Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie seid Ihr zum Joyclub gekommen?

Umfrage: Wie seid Ihr zum Joyclub gekommen?
Hallo @ all *wink*

Uns würde mal interessieren wie Ihr zum Joyclub gefunden habt
und was Ihr vom Joyclub erwartet.
Wir hatten uns schonmal auf einer anderen Erotik-Community-Seite angemeldet bevor wir zum Joyclub gefunden haben,auf dieser gab es aber zu 80 % Ältere Paare!

Freuen uns schon auf Eure Vorstellungen!


Lg lookatus
Jc,
also wir sind mehr oder weniger durch rtl2 auf JC aufmerksam geworden, testbericht für ein liebessofa, darauf hin haben wir einfach mal hierreingeschaut und sind begeistert hier geblieben*gg


waren vorher auch auf eine andere community, leider waren dort zu viele paare die uns etwas zu alt waren, hat also kein spaß gemacht.

erfarten tun wir nicht viel, halt nette leute kennenlerne für alles was spaß macht..........nicht nur sex........


lg chrissy und paddy
*******amAC Paar
613 Beiträge
Tante Google war schuld!
Auf der Suche nach Swingerclubs in NRW kam weit oben in der Ergebnisliste eine Seite namens Joyclub. Nach kurzer Anmeldung konnten wir uns dann über die Clubs informieren. Dabei fanden wir heraus, dass diese Community doch ganz nett zu sein schien.
Also schnell das Profil erarbeitet und ab in den Chat...

Wen und was wir hier kennengelernt haben, ist schon sehr viel, erstaunlich und schön.

Danke, Joyclub, für die vielen netten Kontakte, knisternden Erfahrungen und alles, was da noch so kommen mag...

*wink*

Dat Sweetpaar aus AC
es lebe google...
ja wir sind da auch über ne suchmaschine drangekommen...
haben nach sex communities gesucht...die meisten sind ja mehr schlecht als recht und da stach uns jc eben ins auge...tja und seitdem sind wir dabei *g*
freunde
freunde hatten uns das empfohlen bzw durch eine anzeige die wir gemacht hatten, hatte uns einer diese seite empfohlen
Freunde
Wir sind sind nach einigen nicht so tollen Erfahrungen bei einer anderen Erotik Community nun endlich bei Joyclub gelandet...die andere Seite war ja anscheinend nur für Bildertausch o.ä. und nicht wirklich für reale Treffen gedacht.......hier klappts!

Lg Nicole und Matthias
Tip von anderem Paar!
Wir sind hier drauf gekommen nachdem aus Swingerlust eher Swingerfrust wurde. Ein Pärchen auf einer anderen Plattform meinte wir sollen es besser hier probieren.

Auf anderen Plattformen hatten wir eher Pech mit Kontakten, nun sind wir gespannt ob es hier besser ist.
Durch Zufall und einigen Tipps ....
anderer Paare und auch Frauen.
Wir waren schon auf anderen beliebten Plattformen der Swingerszene.
Aber am besten gefällt es uns hier ist sehr schön halt was fürs
Auge und man trifft hier auch wirklich mal jemanden. Denn bei
einigen Seiten ist schon der Fakeanteil recht überragend.
Zufall
Auch wir sind durch Zufall und einem Tipp von einem Paar hier gelandet.
Es gefällt uns sehr gut, sind zwar auch noch im Aw,aber nur selten da wir finden das es dort bei weiten nicht so überrsichtlich ist wie im JC.


Lg
Melanie+Francesco
Ein Freund...
... hat für mich (w) gegoogelt als ich ihm berichtete daß ich meine Bi-Neigung entdeckt habe und mich gerne mit gleichgesinnten austauschen würde. An reale Kontakte, Dates und Treffen war da erstmal nicht zu denken. Auf jeden Fall landete ich dann hier, erst als Einzelperson seit wenigen Monaten dann nur noch als Paar.



*herz* lichst, Martina
**********s7775 Paar
83 Beiträge
Google...
... hat auch uns hierhin geführt. Und wir haben es noch nicht bereut.
Wir haben schon nette Kontakte geknüpft und auch einige neue Informationen bekommen. *g*
Suchmaschine
wie bei den meisten Paaren hier hat uns auch die Suchmaschine "Google" hier hin geführt, und haben uns direkt angemeldet und sind nun auch seid einiger Zeit dabei und haben einige nette Kontake und Paare kennengelernt.

lg
switch
*******amAC Paar
613 Beiträge
Scheint ja bald so, als ob Google und JC eng zusammenarbeiten *gg*

Sind ja ne Menge Google"opfer" *zwinker*
hi
wir sind duch google schon des öfteren im jc gewesen weil wir uns verschiedene clubs angesehen haben...angemeldet haben wir uns erst nachdem bekannte uns etwas mehr über diese seite erzählt haben...
waren davor auf einer anderen plattform, aber da waren vorwiegen ältere herrschaften (okay da kommen wir auch alle mal hin) und wenige aus unserer gegend.

gruß die susi
hexe
freund......
durch einen guten freund der hat mir diese seite empfohlen
weil er wusste das ich sowas liebe *gg*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Unser Freund hieß Google *haumichwech*
Er war aufeinmal da =)
Absolut keine Ahnung wie wir den JC gefunden haben.
******NRW Paar
575 Beiträge
Über eine andere Plattform
Bei uns waren es Empfehlungen von Paaren, die wir auf einer anderen Plattform kennengelernt haben! Die andere Community besticht vor allem damit, aus Fakes und Spinnern zu bestehen und von daher sind wir mächtig froh, jetzt hier gut aufgehoben zu sein!

Lieben Gruß

WirausNRW
*******r06 Paar
216 Beiträge
Also wir sind durch zufall auf den JC gestoßen.
Hatten bei Google nach einem Chat gesucht und dabei den JC gefunden ;-))
****ls Mann
116 Beiträge
Auch google
Wir waren einige Zeit eher unaktiv auf einer anderen PLattform angemeldet, die dann kostenpflichtig für Paare wurde.
Nach einiger Zeit sind wir auch durch google auf den JC gestoßen, weil wir was über die Meditherme in Bochum gesucht haben- und wir sind geblieben.

LG von den eumels
@eumels
ja genauso ging es uns auch. meint ihr zufällig ep??? dann trefft ihr hier ganz viele paare wieder.

gruß susi und rico
bei uns war es ganz interessant....
... denn mein engelchen hatte ihre neigung zu den mädels "gespürt" und dies dann, na, gegoogelt *bitteschoen* sehr spannend!!!!!
jap bei uns war es auch google, wir suchten nämlich informationen übers saunen *g*
Bei uns war es eine Empfehlung von einem Paar mit dem wir uns auf einer anderen Plattform getroffen haben.
*******008 Paar
2 Beiträge
Nun ja...
Eigentlich bin ich (m) schuld. Hab bei google (wie wohl die meisten hier) gesucht, wo ich ein paar schicke passende Dessous für meine Frau herbekomme. Hat ein wenig mehr und gerade obenrum. Da is schwer was zu finden. Und da hab ich halt hier nen Beitrag gefunden, mich ein wenig umgeschaut und uns dann angemeldet. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.