Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
878 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Südhessen!

Nichts los hier? ;)
Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin der neue in der Runde und wollt mal "Hallo" sagen!

Bin Tom, 30 und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. Genauer halte ich mich derzeit überwiegend in Bad Vilbel und Mainz/Wiesbaden auf.

Freu mich über neue Kontakte!

LG Tom
Ich bin der Neue
Ein herzliches Guude an alle in dieser Gruppe,
Ich bin dann wohl jetzt das Nesthäkchen hier, da ich neu dazu gekommen bin. Kurz zu miener Person. Ich bin ein aufgeschlossener Mann, der sich gerne unterhält und den Schalk im Nacken sitzen hat. Ich freue mich sehr hier in der Gruppe einbringen zu können und die ein oderandere Person besser kenenn zu lernen. So nun hab eich genug geschwafelt undfrue mcih schon hier neues zu entdecken.
***94 Mann
6 Beiträge
Darmstadt
Hi Leute, Ich bin Chris und neu hier im ganzen Club

hergetrieben haben ich die Fantasien zum Wifesharing und Cuckolding.
Ausleben konnte ich es leider noch nicht.
Evtl trifft man ja gleichgesinnte oder auch jemanden zum kennenlernen *zwinker*
*********bird Mann
158 Beiträge
Allen Neuzugängen

*willkommen*

Wünsche Euch viel Spaß hier!
Hallo aus Frankfurt am Main 😉
Ich bin auch noch nicht lange in der Gruppe. Becca ,32 Jahre , bi - sexuell und direkt aus der Großstadt.
Ich habe einige Erfahrungen im Swinger Bereich und baue gerne meine Erfahrungen weiter aus.
Euch noch einen sonnigen Sonntag 😉🌞
****at Frau
113 Beiträge
Für all die mich nicht kennen :D
.... wobei man mich ab und an im Chat antreffen kann/darf.
Ich bin 27 und aus der Nähe von Marburg (um genauer zu sein nennt sich mein Ort Kirchhain - zwischen Stadtallendorf und Marburg).
Seit einigen Wochen darf ich nun auch den Titel des Gruppen-Mods tragen :).

Ich persönlich suche immer wieder gern nette Kontakte - gerne dürfen sich daraus auch reale Treffen entwickeln *g*

Liebe Grüße

das Beat *ggg*
***94 Mann
6 Beiträge
Marburg ! :)
Grüße aus Darmstadt nach Marburg.. Das ist meine Heimat und bin bald wieder dort
Hätte nicht gedacht, dass man hier auf Marburger trifft *ggg*
******4GI Mann
381 Beiträge
Dann grüßt der Mittelhesse aus Gießen mal den neuen Mod in der Nachbarschaft und den Darmstädter, der eigentlich aus Marburg kommt. *zwinker*
Grüße vom Biedenköpfer Gießener. *zwinker*
******4GI Mann
381 Beiträge
bzw. die Moderatorin natürlich. *zwinker*
****at Frau
113 Beiträge
:D
Das ist aber lieb *lol*
Natürlich gibt es hier auch Marburger, wobei ich ursprünglich aus Sachsen komme *klugscheisser*
Ich lebe nun schon seit 6 Jahren in Hessen.
Wir sind Sascha und Alex und kommen aus der Nähe von hanau.
Wir wollen neue Kontakte knüpfen. Egal ob zum feiern, gemeinsame Unternehmungen, clubbesuch, Sex.
Wir sind soweit offen für alles *g*
********rFun Mann
7 Beiträge
Frankufrt :)
Hi,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe :)..

Wir kommen aus nähe Frankfurt und sind ein paar aus 2 Männern. Sind beide Bisexuell und suchen Freunde und Fun :)....

