Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7576 Mitglieder
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Südhessen!

Junges Paar
Wir nettes junges offenes Paar suchen neue Bekanntschaft mit Paaren und Single Frauen.
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 34 Jahre jung und wohne inmitten des Main-Taunus-Kreis in Flörsheim. Ich freue mich auf viele nette, liebe, interessante und spannende Kontakte. Bin für vieles offen. Kommt einfach auf mich zu *g*
JungerMainzer
hallo zusammen,

ich bin der Johannes (21) und ganz neu hier.
Ich hoffe hier nette Leute zu treffen, um gemeinsam Spaß haben zu können.
Ich habe auch Erfahrung mit Paaren, also dürfen sich auch sehr gerne Paare melden *zwinker*
*******1984 Mann
12 Beiträge
Grüsse aus GG
Hallo in die Runde.

Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mich hat es vor nicht allzu langer Zeit ins Rhein Main Gebiet verschlagen. Ich habe festgestellt, dass dieses Gebiet hier sehr schön ist und würde es gerne näher kennen lernen. Am liebsten natürlich in sympstischer Begleitung.

Würde mich freuen neue Bekanntschaften auf allen Ebenen zu machen.
Huhu
Hallihallo

Ich bin Katharina (21) und wohne seit ca. 3 Jahren in Frankfurt *zwinker* ich bin jetzt seit 5 Monaten hier bei joy und durfte auch schon die ein oder andere Bekanntschaft machen.
Ich freue mich hier nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Liebe Grüße
**3 Mann
41 Beiträge
Hi
Hi bin salvatore
Aus italia
Ich wohne jetzt seit 6 Jahren in Deutschland Main taunus Ecke
................................................................... Ja ich möchte gerne neue Leute kennenlernen jeder kann mir gerne mal schreiben
Hey ✌🏻
Hey bin der Toni, 27 Jahre alt. Ich wohne erst seit kurzem in Hessen und bin beruflich oft in Frankfurt.

Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen, sei es zum Austausch, Freundschaft oder auch den ein oder anderen Spaß😉

Ihr könnt mich gerne einfach anschreiben, freue mich auf eure Nachrichten 😊
********5466 Mann
12 Beiträge
Kennenlernen
Hey wer lust hat darf mich gerne anschreiben und mich kennenlernen. Ich bin offen für alles und mit mir kann man alles unternehmen.
Hi zusammen
Patrick 26 aus Darmstadt, schon immer in Hessen und gespannt was hier so los ist
LG
*****o_o Mann
77 Beiträge
Hello
...in die Runde.

Ich bin Jan, 29 und wohne seit vier Jahren in Frankfurt.

Freue mich auf den Austausch hier und schreibt mir gerne für Aktivitäten und Unternehmungen.

LG
Jan
Junger Mainzer
Moin,

ich bin 21 Jahre, Student, komme aus Mainz und suche hier gleichgesinnte Leute *zwinker*
Gerne auch Paare!

Gruß Johannes
Neu hier :)
Hi,

bin neu hier auf der Seite und aus Frankfurt. Suche eigentlich Dates und begleitungen zu Veranstaltungen.

Über Nachrichten würde ich mich freuen *ggg*
****_he Mann
2 Beiträge
Einer der Neuen
Hi Leute, ich bin noch 27 Jahre und komme aus Wächtersbach und wie ihr erkennen könnt, bin ich neu hier.
Ich würde mich über ein paar nette Unterhaltungen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
WIZO 😉
Der Neue
Hallo, ich bin neu hier und sehr gespannt, wen man so kennen lernt.
Falls eine sympathische Sie Interesse an einem Autokinobesuch hat oder einen anderen Vorschlag hat. Bin ich sehr gespannt, was man zusammen erleben kann.
MfG
Tobi
******121:
Huhu
Hallihallo

Ich bin Katharina (21) und wohne seit ca. 3 Jahren in Frankfurt *zwinker* ich bin jetzt seit 5 Monaten hier bei joy und durfte auch schon die ein oder andere Bekanntschaft machen.
Ich freue mich hier nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Dein Profil habe ich mit als erstes entdeckt. Ich bin sehr gespannt, ob wir mal in Kontakt treten werden.
****e85 Mann
244 Beiträge
Tagchen zusammen,

danke für die Aufnahme und ich bin der Patrick, 33 Jahre jung und wohne in Frankfurt.
Bin relativ regelmäßig in den Swingerclubs der Umgebung zu Gast und wenn ich Mal etwas Zeit habe, erkunde ich Deutschland als Pilot von oben *g*
Neu hier
Guten Morgen,
danke für die Aufnahme.

