Junge Leute Südbaden Forum

Hauptbereich
Wichtige Information für ALLE!!!

Wir werden in Zukunft, wie auch jetzt Mitglieder ohne kommentar Löschen die unseren Gruppenregeln nicht entsprechen. Wir werden auch regelmäßig nach dem Alter/Wohnort schauen und ggf löschen. So wie auch auf der Startseite beschrieben. (**st)

Unsere Mitglieder

Wir möchten alle neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen und hier habt ihr die Möglichkeit euch selbst etwas vorzustellen. (**st)

Veranstaltungen
Termine, Treffen und Spontanes
Bi-Les-Veranstaltung in 77866 Rheinau

Wir laden euch ganz lich zu unserer ersten Bi Lesben Veranstaltung nur für Frauen in 77866 Rheinau ein Wir möchten allen Frauen mit Bi-Les-Neigung die Gelegenheit bieten sich auszuleben und seine Vorlieben damit zu erweitern Liebe Frauen mit euren… (*******ina)

Private Party für junge Leute!?

Hey ihr Lieben :) Ich wollte mal fragen wie so das Interesse an einer Privatparty exclusiv für junge Leute? (*******411)

Gerne dürfen hier weiterhin eure

Verasnstaltungen angeprießen werden die ihr besucht :D (**********ing93)

Aktuelles aus der Region
Was ist vor eurer Haustüre so los?
Wo seit ihr so Unterwegs

Oder was könnt ihr anderen Empfehlen. Teilt hier eure Tips mit uns. (**********ing93)

Kontaktthemen
Hier könnt ihr daten
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Austausch, Labern und Co.
Was gerade so einfällt
Date oder Next Vol.2

Sodele, wir haben hier für euch eine Fortsetzung des achso bekannten Spieles hier aus Dem Joy Forum. Schreibt einfach zu dem Profil das vor euch einen Komentar hinterlassen hat. Ob ihr diese Daten wollt oder ob es eine Nette Abfuhre gibt. (**********ing93)

Wörterkette

Ihr kennt es sicher schon aus anderen Gruppen hier bei Joy. Nun auch bei uns das Spiel der Wörterkette. Es wird immer weiter gebildet aus dem letzten Teil des Vorgänger Wortes Wünschen euch viel Spass und beginnen mit Fußball (**********ing93)

Gruppeninternes
Internes, Vorschläge, Verbesserrungen
Gruppenmods

Wir würden uns freuen hier helfende Hände für die Gruppe zu finden. Es geht darum, sich auch mal zusammen zu setzen, veranstaltungen zu planen, organisieren und Ideen findungen. Bewerbt euch hier einfach mal und unterstützt uns doch :-) (**st)

Stammtisch

Das Jahr hat ja schön begonnen und wir konnten auch schon jemand von hier Persönlich kennen lernen. Aber es soll acu nicht bei den einen bleiben.# Und darum nun unsere Frage an euch hÄTTET IHR iNTRESSE AN EINEM STAMMTISCH? (**********ing93)

Partnergruppe
Bereich für unsere Partnergruppen
Hier ist Platz

Für Nachrichten unserer Partnergruppen. Aber ihr dürft auch gerne selbst was rein Stellen was ihr aus anderen Gruppen habt. (**********ing93)

MOD Bereich
Alle Themen der MOD's
Die Guppe ist TOT

Wie ihr sicher auch feststellen könnt ist die Aktivität in der Gruppe gegen Null gegangen. Schade das es so ist. Leider begreifen die Mitglieder nicht das eine solche Gruppe von denen und deren beteiligung lebt. (**********ing93)

Hallo ihr lieben

Hier könnt ihr eure Vorschläge einstellen die man mit der Gruppe machen könnte. So das alle Mods das sehen und wir darüber reden können (**********ing93)

Outdoor
Hier alles wissenswerte über Outdoor Orte und Treffenn für junge Leute
Outdoor

Wie der Name des Bereichs ja schon erahnen lässt soll es hier um Outdoor gehen. Seid kreativ! Wer kennt tolle Plätze die er mit uns in der Gruppe teilen möchte Ggf mit einem schönen Bild dazu. (****08)

Alles Rund um`s Swingen
Clubs , Kleidung, Regeln, und und und
Alles rund um´s swingen

Wie es der Name in der Rubrik schon sagt, soll es hier um alles gehen was mit dem Thema Swingen in Verbindung steht. Stellt Fragen oder gibt Tipps. Jeder hat mal angefangen und jeder lernt gern auch etwas dazu. Kennt Ihr Clubs die zu empfehlend sind. (****08)

Fohmarkt und ähnliches
Hier könnt ihr alles Reinstellen was ihr nicht mehr braucht und den Besitzer wechseln soll. Es sollte natürlich nur brauchbares Angeboten werden.
Ihr Braucht das nicht mehr???

Dann seit ihr hier ganz genau richtig. Warum wegwerfen, wenn es andere auch novch vielleicht gebrauchen können oder das genau gesucht hatten. Hier könnt ihr eure Waren anpreisen. LG SchokoPudding (**********ing93)

Archiv
Hier findet man ältere Beiträge
Suche Sie oder Paar

Wer hat Lust die Tage und spontan Zeit? Raum Freiburg, M23 sportlich und gepflegt. Lg Johann (******_99)

Hallo und herzlich willkommen

Es freut uns wirklich sehr das unsere Gruppe stetig erweitert wird. (**********ing93)

Freizeitgestaltung Offenburg

Hoi ihr. Heut ist mal euer Wissen gefragt. Wer kennt sich den in Offenburg aus, und kann uns was für die Abendgestaltung an einem Freitag Abend Vorschlagen? Sind vom 22.4. bis 24.4. warscheinlich dort. Vielen Dank für euer Wissen. Lg SchokoPudding s (**********ing93)

Indoorevents in Oberkirch Thema mit Umfrage

Greetings, bonjour, salva tutti und wahrscheinlich auch guten Abend meine sehr geehrten Joyler & Joylerinnen, da ich hin und wieder private Events in meinen eigenen vier Wänden in Oberkirch veranstalte, frage ich mich nun, ob auch in dieser Gruppe ein… (****eZ)

Ihr sucht einen Club oder wollt wissen was andere darüber

Denken, dann her mit eurem Beitag :D (**********ing93)