Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Mitglieder

Unsere Mitglieder
Hallo *wink*
Wir möchten alle neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen und hier habt ihr die Möglichkeit euch selbst etwas vorzustellen.
Wir fangen mal an....
..... Also Moderatoren diesee neu gegründeten Gruppe heissen wir euch alle recht herzlich Willkommen.
Wir sind Becky und Steffen und hoffen euch bald bei unseren geplanten Stammtischen und treffen persönlich kennen zu lernen.
Wir hoffen auf aktive Joyler *g*

Also bis bald *kuss*
Halli Hallo
Hi

Danke für die aufnahme in die Gruppe.

Bin der Andy bin 33 und komme vom schönen Kaiserstuhl wohne seid 2006 hier.

Ich bin ein noch ziemlich frischer Hobby Fotograf und Liebe es hinter der Kamera zu stehen.

Lg Andy
Dann sag ich doch auch mal Hallo.

Mein Name ist Chris. Ich wohne in Lörrach und bin (noch) 29 Jahre alt. Ich mag anregende und niveauvolle Unterhaltungen. Ich liebe es zu lachen.

In meiner Freizeit steige ich gern aufs Rad (Rennrad oder Mountainbike)

LG
Chris
*******on86 Mann
87 Beiträge
Hallöchen
Hi

Danke auch für die aufnahme in die Gruppe.

Bin der Jens bin 28 und komme vom schönen Kaiserstuhl.

Mal sehen ob die Gruppe neue Kontakte bringt *zwinker*

Lg Jens
Huhu
*wink*
Wir sagen mal allen ganz lieb "Hallo"
Und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe...


GLG *bussi*
********ache Mann
16 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo in die Runde!
*******981 Mann
11 Beiträge
Danke
Auch ich sage danke für die Aufnahme und hoffe auf nette Kontakte aller Art.
Wir funken mal dazwischen, um alle neuen Mitglieder recht herzlich zu begrüssen *wink*

Wir hoffen sehr auf rege Beteiligungen von euch, denn nur so kann eine Gruppe interesannt bleiben und weiter wachsen.

Alle Mods werden sich sehr bald zusammen treffen und erste Veranstaltunhen planen *freu*

Ihr könnt im Forum gerne Ideen und Vorschläge einbringen
Hallo zusammen
Wir sind ein junges verheiratetes Paar und kommen aus dem Landkreis Emmendingen.
In unserer Freizeit treiben wir gerne Sport gehen an Seen und kümmern uns um unseren gemeinsamen Sohn und die Tochter unsres männlichen Partes.
Wir freuen uns hier neue Bekanntschaften zu machen.
Hy
Seit gegrüßt, wir freuen uns auf euch:-)
Hi :)
Hi ihr,

wir sind 21 und 26 wohnen in Emmendingen, haben ein gemeinsames Kind daher sind spontane Sachen weniger möglich, aber sind immer wieder auf der Suche nach netten Pärchen *g* sind auch regelmäßig in Clubs unterwegs *g*

Suchen hier die Abwechslung *g* und keine Solo-Herren *g*
uns gibt`s nur im Doppelpack:)

würden uns über eine Nachricht freuen.

Grüße
Vielen Dank
Vielen Dank für die Einladung *g*
Sind ein Junges Paar aus dem Freiburger/Emmendinger Raum und Freuen uns über jede Art von Zuschrift *g*

Kiss
******iss Paar
193 Beiträge
kurze Vorstellung
Blutjung, unerfahren und immer auf der Suche nach neuen Kontakten - sind wir ehrlich gesagt nicht.

Wir sind also zwar nicht mehr blutjung, auch nicht mehr gar so grün hinter den Ohren und suchen nur sporadisch nach neuen Kontakten. Letzteres liegt daran, dass wir dann doch recht wählerisch sind und dazu bereits einige tolle Menschen kennenlernen durften, denen wir gerne Zeit widmen.

Nichtsdestotrotz finden wir beispielsweise Privat Partys eine tolle Möglichkeit auch mal neue Leute kennen zu lernen. Aber womöglich finden wir in dieser Gruppe ja auch gute andere Möglichkeiten um doch mal weitere neue Leute kennen zu lernen.