Gruß Minh und Niko
neue erfahrungen
Hey ich komme aus der nähe frankfurt, ich suche hier coole leute (fruaen/paare) um zusammen in Clubs zugehen oder sich auch mal privart zutreffen. Bin noch relativ unerfahren in dem bereich swinger und auch im Bett will ich noch viel ausprobieren.
Ich bin sehr offen, witzige und eine aufgeschlossene person, bin sehr gefühlsvoll und in den richtiegen momenten auch richtig wild und hemungslos. *ggg*
********cker Mann
41 Beiträge
Hallo guten tag ich bin der atilla komme aus der nähne von Seligenstadt
ich bin sehr schwierig nerve gerne bin extrem spontan und liebe es unterwegs zu sein
wenn ich jemand in mein herz geschlossen habe würde ich für diese person alles machen
was ich suche freundschaften es ist sehr schwer im leben wenn man keine freunde hat
Viele Dank für den beitritt
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Zu mir bin 32 komme aus der Nähe von Wiesbaden hoffe ich werde hier Spaß haben danke euer tauris.
*******ix88 Mann
5 Beiträge
Ei guude
Hallo und danke für die Aufnahme
bin Patrick 30 Jahre jung und wohne im schönen griesheim bei Darmstadt und freue mich immer neue Leute kennen zu lernen sei es nur zum weggehen oder eben auch für die schönste Sache der Welt
ich bin eben für vieles offen
Danke für die Aufnahme :)
Hey, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus Dreieich, was zwischen Frankfurt und Darmstadt und erhoffe mir hier neue Leute kennenzulernen und vll neue Freundschaften zu schließen *g*

Auf jeden Fall neue Erfahrungen Sammeln

Schöne Grüße *g*
**********paar2 Paar
23 Beiträge
Vorstellung von uns Verrücktes Paar
*huhu* wir stellen uns mal vor wir sind das verrückte paar aus dieburg im alter von 28 und 33 ,sind sehr aufgeschlossen ,ich die weibliche Person bin bi ,unsre phantasie besteht darin ,spaß zu dritt zu haben also *ffm*. ihr könnt uns gerne schreiben wir freuen uns über jede Nachricht also traut euch ,wir beißen nicht .

gruß das Verrückte paar
das sind wir
Der Neue...
Ich danke vielmals für die Aufnahme. Trotz meiner 34 Jahren freue ich mich auf einen regen Austausch gleichgesinnter junger Leute *g*

Ihr dürft mich auch gerne Anschreiben *ggg* *ggg* *ggg*
******urg Mann
22 Beiträge
So dann werfe ich auch mal ein kurzes Hallo in die Runde, komme aus der Nähe von Aschaffenburg direkt an der Grenze zwischen Bayern und Hessen, freue mich auf interessante Beiträge und nette Kontakte. Bin komplett neu hier und bin gespannt was mich so erwartet *juhu*
*********oy91 Mann
15 Beiträge
Grüße aus dem MKK
Hey Leute wollte mich mal vorstellen, ich bin der Neuling der Gruppe und hoffe hier mit euch allen recht viel Spaß und bildende und lustige Gespräche/Chats zu führen.

Schöne Grüße
*******n90 Mann
77 Beiträge
Danke für die aufnehme in die Gruppe
Hallo mein Name ist Sebastian bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Groß-Umstadt. Bin hier auf der suche nach neuen Kontakten, und netten Läuten die mein Leben bereichern.
****10 Mann
23 Beiträge
Moin
Moin, bin 24 Jahre und wohne Nähe Frankfurt, bin zugezogen aus dem schönen Westerwald *zwinker*
Bin immer auf suche nach neuen Dates mit Paaren und Damen.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Hey VerruecktesPaar,

Ich komme auch aus der Nähe von Dieburg bin junge 26 Jahre *g*
Würd Mich freuen mal von euch mehr zu erfahren, schreibt mir mal wenn ihr Lust habt ... attraktive junge frau auf den Bildern *g*
********rian Mann
1 Beitrag
Hey Menschen aus Hessen,

ich komme aus Wiesbaden und will mehr Abenteuer er-leben, deshalb werd ich auch mal aktiv im Forum.
Bin mega gespannt, auf was für Leute man hier so trifft, da ich aus nem sehr spießigen Umfeld & Familie komme.

Lieben Gruß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.