andere, auch wenn ich mit dir da d´accord gehe, dass man direkt hier sagen sollte was man will oder nicht will.

Weiterer Hinweis, in der Datesuche und bei der Mitgliedersuche kannst du die Parameter so einstellen, dass auch nur Profile rauskommen, welche auch nur nach Sex suchen...WAS dann dabei rauskommt..hängt davon ab, wie man miteinander umgeht...auch hier gilt, "wer ficken will muss freundlich sein"

Und sei dir hier auch bewusst...Männer die nach Sex suchen gibts zu hauf...sodass Paare und Frauen hier die freie Wahl haben und sich genau aussuchen, wen sie dazu holen...
Und selbst wenn wir suchen würden...einfach hier rummosern , so nach dem Motto "mit mir will keiner ficken" wärst du bei uns schon raus, weil keiner mag Menschen die mosern *zwinker*

So..das war mein *senf*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ich sehe es genauso
wir sind hier ja nicht auf anderen seiten, wo es nur darum geht.
das ist das problem, im gegenteil, es sollte austausch die kommunikation im zetrum stehen, der mensch, nicht der sex

gerade deswegen bekommen viele damen und paare schnell einen schlechten eindruck von single männern - sofern sie wirklich welche sind


geh so raus
lern leute kennen und sex sollte nie im hauptaugernmerkt stehen

dann solltest du einfach dich woanders anmelden oder in gewisse läden gehen oder die strasse das geht deutlich schneller


aber was ist sex ohne eine grundbasis

doch noichts oder
ich schließe mich der Meinung...
... meiner Vorposter an,
diese Community ist meiner Meinung nach da, um andere Menschen kennenzulernen, die mit Erotik und Sex etwas offener umgehen und nicht so zugeknöpft wie es von der Elterngeneration vorgelebt wird.
Sex ist etwas tolles, nur eine Person oder eine Personengruppe wie hier nur darauf zu reduzieren ist einfach nicht korrekt.
Immerhin besteht der Mensch ja nicht nur aus seinen sexuellen Attributen sondern eben aus einem großen GANZEN.
Zudem finde ich auch, dass eine grundsätzliche Erwartungshaltung wenn man jemanden kontaktiert ebenso nicht gut, denn da ist Enttäuschung und Frustpotential wieder einmal vorprogrammiert.

Ich, für meinen Teil habe es so gehalten, dass ich mich auf div. Stammtischen in NRW angemeldet habe, einfach um nette Menschen kennenzulernen, der Rest ergibt sich von alleine... Online kann man grundsätzlich auch viel behaupten, was man letztendlich nicht ist...

liebste Grüße...
der (wahre) mr_niceguy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.