Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1415 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft der Gruppe

*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zukunft der Gruppe
Hallo liebe jungen Joyler aus dem Breisgau,

ich wollte mal so an alle fragen, ob hier denn noch ein Interesse an gemeinsamen Unternehmungen und Diskussionen besteht?
Es ist nämlich so, dass bei den beiden letzten Treffen beide Male dieselben 4 (!) Personen anwesend waren, und das obwohl hier 152 in der Gruppe sind! Und auch was das Forum angeht, sieht es doch sehr leer aus.
Das sich immer wiederholende "Problem" dabei ist, dass am Anfang eines Vorschlags noch eine ordentliche Anzahl an Personen Interesse zeigt, wenn dann aber wirklich mal eine Veranstaltung ansteht, fast alle wieder absagen oder gar nichts mehr von sich hören lassen. Das ist für die, die so etwas organisieren (wollen) sehr demotivierend, sodass man nach einer gewissen Zeit aufgibt, überhaupt noch etwas zu machen! Nur was bevorzugt ihr lieber? Eine aktive Gruppe unter jungen Leuten, die sich austauschen, Dinge unternehmen und Spaß haben? Oder lieber eine tote Gruppe?
Schließlich lebt eine Gruppe nicht nur von den Aktivitäten der MODs, sondern von der Beteiligungen aller!
Und woran liegt es, dass die Aktivität dieser Gruppe in letzter Zeit so mau war? Lag es an der Art der Diskussionen und Veranstaltungen (z.B. FKK Baden)? Oder habt ihr einfach das Interesse und die Lust verloren, sich hier mir jungen Menschen auszutauschen?

Es würde mich freuen, wenn ihr hier ein paar Anregungen, Gedanken, Wünsche, Ideen usw. kommentieren würdet, einfach um ein Bild von euch zu erhalten, was ihr euch in Zukunft unter dieser Gruppe vorstellt.
Denn ich persönlich fände es unheimlich schade, wenn das hier aussterben würde!

Danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße speedy
****08 Paar
5.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Speedy9411,

wir haben deinen Beitrag gelesen und finden in super, da er den Nagel auf den Kopf trifft.

Aktuell gehören wir auch zu den Leuten welche noch keine Veranstaltung besucht haben.
Sind aktiv daran dies zu ändern. Wir haben nun nach langer Suche auch endlich einen Babysitter gefunden mit dem unser kleiner klar kommt. (Den kleinen halten wir aus allem raus)
Nun ist unser Ziel wieder aktiver zu werden und auch die ein oder andere Veranstaltung zu besuchen.

Was für ein Tag ist am besten für eine Veranstaltung?
Auf diese Frage können wir nur sagen nicht unter der Woche, denn morgens um 04:30 Uhr klingelt bei uns immer ein Wecker, welcher die kurze Nacht beendet. (Ausnahme ist wenn Schichtdienst ansteht, aber das sind eigene Gesetze)

Wir hoffen, dass es in Zukunft noch Veranstaltungen gibt wo wir teilnehmen können, was wir uns auch vorgenommen haben.

LG
sama08
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für eure Antwort, sama08!

Es freut mich, dass ihr hier in der Gruppe aktiver werden wollt. Das ist ja schonmal ein Anfang, dass in Zukunft die Beteiligung etwas größer ausfallen wird als bisher.
Das Problem, das ihr anspricht mit den Kindern, habt ja anscheinend nicht nur ihr und ist mit Sicherheit sehr hinderlich. Umso erfreulicher, dass ihr da eine Lösung gefunden habt.

Hattet ihr euch mal Gedanken gemacht, auf was ihr so Lust hättet bei einem Treffen?
Vielleicht wäre es ansprechender für viele, wieder mal eine Art Stammtisch zu organisieren, bei dem man sich einfach mal ungezwungen kennen lernen kann. Es muss ja nicht immer um das Eine gehen *zwinker*

Was haltet ihr davon? (Die Frage geht übrigens an alle!)

Liebe grüße speedy
Unser Senf
So... dann hier mal die Kehrseite.
Versteht uns nicht falsch, wir sind durchaus gewillt uns hier einzubringen und würden uns dann auch dauerhaft mit zwei ff und einem m dazugesellen, jedoch wenn ich FKK Einladungen in einem Swingerforum lese, bei denen aufgefordert wird die Kids mitzubringen sind wir leider raus. Wenn ich mit Freunden und Bekannten grillen will tu ich das. Wenn ich verrückte Ideen und frivole Partys möchte komm ich hierher.
Soll kein Angriff sondern einfach mal ein Denkanstoß sein. Würden uns aber über Vorschläge in alle Richtungen freuen.. Und vi kommen wir auch mal mit der ein oder anderen Idee ums eck.. *zwinker*
Hmmm... Interessant.. seit wann sind wir mod... dann war das oben ja wohl ins Knie geschossen.. *haumichwech*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben auch wir machen uns unsere Gedanken
was die Zukunft der Gruppe so angeht.

Macht euch Bitte mal gedanken darüber was man die nächste Zeit mal machen kann....

Es soll ja weiter gehen mit uns allen hier. Und wenn ihr euch nicht sicher Seit dann schreibt uns eben ne CM-

LG Schokopudding
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie bereits im anderen Thema erwähnt, schlage ich einen Thermenbesuch oder so vor *zwinker*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist schon
mal ein sehr schöner Vorschlag, aber wir hoffen mal das dass noch nich alles war.
Wir wollen einfach mal richtig Damf wieder hier her bringen, und sind deshalb schon am abklären wie es mit einer youngster Party aussehen würde in einem Club.


wenn ihr anderen auch noch Vorschläge habt dann nur her damit.

LG SchokoPudding
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr lieben
die Zukunft soll auch aktiv genutzt werden im Zusammenhang mit dieser Gruppe.

Leute dazu brauchen wir euch, macht was, sagt was.
Nur so können wir auch was draus machen.
Ich Fang mal an....
Wie wäre es wenn wir uns mal zum Baden an einem See treffen? Ganz entspannt die Sonne genießen und sich austauschen?!

Grüsse
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK? *baeh*
Ja zb. Gibt in rimsingen und Freiburg ja die Möglichkeit.
Sonst für Vorschläge gerne offen *zwinker*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hört sich ja schon mal gut an für die warmen Tage die hoffentlich bald mal kommen.
Lasst uns das mal ins Auge fassen *ggg*
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich finde für Fkk die Baggerseen Nimburg und Opfingen am schönsten.
Für "normales" Baden ist der Wyhler kaum zu überbieten *zwinker*
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also lasst uns ma
den Opffinger in betracht ziehen, nun brauchen wir nur noch warmes Wetter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.