Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Südhessen!

**********tbeat Mann
255 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Freut mich, hier sein zu dürfen *juhu*!

Ich bin, wie ersichtlich, 25 Jahre jung und ein waschechter *hessen* - hier geboren, hier aufgewachsen, auch wenn ich sicher irgendwann einmal weggehen werde, sterben werde ich bestimmt auch hier (selbst wenn das bitte gerne noch lange, lange auf sich warten lässt *lach*).

Bei meiner ersten Anmeldung hier im *joyclub* war ich bereits Mitglied in den verschiedenen, hessischen Clubs, allerdings gab es noch keinen mit dem Fokus auf "junge Hessen". Darum will ich mir diese Gruppe nicht entgehen lassen und freue mich, euer aller Bekanntschaft zu machen.


Grüße,
Lars
*****_he Mann
3 Beiträge
Bin neu hier und Frankfurter
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Limburg an der Lahn und möchte hier gern nette Menschen aus der Umgebung kennenlernen. *freu*

Wünsche uns allen viel Spaß beim Joylern 🙌🏻

Euer Lakii
Hi,

danke für die Aufnahme.
Komme aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg, bin im generellen eher eine neugierige Person, auf neues, sowie neue Leute.

VG
*********Lion Mann
11 Beiträge
Hallihallo,

ich bin ein 22 jähriger, sportlicher Student aus Darmstadt einer wunderschönen und erlebnisreichen Stadt mit vielen Möglichkeiten. Hast du Lust sie zu erkundigen? *baeh*
**********ath96 Mann
16 Beiträge
Hallo werte Damen aus Südhessen, und im Speziellen aus der Umgebung von Frankfurt

ich bin 22 Jahre alt, und Student in Frankfurt. Wahrscheinlich nicht ganz so sportlich, wie mein Vorredner, aber dafür, wie ich hoffe, mit anderen Argumenten auf meiner Seite.

Ich gehe furchtbar gerne gut Essen, spazieren, vor allem bei Nacht, und mag lange Gespräche über die wirklich relevanten Dinge im Leben(Glück, Zukunft, Leben und Tod, Kultur, Literatur, Kunst).

Was sexuelle Erfahrungen angeht sage ich natürlich auch nicht nein, sonst wäre ich hier wohl relativ falsch. da ich an sich mir einen stabilen Freundeskreis in FFM zum Glück aufbauen konnte suche ich hier vor Allen nach Frauen, die meine Vorlieben teilen.


Wenn dich meine kurze Beschreibung nicht abgeneigt hat würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
*********tBeat Paar
15 Beiträge
Hallo,
wir sind ein junges Pärchen aus der Nähe von Frankfurt am Main. Bisher waren wir vermehrt in der BDSM-Szene unterwegs aber haben auch schon den ein oder anderen Abend in Swingerclubs verbracht und es sehr genossen. Wir würden uns freuen die ein oder anderen hier in der Gruppe kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
KinkyHeartBeat *g*

Ps. Schaut bitte auf unserem Profil vorbei bevor ihr uns schreibt.
****man Mann
32 Beiträge
Hey ihr lieben *ggg*
Ich bin sehr glücklich darüber diese Gruppe gefunden zu haben. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen, Alter spielt keine Rolle da ich mich gerne auch mit Leuten unterhalte die reifer und mehr Lebenserfahrung mit sich bringen. Ich freu mich über jede Nachricht und bin gespannt wenn ich alles kennen lernen darf.
LG *freu2*
Hey bin der Murat und neu hier freu mich auf neue Bekanntschaften:)
*******an86 Mann
29 Beiträge
Guten Abend zusammen und Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin kürzlich in den MTK gezogen und hauptsächlich auf der Suche nach neuen und netten Bekanntschaften. Wie sich diese darstellen, da bin ich nicht festgelegt. Gerne darf sich mehr ergeben, aber das ist sicherlich kein Muss. Ich freue mich auch über nette und anregende Gespräche oder vielleicht auch Unternehmungen.
Dann bis bald und viele Grüße,
Stefan
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.
Ich bin der Neue hier 🤘😊
Bin der Björn komme aus der Nähe von Wiesbaden.

