Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7244 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
zum Thema
Warum habt ihr euch im JOYclub angemeldet?186
Ich bin ganz neu hier - mich hat die Neugierde auf „anderes“ hierher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie seid Ihr zum Joyclub gekommen?

Google und die lust auf Sex
Hallo,

ich war nach meiner Trennung im März extrem einsam und hatte unfassbare Lust auf Sex und hab dann bei Google meine suche gestartet und bin auf diese wundervolle Seite gestossen und danke dem Schicksal den mir hätte zu diesem Zeitpunkt nichts besseres passieren können!

Hier darf ich mich ausleben ohne das man scih verstellen muss und die Männer sind hier echt ein Traum.

Joyclub ist das besten was mir passieren konnte und ich würde es jedem empfehlen!

Lieben Gruß,

Sabrina
wir
haben am bahnhof einen flyer bekommen und sind neugierig geworden.
durch Zufall...haben es beim Googeln gefunden!
*ggg*
Aaalso..
Wir sind so gesehen durch Google auf den JoyClub gestoßen.
Wonach gegoogelt wurde, können wir garnicht mehr so genau sagen. Jedenfalls scheint es hier ganz nett zu sein und wir sind gespannt, was unsere JoyClub-zukunft so mit sich bringt. *g*

So long..
Liebe Grüße, die pea pops.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich kam auch bei der Suche nach einem Club auf den JC.
Bin auch froh drum,denn habe hier schon einige nette und interessante Leute kennengelernt. *ja*
Bin auch gespannt,was noch so kommt.

Lg,Cher
*****sam Paar
15 Beiträge
guten morgen
hi, wir sind durch zufall auf diese seite gekommen. wir haben im internet nach netten pärchen gesucht, die ähnliche vorstellungen von ihrem sexleben haben wie wir. tja und da hat es nicht lang gedauert, bis wir mitglieder im jc waren.
Kannte viele Seiten.
MDH, Poppen.de u sonstige seiten?! - - - Schwachsinn.

Überall angemeldet gewehsen und nur Deppen dort. Wenn man überhaupt wen kennen gelernd hat.

Ich hatte schon aufgegeben, im netz was erotisches zu finden, das gleichzeitig nicht unter aller sau ist.
Dann wurde mir diese Seite empfohlen. Doch hatte ich zu dieser Zeit gerade meine Bezihung zu meiner Freundin begonnen, weshalb ich dan den JC erst einmal links liegen liess.

Als ich herausgefunden hab, das stilles Schlafzimmer da sein, für mich wie für meine Freundin auf dauer zu öde is.. und wir unseren ersten besuch in der Schickeria hinter uns hatten, da viel mir der JC wieder ein, Und seid dem sind wir hier nun angemeldet... muss sagen, wir sind wirklich positiv überrascht.

Vor allem über so viele nette Mitmenschen Gruss@all Mike u Maike.
Ich bin durch unser Paarprofil zum Joy gekommen - und da sich meine Suche über das Paarprofil sehr sehr schwierig gestaltet hat - habe ich mein eigenes aufgemacht *g*
Hallo und Guten Abend zusammen =)
Wir sind hier gelandet weil ich (Sie) hier schonmal angemeldet ware und wir nun gemeinsam eine schöne Zeit hier genießen wollen *g* Mir haben die vielen netten Menschen und die Unterhaltungen echt gefehlt *ggg*
Kompliment auch an die Mods die hier alles so angenehm und familiär gestalten.

Dann allen noch eine schöne und Abenteuerreiche Zeit hier *wink*
Durch ein reges Interesse am Swingerleben. Ursprüngliche Informationsplatform. Hat sich jetzt aber zum festen Bestandteil wie Facebook entwickelt *g*
Herr Google macht's möglich...
Durch eine Suche beim Hernn Google.de.
Hab mich ein wenig über BDSM informiert, bin hier im Forum gelandet und seit dem häng ich hier fest *zwinker*
*******lKai Mann
159 Beiträge
in google I trust
Bei google geguckt ... gesucht gestöbert gefallen
Ein Hoch auf Google
ich habe vor ca. 4 Jahren "erotische Parties" gegoogelt und habe Joyclub entdeckt. Zwischenzeitlich war ich wieder abgemeldet (Beziehung) und nun bin ich wieder hier *g*

