Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6752 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion beim FKK

******987 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Erektion beim FKK
Wie reagiert Ihr wenn jemand eine unbeabsichtigte Erektion beim FKK hat?

Beispiel beim Spielen am Strand oder liegen auf der Luftmadratze.

Findet Ihr sowas normal oder muss man sowas verstecken, bzw. sich sofort auf den Bauch drehen?

Oder kann der Mann sich weiter genauso am FKK bewegen bis die Erektion von alleine wieder abgeklungen ist.

Wie denkt Ihr darüber?

Bitte schreibt In der Antwort ob Ihr männlich oder weiblich seid.
*********ders Paar
230 Beiträge
Wer FKK Lebt dem stellt sich dieses Problem eigentlich nicht ... Wenn wir am FKK Platz sind, dann sehen wir zwar nackte Körper aber assoziieren damit keinerlei sexuelle Handlungen ...
****81 Mann
52 Beiträge
Gute Antwort!
Diese Meinung sind wir auch 😉
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Wir sehen das auch so. Waren letzten Sommer 2 Wochen auf einem FKK Campingplatz. Wetterbedingungen auch die ganze Zeit nackt sein können und es genießen können. Da denkt man ja nicht nur an Sex.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich glaube, wenn man beim FKK eine Erektion bekommt, assoziiert Mann Erotik und Sex. Die Macht der Gedanken!
Mir persönlich ist das noch nicht passiert und auf den FKK-Plätzen wo ich mich aufhalte, habe nichts diesbezüglich bemerkt. Nackt sein macht einfach Spaß und ist schön, Wind, Sonne und Regen auf der Haut spüren, sich total frei fühlen, das verbirgt sich für mich hinter dem Begriff "FKK", ich denke da überhaupt nicht an Sex.
An Sex denke ich dann Abends und dann bin ich auch bekleidet.
******den
306 Beiträge
Ja genau da liegt das Problem, das ihr DENKT und GLAUBT das jemand der eine errektion bekommt automatisch sexuelle und erotische Gedanken haben muss. Tja Überraschung.. Ich bekomme hin und wieder in Saunas auch komplett ohne das ich an irgendetwas denke eine Errektion.
Einfach nur weil eine nackte Frau anwesend ist.

Für den Fall das ihr glaubt, das ich mich darüber freue und es sich schön anfühlt, muss ich euch auch in diesem Punkt leider enttäuschen, mir ist es extrem unangenehm und peinlich, so peinlich das ich mich gar nicht trauen würde mit Menschen aus dieser Gruppe FKK Urlaub zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.