Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
681 Mitglieder
zum Thema
Flirten mit dem eigenen Geschlecht15
Mich interessiert gerade die Frage, ob ihr eigentlich auch mit dem…
zum Thema
Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht?557
Ich habe meiner Freundin vor einiger Zeit gesagt, dass ich gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht das Interesse am eigenen Geschlecht?

**********freak Paar
2.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie weit geht das Interesse am eigenen Geschlecht?
Versuchen wir doch Mal einen zaghaften Themenstart.

Wie weit geht bei euch das Interesse am eigenen Geschlecht? Was habt ihr schon erfahren/erlebt, was möchtet ihr Mal probieren, was könnt ihr euch nicht vorstellen, ...?

Bitte keine Grundsatzdiskussionen ob das dann Bi ist oder nicht!
Interesse
Hallo,
ich steht nicht wirklich auf Männer sondern auf Schwänze. Ich wichse und blase sehr gerne und lasse mich auch gerne von hinten nehmen:)
Also..
Bei mir geht das soweit, das ich mir mit einem Mann sehr gut vorstellen kann eine feste Beziehung zuhaben. Mehr als nur Sex sondern mit allem was dazu gehört!
*******386 Paar
443 Beiträge
Da bei uns ich (m) der absolute bi - Part bin: bisher alles außer küssen unter Männern, sprich gegenseitig wichsen, blasen, ficken - alles aktiv und passiv! Ein richtig fester bi - Mann, der wirklich richtig regelmäßig bei uns ist wäre geil!
*********lli85 Paar
4 Beiträge
Es darf grundsätzlich alles passieren...bei Sympathie natürlich nur. Einen Mann zu finden der regelmäßig das Spiel zu dritt sucht ist schon toll.
*********cribe Mann
75 Beiträge
Küssen unter Männern fühlt sich für mich (m) auch befremdlich an und brauche ich nicht wirklich. Keine Ahnung warum das so ist...

Blasen und wichsen finde ich geil, das immer gerne *zwinker*
Anal hab ich noch nie probiert, möchte ich aber für die Zukunft nicht ausschließen, sollte es sich mal ergeben...
******4GI Mann
380 Beiträge
Ich bevorzuge definitiv Frauen, doch SPaß mit Jungs ist auch was Feines.
Hauptsächlich stehe ich auf Blasen, aktiv oder passiv.
Alles Andere kommt auf die Stimmung an.
Ich stehe auf Schwänze und mag auch schöne Hintern.

Beim Küssen kommt es auf das Gegenüber an und wie es so läuft.
*********ixen Paar
261 Beiträge
Alles außer Anal ... außer vielleicht in einer Beziehung?
Snuggle mag gerne gegenseitiges Wichsen, Blasen, Knutschen, Gerimmt und Angespritzt werden. Alles darf da sein ...
Küssen? Natürlich! Wenn es passt, sehr, sehr schön. Ganz früher beim dritten Typen, den ich vernascht habe ... ja, da war es erst einmal auch merkwürdig. Aber schnell habe ich gelernt, dass es schön ist. Warum nicht? Ich glaube, die Angst vorm Küssen ist uns nur von der Gesellschaft anerzogen. Muss jeder selbst wissen, aber ich glaube, es gibt keinen Grund, nen schnuckeligen Typen nicht zu küssen ...
Anal? Passiv kann ich mich nicht so entspannen. Und aktiv? Na, evtl. bei was Festem, aber nicht bei einem ONS!

Vixen ist da noch nicht ganz klar und noch am Ausprobieren ...
****us Mann
109 Beiträge
Ich träume von...
Anal aktiv und passiv, Blasen aktiv, Rimming aktiv und passiv und anspritzen *g* ihr seht die Liste ist lang, da es bisher noch zu keinem Treffen bei mir kam *snief*

Ich hoffe ich kann in naher Zukunft noch das alles ausprobieren.

Grüße
Also ich bin da sehr offen und kann mir mit beiden Geschlechtern so ziemlich alles vorstellen solang es keine bleibenden Spuren hinterlässt:)
*****s85 Mann
21 Beiträge
Also analsex könnte ich mir allerhöchstens bei einer dauerhaften Sache vorstellen, ansonsten eher nicht. Bei allem anderen schon aktiv schöne Erfahrungen gesammelt 😊
*******One Mann
282 Beiträge
Recht offen
Also ich genieße nicht nur den Sex mit Männern, diesen allerdings in so ziemlich jeder Variante und nicht nur aktiv sondern auch passiv, gerade beim vögeln mag ich das sogar besonders.
Genauso mag ich aber auch wenn es dabei nicht nur reines ficken ist, sondern durchaus auch mal streicheln und küssen. Die Sympathie muss eben stimmen, aber das sollte sie grundsätzlich.
Eine richtige Beziehung hatte ich noch nie mit nem Mann, suche ich auch nicht. Aber wer weiß schon wo die Liebe hinfällt... Für ne intensive Freundschaft+ bin ich aber definitiv zu haben, am besten wenn dabei noch klettern, radeln, tauchen, und so gemeinsam erlebt werden kann.
**********n2014 Paar
78 Beiträge
Sie sagt:
Ich habe erste Erfahrungen (incl. Orgasmus ihrerseits) mit einer wundervollen Frau machen dürfen.

Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und ich hätte nichts dagegen, erneut auch mit Mädels zu spielen *g* Einschränkungen gab es da bisher nur durch generelle Tabus und das hat sich auch nicht verändert
*******_nw Mann
9 Beiträge
Wie weit mein Interesse am eigenen Geschlecht geht, kann ich noch gar nicht sagen. Ich habe erst einmal die Erfahrung gemacht. Aber ich bleibe neugierig auf das, was da noch kommt.

Nur eine Beziehung mit einem Mann könnte ich mir (bisher) nicht vorstellen
*******evin Mann
56 Beiträge
ich mag es auch andere Riemen anzufassen und zu blasen
Anal dagegen ist nicht meine Welt
Ich hatte / habe Beziehungen mit mehr als ein Geschlecht. Finde es immer schön und Sex, egal mit welchen Menschen fühlt sich anders an. Verlieb und begehre seit meiner Jugend Menschen... egal was oben und unten dran ist.

Mit jemand der nur Schwanz oder Arsch fixiert ist kann ich nix Anfangen, da gehört mehr dazu. Selbs bei Ons finde ich Gefühle schön und aufeinander einlassen, am besten gemeinsam aufwachen ( was nicht heisst das ich das muss)... bei ner Mehrfachkonstellation ist das Mega *g*

Wenn ich Sex oder mehr mit Männern suche, schau ich mich gerne in der queeren Szene um. Da geht man(n) lockerer damit um... aber viele sind dort wie hier nur Fickefüchse^^
Bei mir kommt es auf den Kerl drauf an! Mit manchen geht mehr, mit anderen weniger! Das ist bei mir vom Typ und der Sympathie abhängig. Nur Küssen und "Zärtlichsein" ist leider nicht drin.
*******7733 Mann
343 Beiträge
Das Interesse
Bei mir ist es so das ich zum Beispiel sehr Schwanzfixiert bin. Ich schaue sehr gern Schwänze an finde es sehr interessant wie unterschiedlich sie so doch sind. Ich mag zum Beispiel ein Schwanz sehr gern anfassen und wichsen aber mehr nicht.
Bei mir (w) gibt es diesbezüglich keinerlei Einschränkungen. Wir haben sogar mal für zwei Jahre eine Beziehung zu dritt mit einer weiteren Frau geführt, da war auch von meiner Seite mehr als nur das sexuelle Interesse im Spiel.
*********chino Mann
175 Beiträge
je nach Sympathie könnte ich mir eine Beziehung vorstellen, egal mit welchem Geschlecht. Sexuell habe ich noch nicht viel Erfahrung könnte mir da aber auch vorstellen weiter als Blasen oder Handjobs zu gehen. Passiv Anal bin ich mir nicht so sicher
Unsere Sie hat noch keine Erfahrungen machen können würde aber gerne aktiv wie auch passiv verwöhnen wie auch verwöhnt werden.

Unser Er bläst sehr gerne ausgiebig, anal passiv durfte er auch schon erleben und will das noch intensiver erleben. Anal aktiv würde Ihn auch mal interessieren. Küssen und streicheln ist bei Bi-Männern ja leider oft verpönnt unser Er mag es aber gerne.
Bi ist geil
Ich habe seit einiger Zeit entdeckt, wie geil ich es finde einen schönen schwanz zu lutschen- ich suche mir die Typen aber genau aus, da ich keine dreckschleuder in den Mund nehmen will!😇
Neuvorstellung (NRW/ 4****)
*herz* Männer sind männlich, Frauen sind göttlich *herz* ! *g*
Hey!
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Frauen kennenzulernen! *herz2*

Ich weiß seit meinem frühen Jugendalter, dass ich auf Frauen stehe und Frauen mag.
Für mich ist es nicht nur eine "Idee", sondern eine Klarheit *g* .

Bei Frauen mag ich es gerne, wenn Rundungen & Kurven da sind *zwinker* . Generell gehe ich aber wenig nach dem Gewicht sondern eher nach Ausstrahlung und wie es zu der Person passt.

*brueste* *sexypo* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*****cgn Mann
227 Beiträge
Bi ist mega geil
man kann sich zu beiden Geschlechtern öffnen und geilen Sex haben
I LOVE IT
*******son Mann
31 Beiträge
körperlich
für mich ist es eher eine körprliche Sache.
Bisher habe ich noch keine romantische Gefühle für einen Mann entwickelt.

Ist eher so eine Schwanz-Sache *ggg* ...reine Ästhetik, und Schwänze...die Schwänze nicht zu vergessen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.