Da wir seltene oder eher keine Clubgänger sind, ziehen wir übrigens private Treffen vor.
Geografisch haben wir es übrigens gerade so noch in den Breisgau geschafft. *zwinker*
hi
Hi wir sind ein verheiratetes paerchen 28 und 29 jahre alt.
Unsere sie ist grad schwanger und wir freuen uns riesig auf unsere tochter.
Wir lernen gerne neue leute kennen und wollen viele geile erfahrung en sammeln hier
Wir freuen uns auf liebe und nette zuschriften von euch.
Lg martina und marco
****t11 Mann
12 Beiträge
Hola
Hallo zusammen,

klasse das es nun auch mal eine Zielgruppe für diese Region gibt. ich hoffe man lernt viele neue Personen kenn und macht die ein oder andere aufregende Bekanntschaft.

Kurz zu mir: Ich bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Freiburg und wohne mittlerweile schon über 10 Jahre in Offenburg. Doch Heimat bleibt Heimat und ich bin immer noch oft in FR.

Freue mich immer über Nachrichten.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche trotz des Wetters.

LG
*******Love Mann
4 Beiträge
Hey
Ja echt super das es endlich mal eine Gruppe unserer Region gibt. Und es sind schon recht viele dabei... spitze

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre jung *g* komme aus Lörrach. Bin relativ neu hier und naja sehr unerfahren (schüchtern ? )
Freu mich auf neue Kontakte.




Gruß
******m84 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe und auf einen regen gemeinsamen Austausch hier im "Junge Leute Breisgau Forum".

Zu meiner Person:

Bin der Matze, 30 Jahre alt, komme direkt aus Freiburg und freue mich über nette und sympathische Zuschriften jeglicher Art.
Bin zwar schon länger hier bei Joy, aber erst jetzt richtig aktiv. War sonst immer nur stiller Mitleser.

Grüßle
Kaiserstuhl
Hi an alle,

Ich bin Chris, 32, aus Bötzingen am Kaiserstuhl. Ich freue mich auf den Austausch virtuell, aber real wäre noch besser *zwinker*

Bin gerne an FKK-Seen und in Saunen unterwegs. Ich laufe gern und bin für den meisten Spaß zu haben *zwinker*

Liebe Grüße.
Aloha..
Erstmal danke für die Aufnahme *g*

Hier bin ich erstmal die Libelle, 24 Jahre alt, weiblich und aufgeschlossen für unterhaltsame Menschen mit Sinn für Humor c(=
Hallo zusammen

Ich wohne zwar nicht direkt im Breisgau, aber in der Nähe von Basel. Aber im Dreiländereck ist man ja diesbezüglich offen, hoff ich mal *zwinker*

Würde mich freuen, hier weitere Leute in meinem/unserem Alter kennen zu lerne. Die meisten aus meiner Nähe sind leider älter... Oder ich habe sie noch nicht gefunden *zwinker*

LG
Daniel
*******tale Paar
299 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin der Neue hier und hoffe auf viele neue Kontakte. Ich bin gerade dabei eure, Moment... UNSERE, Gruppe etwas zu durchstöbern und kennen zu lernen und hoffe, dass hier Leute rum schwirren, mit denen ich mir sowohl auf freundschaftlicher, als auch auf sexueller Basis Kontakt vorstellen könnte.
Gerade weil alle aus der selben Gegend kommen, werd ich sicher auch mal auf der ein oder anderen Veranstaltung dieser Gruppe vorbei schauen *zwinker*
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf eine tolle Zeit hier in der Gruppe, die hoffentlich nicht nur digital im Netz ablaufen wird... *g*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nabend
Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.
Wir sind aus dem Raum Lö und nicht weit weg vom Breisgau. zum Glück *gg*

LG
sama08
Halli Hallo an allen unseren Neuen *wink*

Seit Willkommen! Kuss
hi
Hallo zusammen

hat mich sehr gefreut von euch in die gruppe eingeladen zu werden
will mich kurz vorstellen :

Bin der daniel 35jahre alt und komme aus endingen.
ich hoffe den einen oder anderen hier auch persönlich kennezulernen!
gruss in die runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.