Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Mitglieder

Hey Ihr,

tolle Guppe. Gefällt uns. Sind natürlich noch mehr auf die Mitglieder gespannt. Scheint es ist eine sehr offene und lockere Runde. Freuen uns auf nette Kontakte mit anderen Pärchen der Region.

Ganz liebe Grüße in die Runde
Nadja & Chris
****a_O Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen
Stell mich auch gerne kurz vor - bzw. neeein, dafür gibt's ja mein Profil *smile*

Schön, dass es eine so lokale Gruppe gibt. Freu mich auf lustige Gruppentreffen etc.

Herzliche Grüsse in die Runde & allen ein schönes WE!
Servus!
Einmal "Servus!" in die Runde, ich bin der Neue hier.

Knapp 34 Jahre jung, aus der Nähe von Herbolzheim aber auch viel in der Ortenau unterwegs - das bin ich. Wieso ich im Joy unterwegs bin, was ich Suche, etc: Einfach http://www.joyclub.de/my/3128173.lomero.html klicken. *g*

Freue mich über nette Kontakte. Mal schauen, wen man hier so alles trifft und vor allem, wen man auch mal im RL treffen kann *g*
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme bin Marcel 28 und komme aus der nähe von Bad Krotzingen wer was wissen mag kann gerne schreiben
*******9_bw Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Guten Morgen,

auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Ich heiße Matthias, bin 34J. und freue mich auf neue, anregende Kontakte....
*******fe88 Mann
61 Beiträge
Vielen Dank
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Dann möchte ich mich doch auch mal Vorstellen,
ich bin 26 Jahre, Student und wohnhaft in Lahr (ja nicht ganz Breisgau aber ich hoffe doch ihr Verzeiht mir *g* ).
Ich bin jetzt ein knappes Jahr mal mehr mal weniger Aktiv in Joy und hab sowohl gute wie schlechte Erfahrungen hier gemacht, wie wahrscheinlich die meisten *g*

Aber trotzdem freue ich mich immer wieder neue, offene Menschen kennenzulernen bevorzugt Damen oder auch mal ein Paar *engel* .
Wenn sich jmd angesprochen fühlt ich beiße nur selten *lach*

Liebe Grüße
Huhu
....vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Komme eigtl aus der Gegend Freiburg, wohne aber seit ca. 1,5 Jahren in der Nähe
von OG. Bin wahrscheinlich einer der Ältesten hier *rotwerd* trotzdem freue ich mich auf
nette Bekanntschaften.

LG Myna
***ia Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen
Zuerst einmal ein Hallo in die noch recht neue Gruppe.

Mehr über mich seht ihr ja in meinem Profil. Ich bin vor allem hier, um neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. Wer also Lust auf einen Kaffee irgendwo hat... einfach melden *top*
*********Sins Mann
53 Beiträge
Bin da, wer noch? ;-)
So, ich stell mich hier auch mal vor bzw. besser gesagt, geb mal ein Lebenszeichen von mir *zwinker*

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet lade ich euch herzlich ein mal ein Blick auf mein Profil zu werfen aber Achtung, dies könnte bleibende Augenschäden verursachen *zwinker* Nee, Spaß *ggg*

Freu mich schon auf die Diskussionen mit euch und wer weiß, vielleicht sieht man sich bald mal beim Bowling oder an einer anderen Veranstaltung *ggg*

Grüße aus dem Süden *wink*
Hi @ all
Wir sind zwar neu in der Gruppe aber nicht neu hier im Joy.
Wir haben schon einige tolle Kontakte in erreichbarer Nähe gefunden,
freuen uns aber trotzdem immer über neue Bekanntschaften!

Uns trifft man oft beim Feiern und Motorradfahren in Freiburg und Umgebung.
*hotupshirt*
Falls hier also Paare sind die auch gern mal einfach so was Unternehmen möchten
freuen wir uns über Zuschriften!

Im allgemeinen sind private Dates eher unser Ding als treffen in Clubs.
Darum laden wir auch gern mal zu uns ein wenn Interesse besteht.

Ansonsten gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen.
Wer uns kennenlernen will schreibt am besten einfach. *g*

Lg

Sandi, Flo
Tach,
bin nun auch hier - danke für die Aufnahme! - und freue mich vor allem auf bereichernde Treffen und Unternehmungen in Gemeinschaft. Zum Bowling schaffe ich es leider noch nicht, aber ich hoffe, man sieht sich dann spätestens zum zweiten Stammtisch.

Grüße
J
********d_23 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Ich bin René

komme aus Breisach und hoffe hier nette junge Leute kennen zu lernen mit denen man was Unternehmen kann.