Ich komme aus Wiesbaden und freue mich drauf neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. Bin noch ganz neu hier im Joyclub und bis jetzt ganz begeistert.

Liebe Grüße
***94 Mann
1 Beitrag
Frankfurter neu hier
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Julian noch 23, wohne seit 4 Jahren hier im schönen Frankfurt und möchte nun Leute hier kennenlernen die gleiche/ähnliche Vorstellungen von Spaß haben *zwinker*

Suche hier vor allem Frauen, aber vielleicht auch Paare, wenn es passt.
Wer Lust auf ein Kaffee oder ein Drink mit mir hat, darf sich gerne melden.

Euch viel Spaß hier.
Hey :)
Danke für die Aufnahme... ich hoffe ich finde mich hier zurecht als Joy Neuling:) und lerne neue Leute kennen
:)
Hallo zusammen und frohes Neues!
Heyho und liebe Grüße aus Wiesbaden *yo* lebe hier seit ich drei bin und kenne schon die ein oder andere Ecke *zwinker* Arbeiten tue ich allerdings in Rüsselsheim *baeh*
Freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen bzw. zu treffen *juhu*

Ganz liebe Grüße *hutab*

Seawind88
**********aefer Mann
10 Beiträge
Weinheim / Darmstadt / Mainz / Wiesbaden
Als Wanderführer komme ich viel rum, aktuell nahe Weinheim im Odenwald daheim, bin ich noch oft in der alten Heimat Mainz.

Das Lustvolle lasse ich hier mal beiseite, das steht im Profil. Bin für fast jeden Spaß in jeder Konstellation zu haben.

Freue mich aber umsomehr über ehrliche, authentische und gern auch regelmäßige Kontakte, auch jenseits der Bettkante, zb. zum Klettern, gemeinsam Kochen/Weintrinken.
**********ull88 Paar
9 Beiträge
☆ Guten Morgen ☆..
..wünschen die Neuen. *ggg*

Wir (30+31) dürfen seit heute neue Mitglieder in dieser Gruppe sein und möchten die Gelegenheit nutzen, liebe Grüße an die Nachbarn zu schicken. *wink*

Im JC sind wir erst seit Ende Dezember aktiv, fühlen uns hier aber schon sehr wohl. *love5*

Wir wünschen euch einen tollen Sonntag!
R & F
*******ier Mann
40 Beiträge
Das habe ich glatt verpasst!
Ich bin nicht mehr ganz so frisch in dieser Gruppe, hatte es aber tatsächlich vergessen, mich hier in einer der Vorstellungsrunden vorzustellen *augenzu*!

Nun denn, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Friedberg. Bisher konnte ich schon den ein oder anderen Kontakt im JOY genießen und hoffe natürlich, dass sich auch in dieser Gruppe nette Bekanntschaften ergeben.

Allerdings bin ich da ziemlich optimistisch, weshalb "hoffen" vielleicht der falsche Ausdruck ist *zwinker*.

Ich bin für die meisten Späße zu haben, scheut also nicht davor mich anzuschreiben, oder euch anderweitig bemerkbar zu machen!

Grüße,
Robert *hutab*.
Hallo..
Danke für die schnelle Aufnahme.. Bin Chris, 30j und auf der Suche nach netten Frauen.. *liebguck*
Danke für die Aufnahme
Ich bin der Florian und wohne in Darmstadt . Ich hoffe hier auf nette Kontakte und Austausch .
Wünsche noch einen schönen Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.