Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie seid Ihr zum Joyclub gekommen?

****ihm Paar
116 Beiträge
club im club
bei unserem ersten swingerclub besuch hat ein gast uns davon erzählt und wir mussten dann unbedingt mal schauen.
Joyclub
Huhu...
Wir sind über Google zu Joyclub gekommen....
Das beste was google jeh gefunden hat für uns *zwinker*

Liebe Grüsse DA_2002
Bekannte
Freunde haben JC empfohlen waren auf einer anderen Plattform doch dort waren nur Fakes sagen wir mal 9 von 10 waren Fakes naja waren eher unaktiv dort und mit JC sind wir verdammt zufrieden...
Google hats gefunden
Hallo Ihr Lieben,

wir haben auch über Google gesucht und dieser Club hat uns optisch erstmal am besten gefallen. Hatten vorher noch keine Erfahrung in diesem Bereich.
Gefällt uns aber sehr gut, müssen wir sagen.

Schönes We an alle!
TomKat
*****era Frau
360 Beiträge
Auch bei MIR ...
war mal wieder Google schuld...
Das vor mittlerweile mehr als 3 Jahren^^.

Ich hatte eigentlich nach erotischen Geschichten gesucht und unter anderem wurde mir Joy angeboten...

Habe damals meine Geschichte dann auch hier gepostet ;).

Fühle mich wohl hier und bin IMMERNOCH dabei fg

Liebe Grüsse

Saphi
****ar Paar
540 Beiträge
Wir haben davon im Caesers Palace gehört...
... und haben dann am nächsten Tag ein wenig im Joy herum gestöbert und uns dann schnell angemeldet. Freuen uns das wir seid einem Jahr dabei sind und schon wirklich viele nette, klasse Pärchen kennen gelernt haben.
Da haben wir echt einen guten Tipp bekommen...
Also meine Freundin hat so im internet herum gestöbert nach anregungen für unser Sexleben und somit sind wir hier gelandet und wir müssen sagen uns gefällt es hier sehr. Wir haben schon viele neue anregungen gefunden und auch direkt ausprobiert und hoffen auf noch weitere schöne monate hier.

Lg,
Fabian
Durch googeln.
Wir haben einfach irgendwelche Sachen in Google eingegeben. Wollten dann mal schauen ob es in unserer Nähe einen Swingerclub gibt, nur so zur Information. Dann kammen wir ins Forum von Joyclub. Haben dann bisschen herumgestöbert und fanden den Joy sehr interessant und haben uns angemeldet.
Und finden es spitze hier!
*********9u24 Paar
5 Beiträge
Phantasien
bei uns war es ähnlich. haben die seite zufällig über google gefunden und fanden die aufmachung schon recht seriös und sympathisch. das ganze war konsequenz eines gesprächs in dem wir uns einfach mal vorgenommen haben, die ein oder andere nicht alltägliche phantasie umzusetzen bei entsprechender sympathie
Wir...
waren eigentlich nur auf der Suche nach einem Fotographen der ein paar nette Bilder von unserer weiblichen Hälfte machen sollte. Kaum waren wir angemeldet kamen aber schon die ersten Mails, so haben wir uns mit dem Thema "Neugier auf fremde Haut" intensiver auseinander gesetzt und inzwischen sowohl die Fotos als auch die ein- oder andere nette Erfahrung gemacht! *g*
**********uffel Paar
21 Beiträge
Über Bekannte von nem anderen Forum
Wir haben von Bekannten aus einem anderen Forum davon gehört , sowie über MSN im Chat.

LG

Ramona & Marc
über...
bekannte sind wir auf JC geskommen, da sie schon seit einiger zeit hier angemeldet sind und oft davonerzählt haben, wurden wir neugierigund nun sind wir hier

lg casipeck
Also bei uns war es auch eine Empfehlung von einem Paar mit dem wir uns mal getroffen haben.
Na da sind wir doch sehr neugierig gewesen und haben uns dann auch mal hier angemeldet.

LG airfirelive
ich wußte davon
da eine bekannte vonn poppen de gewechselt ist..

so sind wir hierhin gekommen...

ausserdem ist es eine plattform in der es um mehr geht als nur lieb ficken..

der eber von saugeilde
******_78 Paar
19 Beiträge
Zufall
Wir sind durch flockeschnuffel hier hin gekommen. Haben die beiden durch Zufall im Schickeria-Dortmund getroffen. Als die Frage aufkam, wo man denn Paare für schöne Stunden finden kann, erzählten sie uns von JC. Dann am nächsten Tag eben Fix anmelden und schon waren wir da!

Gruß an alle,

Anke & Carsten
freunde
also wir sind durch freunde hier her gekommen. aber bisher ist alles nur beim schreiben geblieben. mal sehen was noch so passiert

lg stefan und claudia
Neue Erfahrungen
Wir sid durch nette Bekannte auf diese Seite gekommen und möchten auf diese Wege nette Single Frauen und nette Paare für tolle Unternehmungen und bei Sympathie auch mehr finden.

Mal schauen was hier so passiert...
LG Wildcats_Witt
mal kein google
Hallo,

naja, nachdem wir unseren ersten Dreier mit einer Freundin meiner Frau hatten, wollten wir doch auch den Vierer erleben bzw uns mehr Optionen für schönen Sex suchen. Sie kannte den JC schon länger, war aber hier nicht mehr wirklich aktiv. Nachdem wir vorerst über eine andere Communtiy gesucht haben und sort einfach nur unmengen von Männern gesehen haben, hatte sie sich wieder an den JC erinnert und uns hier angemeldet. Nun treiben wir uns hier schon länger rum und dürfen immer wieder neue Menschen kennenlernen.
poppen.de :-).....
..... da warne wir mal angemeldet und habne da echt ein paar kennengelernt und getroffen, und beim ersten Treffen haben sie uns von Joyclub erzählt und schwub di wub haben wir uns auch angemeldet :-).
Durch Bekannte
Hallo Zusammen,

wir haben bei einer Unterhaltung mit Bekannten von dieser Seite erzählt bekommen. Mit dem Zusatz, dass hier nicht so viele Faks sind und auch mehr nettere Menschen.
Also konnten wir nicht anders, als um schnell hier anzumelden.

Lieben Gruß
Sabrina und Stefan
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Ich
bin hier gelandet dankbar einer sehr gute freund und fotograf er hat mir in MK erzählt von JC und da ich neugierig war...bin ich hier gelandet :)
Huhu....
Also wir sind hier gelandet nachdem unsere Sie mit mir und einem Freund etwas mehr zu tun gehabt hatte *zwinker*

Und auch wir sind dageblieben, nette Menschen, schicke Fotos, was will man mehr * *top*

Lg
Wir sind durch Bekannte hier gelandet. Waren neugierig, bisher hat es sich aber leider noch nicht wirklich gelohnt... Wir hoffen das sich das noch ändert.
Aber gefallen tut es uns hier auf jedenfall, auch wenn sich wie gesagt unsere Erwartungen noch nicht wirklich erfüllt haben...
*********sNRW Paar
37 Beiträge
Wir fanden..
.. poppen einfach scheiße *g* Naja.. klare Worte, aber ist halt so. Hier ist der Fake Check einfach klasse. Eine gute Freundin brachte dann den auslöser und wir sind begeistert! An dieser Stelle nochmal ein riesen Kompliment an die Macher *g*

die Wilds
...
also wir sind über freunde aus unserer kitkat gruppe drn gekommen... die meinten das das hier genau das richtige für uns ist...

und sie hatten recht.... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.