Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Erotik
532 Mitglieder
zum Thema
Flirten mit dem eigenen Geschlecht15
Mich interessiert gerade die Frage, ob ihr eigentlich auch mit dem…
zum Thema
Wie weit geht euer Interesse am gleichen Geschlecht?557
Ich habe meiner Freundin vor einiger Zeit gesagt, dass ich gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht das Interesse am eigenen Geschlecht?

Wenn man sich länger kennt kann ich mir einiges vorstellen.
Bei einer Dauerfreundschaft kennt man sich ja recht gut.
Von daher warum nicht einfach mal alles erleben und sich auch mal fallen lassen.
Von blasen, streicheln, küssen bis hin zu anal 😊
Vieles ist möglich.
Das ist ja das besondere bei uns bisexuellen 😋
**********Chris Paar
145 Beiträge
Alles ist möglich wenn die Stimmung ungezwungen ist und man Kopflos sex haben kann 😉
******044 Mann
5 Beiträge
bei mir ist es so das ich schon oft mit einem anderen mann gewichst bzw auch mal gegenseitig geblasen habe und es nicht als wiederlich empfunden habe und es gerne weiter ausleben möchte ob es zum se kommt lassee ich spontan zu oder nicht bischer nicht der fall
*******eet Mann
497 Beiträge
Mein bi-Interesse ist auch rein körperlich. Ich finde Schwänze total toll und Ärsche auch. Anal ist noch Kopfkino. Mag unheimlich gerne gegenseitig wichsen. *g*
*******nep Frau
15.539 Beiträge
Ich will auch nicht darauf verzichten. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen bis sie kommen. Selber allerdings hab ich noch keine Frau getroffen die mich so reizt, das ich mal passiv sein will.
Das heißt, ich bin immer aktiv aber nie passiv.
*******n10 Frau
16.518 Beiträge
Hallo,

erleben durfte ich schon so einiges, von zaghaften Küssen bis hin zum hemmungslosen Sex.

Das wohl intensivste Erlebnis war bei einer reinen Frauenveranstaltung. Mit 6 Mädels hatten wir unseren Spaß. Am Ende wusste keiner mehr so richtig, wer welche Hand, wo hatte.

Ich träume allerdings von einer Frau, mit der mehr als nur ein Treffen stattfindet, die ich intensiv kennenlernen kann und mit ich eine tolle Zeit verbringen kann.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.