Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7034 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie seid Ihr zum Joyclub gekommen?

Ein Aufkleber war es ,
ein Slogan auf einem Opel war es ,der vor mir fuhr . Der machte mich neugierig und so bin ich Joyclub gelandet . Und nun hier am finden lassen . Gespannt was noch so alles hier passiert.

Vlg SensoryPleasure
*******1981 Mann
269 Beiträge
@ bettty
warum läuft es denn schleppend? das würde uns echt intressieren!
*******1981 Mann
269 Beiträge
wir
haben den joyclub durch zufall beim surfen im netzt gefunden,und er gefällt uns sehr gut.wir wollen nicht mehr auf ihn verzichten,weil mann hier sehr nette leute kennen lernen kann.
********Jack Mann
383 Beiträge
Ich hab vom joyclub durch google erfahren.. Dann sucht man so das ein oder andere und dann joyclub..!

Aber leider läuft es auch bei mir eher schleppend.!
Betty magst du etwas mit mir chatten und kennen lernen hier im joyclub..?
Wäre echt cool wenn du dich meldest
Lg Jens
Ich bin schon einiger Zeit im Bereich der erotischen Kontaktseiten/Foren aktiv und war früher bei ab18.de und auf poppen.de

Leider ändern sich schnell die Philosophien des kostenlosen Nutzens sobald ein Portal eine gewisse Nutzerzahl erreicht hat und für Werbung oder Premium-Pakete attraktiv wird.

Das war zuerst bei poppen und wenig später auch bei ab18 so, so dass ich mich trotz zahlreicher realer und digitaler Kontakte nicht dazu durchringen wollte dafür zu bezahlen. Ein zur wirklichen Freundin gewordener Kontakt hat mir dann den joyclub empfohlen und hier bin ich jetzt seit ungefähr 3 Jahren glaub ich. Und ich fühl mich wohl. Auch wenn es hier Premium-Pakete gibt, ist der kostenlose Bereich doch ein wenig weitergehender als er hinterher auf den anderen Seiten war. Und nun knüpfe ich munter neue Kontakte verschiedenster Art auch wenn ich es bedaure, alte Kontakte der anderen Seiten hier nicht wiederzufinden.

Wer tröstet mich? *zwinker*
*****781 Mann
5 Beiträge
Freundin :)
Ich hab Joyclub empfolen bekommen von ner gute Freundin die hier auch Aktiv ist mit ihrem Mann. da ich die schönste sache im leben auch liebe da kamm das recht *g* . Aber ja nicht nur deswegen hab ich mich hier nicht nur angemeldet, nette leute kennlernen gehört auch dazu... Freunde kann man nie genug haben *g*
Google hat mich hier hingeleitet, als ich auf der Suche nach einen Forum war, den Suchoberbegriff habe ich vergessen.
**********hritt Mann
139 Beiträge
ich glaub…
ich hab damals einfach Fickbörse eingegeben *lol*
Es war meine (er) exibitionistische Ader, die mich herführte. Ich war bereits in einem anderen Erotikforum angemeldet, um dort zu sehen und zu zeigen. Aber das Niveau war unterirdisch. Ich suchte viel mehr nach etwas kunstvollerem, das zwischendurch auch gerne mal plump frivol sein durfte.

Dann stieß ich über Google auf den Joyclub und fand hier sowohl das kunstvolle, als auch das banal sexuelle. Das fand ich interessant, meldete mich an, erstellte ein Profil, lud Fotos hoch und tauschte mich mit den anderen Mitgliedern aus. Das war sehr interessant und ich lernte hier und da sogar etwas dazu. *g*

Später lernte ich meine Freundin kennen und wir ließen mein Soloprofil in ein Paarprofil umwandeln. Dann trennten wir uns, sie löschte das Profil und als wir wieder zusammenkamen, erstellten wir ein neues Paarprofil.

...to be continued?...
*********z_50 Frau
115 Beiträge
Wie das Leben so spielt, durch eine ehemalige Beziehung. Die mir gezeigt hat wie offen auch andere Menschen mit Sex und entsprechenden Seiten umgehen.
Ursprünglich waren wir auf einer "Konkurenzseite" vor Jahren aktiv (will hier keine Werbung machen *gg).
Dort war es allerdings alles andere als schön und war doch recht plump. Nebenbei hatten wir dann auch diese Seite gefunden.

Weil die andere Seite so schlecht war, hatten wir generell das Interesse verloren und liesen dann auch dieses Profil etwas "vergammeln". Da wir jetzt wieder Interesse haben unseren Erfahrungshorizont zu erweitern, sind wir nun seit einigen Tagen wieder aktiv. Besondere Ziele oder Vorstellungen haben wir nicht.
Positiv ist auf jeden Fall, dass es hier gepflegter und niveauvoller abläuft. Auch die geplanten Events interessieren uns sehr.

Deswegen schauen wir einfach erstmal und genießen JoyClub und seine Angebot und schauen wohin es führt =)
Ich auf der suche nach einem neuen Dom zum Joyclub gekommen :). Als ich mein alter und ich uns entschlossen haben,getrennte Wege zu gehen, hab ich mich hier mal umgesehen.
gute freunde haben uns diese seite empfohlen, und aus wir schauen mal wurde dann die dauerhafte anwesenheit *smile*
*******aar Paar
1.242 Beiträge
Wir waren in einem Swinger Club (erster Besuch)... im Gespräch mit anderen Paaren hat man uns diese Seite empohlen... und da sind wir gerne hängen geblieben... und das ein oder andere Mal hatten wir auch sehr schöne Abende über den Joyclub....
*****bbw Frau
36 Beiträge
bei mir war es der pure zufall. dies ist nicht meine einzige seite dieser art. bin auch noch bei [zwei anderen Seiten; editiert durch Mod] zu finden.
Ehhm...
google... *ggg*
*********iyero Paar
2.676 Beiträge
Wiederbelebung erfolgreich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.