Egal in welche Richtung Sauna, Kneipentour, Weihnachtsmarkt (demnächst), Clubbesuche, erotische Treffen etc. Ich bin da ganz offen. *g*

Meine Hobbys sind Motorrad fahren und Snowboarden. Würde im Winter auch mal gerne das Snowkiten ausprobieren. Vielleicht gibt es ja gaanz zufällig jemanden in der Gruppe der diese Sportart schon betreibt und mich dort einführen kann *zwinker*

Man sieht sich!
******n18 Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen
Jetzt hätte ich es fast verpast mich hier noch vorzustellen.

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dir Gruppe und die Organisation dieser Gruppe.

Ich bin ein aufgeschlossern, lockerer und sportlicher Mann der hier mehr als Sex sucht. Es sind Erfahrungen, Beziehungsansätze und Menschen die mich hier ebenso interessieren, wie die Praktiken sowie das händling der Paare in dieser Platform. Aber mehr von mir....auf meinem Profil *g*

Ich freue mich über nette Unternehmungen, Bekanntschaften sowie über das Kennenlernen von neuen Leuten. Ich bin für alles offen und schaue mir auch alles an.

Da das letzte Bowlen ein voller Erfolg war und soviel Spaß gemacht hat, freue ich mich darauf mit euch weitere Aktivitäten zu erleben.

Nun allen einen schönen Sonntag und vielleicht bis am 16.11.14 im Relax

Gruss

Boris
*******jan Mann
3 Beiträge
Nun bin ich also auch hier und erhöhe den sehr spärlichen Männeranteil in dieser Gruppe. *zwinker*

Bis vor kurzem hatte ich einen sehr ausführlichen Profiltext, den aber keiner wirklich durchgelesen hat... daher beschränke ich mich momentan auf ein paar wesentliche Züge von mir.
Ich bin ein wenig öffentlichkeitsscheu, aber vielleicht ringe ich mich ja mal durch, die ein oder andere gemeinsame Unternehmung zu versuchen... Kommt ganz auf die Resonanz hier an.

Schreibt mich ruhig an, egal welchen Geschlechts, ich bin gespannt auf euch!
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde das Gebiet hier echt toll und bin öfters mal in Freiburg und Umgebung unterwegs.
Bin immer an interessanten Unternehmungen und auch Unterhaltungen interessiert und würde mich über den einen oder anderen Kontakt sehr freuen.
Bin gespannt und bis bald *g*
hey danke fuer die einladung
hey danke fuer die einladung
:)
GRÜSSE VOM BODENSEE *g* wir wohnen am Bodensee doch gern sind wir im Raum Freiburg unterwegs sei es das Wakeboarden oder das Snowboarden -- Freiburg ist ein Traum
*******_89 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin auch super gespannt hier Menschen aus der Umgebung kennen lernen zu dürfen!

Ich bin ebenfalls sehr interessiert an gemeinsamen Unternehmungen und Stammtischen.

Leider kann ich niemanden persönlich Anschreiben, freue mich aber über jede Mail!

Grüße aus dem verschneiten (endlich) Freiburg
*******9_bw Mann
1 Beitrag
Servus
Guten Abend zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Chris und bin 22 Jahre alt.
Freue mich auf neue Kontakte *g*
*******hen Paar
233 Beiträge
servus
Hallöchen

Wir sind die neuen und freuen uns auf neue Bekanntschaften zu Paaren.

Sorry etwas besseres fällt uns gerade nicht ein..

Liebe Grüße
Huhu
Da schriebe ich doch auch noch kurz ein Hallo an alle *g*

Danke für die aufnahme.

Komme aus der Umgebung Lörrach bin aber öfters in Freiburg unterwegs *g*
Würde mich freuen neue Bekanntschaft zu schließen, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße
*******oom Mann
18 Beiträge
Dann bin ich wohl dran
Hallöchen!

Danke für die Aufnahme *g*
Mein Name ist Stefan, 29 Jahre alt und komme aus Freiburg. Freue mich immer auf neue, nette Kontakte und was sich eben so ergibt *g*

Liebe Grüße!
*****081 Paar
57 Beiträge
Hi Freiburg
Wir sind Michi (35) und Jan (34) und werden Anfang nächsten Jahres berufsbedingt nach Freiburg ziehen.
Wir sind schon einige Jahre im JC aktiv, wobei aktiv nicht heißt, dass wir jedes Wochenende joyclubmäßig unterwegs sind, eher so alle 2-3 Monate mal.

Wir suchen hier eher langfirstige Freundschaften mit dem gewissen + , aber eben auch über die Bettkante hinaus 😉

Alles weitere kannmanja unserem Profil entnehmen.

Und jetzt euch allen noch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt brunchen 😀
D a n k e
Für die Aufnahme und tollen Start in die Woche...
Hallo an alle
Auch ich sage danke für die Aufnhame.
Bin der Paul, 25 und aus der Böblinger Gegend. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch mal die eine oder andere Party zu feiern

Viel Spaß und Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.