Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
877 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Südhessen!

Hallo zusammen,
ich und meine F+ (W 32) sind auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar. Kennen uns seit kurzem und wollen vieles neues ausprobieren. Einfach melden *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich lebe in Frankfurt am Main und freue mich auf neue Kontakte.
*****ash Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin 31 Jahre bin 1.70 groß und positiv gut ausgerüstet und ein ganz lieber und akzeptiere immer einen nein komme aus der Nähe von Wiesbaden und hätte Interesse an einer Dame oder an einem Paar kennen zu lernen um heraus zu finden ob die Chemie passt das man sich vllt öfters trifft für die Zukunft
bin eine offene Person die auch gerne neues ausprobiert

Hab ich deine oder eure Interesse geweckt dürft ihr mir gerne auch eine private Nachricht schicken
**********ducer Mann
2 Beiträge
Hola Señoras!
Ich freue mich hier zu sein und für frischen Wind zu sorgen.😁
Ich wohne allein in der Nähe von Dieburg und bin auch mobil.
Auch wenn ich gegenüber ons nicht abgeneigt bin suche ich eher nach F+ bis Beziehung.
Also Adiós und vielleicht bis bald *wink*
******ain Mann
21 Beiträge
Hallo ich heisse Erik bin 28 wohne in Kelsterbach und freue mich über jeden neuen netten Kontakt.

Liebe Grüsse
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme.

Ich bin 19 Jahre und neu bei Joyclub.

Ich suche hier Frauen, die Lust auf Treffen mit ein bisschen Spaß haben. Ich probiere gerne alles aus. Das Alter spielt dabei keine Rolle (Hauptsache unter 40).

Alles zwischen Köln/ Koblenz/ Mainz/ Frankfurt/ Gießen

Bilder von mir gibt es im Chat auf Nachfrage.

Also, wer gerne Spaß mit einem gut bestückten 19-jährigen hat, gerne melden! *g*
*******ommy Mann
240 Beiträge
Hallo liebe Joyclub Mitglieder,

Ich bin Tommy und komme aus Frankurt. Ich würde gerne einige junge Leute aus Hessen zu meiner privaten Party einladen. Dort kann man sicherlich viele neue Kontakte knüpfen und evtl. auch mehr *baeh*

Unter dem Link könnt ihr alle Details sehen:

(AMERICAN) GERMAN PIE


Verrückte Grüße
Tommy
*********lade Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
LG HerrShokolade
****Ger Paar
58 Beiträge
Hallo,

Danke schön für die Aufnahme wir kommen aus südhessen und würden uns über neue Kontakte freuen *g* (zurzeit eher an Paaren und Singleladys interessiert)

Liebe Grüße
Sandra und Christian
*****e91 Frau
103 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Seit Anfang des Monats bin ich allein in der Welt bzw. in Hessen unterwegs. Bis auf berufliche Verbindungen, hab ich fast keine Bekannten/Freundschaften aus der Region und würde dies gerne ändern.

Lasst gerne von euch lesen *top*

LG Sophie
Hallo,
erstmal vielen Dabk für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Elijah, neu auf joyclub, studiere in Frankfurt am Main und suche nach einer Affäre/ F+ oder einem Cuckoldpaar in Hessen.
Dabei bin ich sowohl an jüngeren als auch erfahrenen Frauen interessiert, die auf junge, ausdauernde und harte 19×6cm stehen.
Wenn dich/euch mein Profil anspricht, bin ich gespannt auf eine Nachricht
Bis gleich Elijah
******aze Mann
41 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Ich bin 21 aus Darmstadt und arbeite in Frankfurt.

Hier suche ich die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln und mich weiter zu entwickeln.

Gerne lasse ich mich anschreiben
*********lauch Mann
16 Beiträge
Guten Abend allerseits,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser
Gruppe.
Ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Kreis Groß Gerau. Trotz meinen jungen Alters würde ich von mir selbst behaupten das ich eine gewisse Reife mit mir bringe.
Höflichkeit, Manieren und Anstand sind für
mich keine Fremdwörter. Zu meiner Optik, ich bin sportlich gebaut habe helle Blonde Harre und blaue Augen. Zudem
bin ich relativ gut bestückt was hoffentlich
niemand abschreckt.
Bei Interesse oder Fragen kann man sich
jederzeit gerne bei mir melden. *g*

LG Lauch_Schlauch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****s92 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. In meiner Freizeit koche ich gerne und entspanne mich auch gerne bei Netflix. Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft mit einer Frau bis etwa 35 Jahre alt. Ich bin offen für vieles (Freundschaft, ONS bis hin zu einer Beziehung ist alles möglich)
ich freue mich darauf, jemanden kennenzulernen, der ähnliche Interessen hat. Lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam eine tolle Zeit haben können und schauen, wohin uns unsere Verbindung führt!
*******023 Mann
13 Beiträge
Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.

Meine Freunde nennen mich Ka, ich bin 25 komme aus dem Raum Frankfurt/Main, bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Zeit.

Meine Hobbys wären Motorrad fahren/schrauben, Tauchen und Eishockey
*****s92 Mann
20 Beiträge
*Vorstellung: Tribus92 aus Seligenstadt*

Hallo zusammen,

Mein Name ist Tribus92 und ich bin vor Kurzem alleine nach Seligenstadt gezogen. Als Neuankömmling in dieser wunderschönen Stadt bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten und bereit, die Vielfalt des Lebens zu entdecken. Ob bei einem gemütlichen Plausch in einem Café, einem ausgedehnten Spaziergang durch die historischen Gassen oder bei gemeinsamen Aktivitäten – ich bin für vieles offen und freue mich darauf, Menschen kennenzulernen, die meine Begeisterung teilen.

Neben der Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen, bin ich auch offen für einmalige Treffen mit Frauen. Bei Sympathie könnte sich daraus gerne auch etwas Langfristiges entwickeln. Ich glaube fest daran, dass das Leben voller Überraschungen steckt, und wer weiß, vielleicht finde ich hier auch die Frau fürs Leben.

Wenn du Lust hast, gemeinsam neue Abenteuer zu erleben, interessante Gespräche zu führen oder einfach nur eine gute Zeit zu haben, dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Ich bin gespannt darauf, wer sich hinter den Kulissen von Seligenstadt verbirgt und welche spannenden Geschichten darauf warten, erzählt zu werden.

Bis bald,
Tribus92
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.