Ich habe die Vermutung, dass ich auch vorerst hier bleiben werde *zwinker*
*********_2009 Paar
418 Beiträge
Nach der Arbeit,
habe ich auf dem Weg nach Hause meine Frau (aus scherz) gefragt: Ob wir nicht mal in nen Swingerclub gehen wollen! Und dann kam die unerwartete Antwort: Ja klar!
Und dann haben wir mal nach nem Club gesucht und dann sind wir auf nen Bericht im Joy gestoßen ( über Mr. Google ) und TADAAAAAAAAAAAA da sind wir!

lG Wir
*******905 Frau
146 Beiträge
Hmmmm,....das war eine Idee meines Mannes,uns als Paar hier anzumelden....und irgendswann habe ich mich dann mit meinem Profil verselbstständigt *lol*
Bei mir war es ähnlich...
Meine damalige Affäre und ich sahen im TV einen Report über SwingerClubs. Blieb uns irgendwie im Kopf stecken und wir wurden neugierig. Da wir aber keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet hatte, kamen wir hier her um uns zu informieren. Seitdem bin ich gerne hier - wenn auch wieder allein *zwinker*
Google :D
Mein Freund wollten schon immer einen Dreier ausprobieren haben aber nie jemanden gefunden der Interesse gehabt hätte. Da habe ich Google mal nach Kontaktbörsen gefragt und dann bin ich hier gelandet und geblieben, inzwischen auch mit selbstständigen Profil *ggg*
NICHT Google
Ich hab eine ganze Zeit mein Geld mit der Prüfung von Suchmaschinenresultaten verdient (nicht google, aber ein anderer aus der Top3 der grössten), und bin im Rahmen der Arbeit vor ein paar Jahren hier gelandet und hab mich umgeschaut.
Als ich vor einiger Zeit dann das Bedürfnis hatte, mit anderen zu sprechen, denen es im Leben auch in etwa so ergangen ist wie mir (erst schwul, dann doch Interesse an Frauen entdeckt, wie geht man damit um usw) hab ich mich an die Seite erinnert und dachte, dass wenn es noch Leute gibt denen es auch so geht ich sie bestimmt hier finde.
Gut, viel hab ich nicht gefunden, aber trotzdem gefällts mir hier, und die eine oder andere (bisher nur Chat-)bekanntschaft hab ich auch gefunden
mmhh Joyclub...
Hallo Ihr lieben,

also Joyclub war bei uns eher ein versehen...
wir hatten uns nach langer Partnerschaft entschlossen, einen Paareclub ganz unverbindlich zu suchen und besuchen, nur um zu schauen...
Dabei erwies sich das als sehr schwierig und immer landete man bei irgendwelchen scheiss Foren, wo alles gesperrt ist
Anmelden hier, werbescheiss da, aber immer wieder zwischendrin
Joyclub Joyclub Joyclub Joyclub
Dann haben wir uns das mal genauer angeschaut...
und nach dem ersten Clubbesuch haben wir dann das volle Programm bestellt und sind hier sehr zufrieden...

Letzte Hürde, FSK18 Freischaltung (Anmeldung vor ein paar Tagen)

GLG
Honey und Borsty
*****_nw Paar
13 Beiträge
Haben nach "Affair kontakte" gegooglet und sind dann auf Fir**Affair gekommen, leider konnte man da keine Nachrichten schreiben also gaben wir nach ner Alternative gesucht und joyclub ist viel besser.
durch bekannte
also wir wurden durch bekannte auf joyclub aufmerksam nachdem wir uns mit denen bei einer anderen seite angemeldet haben und die sich bei joyclub eingefunden hatten. nach einiger zeit teilten sie uns ihre erfahrungen mit den seiten mit und erzählten uns das es hier angeblich besser sein soll und man eher individuell das finden könnte was man sucht. tja und nun sind wir hier profil ist ausgefüllt und wir warten gespannt darauf was uns hier erwartet

LG
jaja die freunde...
uns hat unser freundeskreis hierher geführt, wir waren immer interessiert was swinger wohl für leute sind, und wollten den cäsars palace immer mal von innen sehen,
als wir das kundgetan haben rückten unsere freunde dann mit der sprache raus, und sie waren uns weit voraus, aber gut, so war unser einstieg leichter
Fründe
Ja ganz klar auf Empfehlung eines befreundeten Pärchens
..
Ein Freund hat mir von joy erzählt. Da hab ich mich aus Neugierde hier angemeldet. Und mir gefällst hier!!
Eine Freundin hat es mir empfohlen aber naja bis jetzt läuft es sehr schleppend *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.