Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Mitglieder

*******rxxx Mann
4 Beiträge
Guten Tag, ich bin der Fabian 24 und komm aus Hausach, freu mich neue Leute kennenzulernen *ggg*
****671 Mann
3 Beiträge
Hi ich bin Tim bin m24 und suche nach liebenswürdigen Menschen die meine Interessen teilen und nicht weit weg wohnen^^
******593 Paar
2 Beiträge
Hallo wir heißen Denis und Aline und sind ein junges nettes Paar auf der Suche nach netten Unterhaltungen und neuen Abenteuern. Wir sind 29 und 27 Jahre alt und kommen aus der Ortenau 😊
Hallo zusammen,

Ich heiße David 30 Jahre alt und bin aus der Gegend von Lahr.

Ich freue mich hier neue Bekanntschaften zu Schließen.Ich bin offen für Freizeit Aktivitäten, Club,Bar Besuche, gern auch Sportlich motivierte Leute , Schwimmen, Laufen etc *pumpi2*

Grüße *victory*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr neuen Mitglieder.
Es freut uns sehr das unsere Gruppe am wachsen ist.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoi ihr lieben Neulinge in der Gruppe. *wink*

Wir freuen uns wenn ihr euch hier kurz vorstellen könntet. *les*
So erhöht ihr eure Chance beachtet und vielleicht auch angeschrieben zu werden. *danke*

Eure Gl
****ma Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Marcus und bin schon 33 Jahre alt. Ich komme direkt aus Freiburg und freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Trainiere gerade auch meinen Körper für ein Ziel, was ich unbedingt erreichen will. Erst mal einen schönen Sonntag und vielleicht schreibt man sich noch. Liebe Grüße Marcus
****o94 Mann
1 Beitrag
Der Neue :)
Hallo zusammen! neu hier *g* Ein Freund hat mir Joy vor längerer Zeit empfohlen, und deshalb bin ich jetzt hier. *g* Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen mit Joy, aber ich lasse mich gerne überraschen, was sich ergibt. Derzeit suche ich nach neuen Kontakten und Erfahrungen. Ich würde mich mega freuen von euch zu hören. *g* Natürlich bin ich offen für neues und auch nicht abgeneigt sich mal irgendwann zu treffen, sofern die Empathie von beiden Seiten stimmt. Wie gesagt, alles kann, nichts muss. *g*
*********re_93 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Community,

es freut mich sehr nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich komme aus einem kleinen Dorf im Hochschwarzwald und bin an netten Gesprächen und einem regen Austausch rund um das Thema Sex interessiert. Daher denke ich, dass diese Gruppe sich super anbietet, da sich hier Leute aus der selben Region im gleichen Alter miteinander austauschen.
Ich bin frische 30 Jahre jung und in einer festen Beziehung. Daher bin ich nicht an Sextreffen interessiert, näheres könnt ihr aber meinem Profil entnehmen.
Vielen Dank und bis bald 😊
****03 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,

ich bin Simon 20 Jahre alt und komme aus Freiburg.

Suche Kontakte mit denen man sich über alles mögliche Unterhalten kann. Bin an allem Möglichen interessiert, was neu für mich ist, egal in welchem Bereich. Smalltalk ist nicht so meins.
Trotz meineS recht jungen Alters, preferiere ich Telefonieren über Schreiben, bin gerne offline und behalte besondere Momente lieber im Kopf als auf Film.
*******ina Frau
80 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme wir sind beide Bi und etwas crazy drauf *ggg*
Wir lieben beide Kinky und sind beide dominant
Vale kann swichten
Wir versuchen grad unsere erste Bi Veranstaltung nur für Frauen auf die Beine zu stemmen
Vielleicht sehen wir ein oder die andere Lady hier auf unsere Veranstaltung

Würde uns sehr freuen

Ganz liebe Grüße
Valentina und Ricarda *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.