Freu mich hier neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
***ru Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Vico und freue mich sehr darauf euch kennenzulernen. Dieser Tage ist es gar nicht mehr so einfach. Verständlicher Weise trifft man nirgends Menschen, aufgeschlossene und sympathischen noch viel seltener.
Ich hoffe wir können das hiermit ändern. *zwinker*
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Patrick, bin 26 Jahre alt.
So wie ihr alle komme ich aus dem schöne Land *hessen*. Gießen *herz*
Da noch nie so wirklich was mit Gruppen zu tun habe, ist dies unteranderem auch so meine erste Erfahrung. Bin aber kommunikationsfreudig, bin aber eher so der Zuhörer, kann jedoch meine Meinung zu gewissen Themen äußern.
Meine Hobbys sind: Die Natur in jeder Hinsicht genießen, bissel Sport treiben und bin jeder Hinsicht spontan für Neues offen.
Moin,
Ich heiss Mauri,bin 22 Jahre alt aus dem schönen *hessen* Nähe Rüsselsheim.

Bin sehr kontaktfreudig und immer offen für Gespräche *ggg*

Ruhig anschreiben beisse nicht *smile*
*********r_95 Mann
2 Beiträge
Hallo und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Zu mir: Ich komme eigentlich nicht aus Hessen bin sozusagen neu hinzu gezogen.
Ich bin 24, gut gebaut und schau mal was hier auf mich zu kommt!
Vielleicht ergibt sich ja etwas (gerne auch Dreier MMF/FFM).
Zurzeit studiere ich noch Jura, bin jedoch im nächsten Jahr fertig!
In meiner Freizeit wandere/jogge und koche ich gerne !
Bilder versende ich gerne auf Anfrage!

Moritz *g*
********1986 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme. Ich bin der Daniel 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Taunus in der Nähe von Frankfurt am Main. Freue mich hier neue junge Leute kennen zu lernen.


LG
*********1337 Frau
50 Beiträge
Einen wunder vollen euch. 🤗

Danke für die Aufnahme.
bin gespannt auf nette Kommentare und interessante Beiträge.

Mein Profil ist denke ich aussagekräftig genug fuer den Anfang. *g*

Liebste grüße
********e_87 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ursprünglich komme ich aus Südhessen. Beruflich pendle ich zwischen DE und CH. Bin noch relativ neu im JoyClub und freue mich auf neue Bekanntschaften und spannende Menschen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag 🌼
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tobi, 29 Jahre alt, bin gebürtiger Darmstädter und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen in der Umgebung: 'Ne Runde laufen, am See entspannen, Spieleabende, was trinken gehen, whatever - Das Leben genießen steht im Moment bei mir im Vordergrund *g*
*******35m Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Timo 36 und Leonie 22 ein glückliches Pärchen, dass gerne mit einer weiteren Frau den intimen Horizont erweitern möchte:). Wir sind aufgeschlossen, experimentierfreudig und kreativ. Wir freuen uns über jede ernstgemeinte Nachricht *g* bei Fragen gerne anschreiben wir beißen nur auf Wunsch *g*
**********nnt95 Mann
6 Beiträge
Guten Morgen,

Ich komme aus einem Vorort von Wiesbaden, bin vor kurzem aus Berlin hierher gezogen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.
Hi, bin der neue, heiße Flo bin 33 und komme aus der Nähe von Hanau.

Gruß an alle 😊
Hallo zusammen ✌️

Ich bin neu nach Hessen gezogen und freue mich auf neue Bekannt-/Freundschaften.

Aufgewachsen an der Schweizer Grenze und über Köln jetzt in Frankfurt gelandet.

Sonst bin ich eine Weltoffene, Empathische Person mit viel Lebenserfahrung.

LG
****ve Mann
4 Beiträge
Hi zusammen!
Ich bin der Phillip aus Frankfurt und 26. Freue mich schon auf neue Kontakte in und um Frankfurt *g*
***bx Mann
98 Beiträge
Guuude ich bin der Marc und komme aus dem schönen gelnhausen im Main-kinzig-kreis und freue mich hier neue Leute kennenzulernen, würde mich über nette Nachrichten freuen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.