Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk am Morgen der 7.

**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch eine ruhige und entspannte restliche Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Für einen ruhigen Start in den noch jungen Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Donnerstag...
Ich starte meinen mit einer Tasse Kaffee *kaffee*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

*freu* Endlich Freitag, das Wochenende steht vor der.

Zum Start in den letzten Arbeitstag der Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich starte meinen Freitag mit einer Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten letzten Arbeitstag der Woche.

Kommt gut ins Wochenende und lasst es euch gut gehen *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
*******inus Mann
117 Beiträge
Guten Morgen an alle die schon wach sind.
Jetzt erstmal *kaffee*machen.
*******inus Mann
117 Beiträge
Guten Morgen....
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, konntet euch trotz Regen erholen.

Damit wir alle gut in die neue Woche starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich beginne meinen Tag mit einer leckeren Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen ruhigen und entspannten Tag *cool*.

Trotz Regen war mein Wochenende sehr entspannend, ich habe es genossen Mal wenig zu machen und mich auf liegengebliebenes zu konzentrieren.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Der Morgen beginnt recht kühl, wir haben Temperaturen im einstelligen Bereich und die Autos haben eine Tauschicht.

Das Wetter am Wochenende war kein Gartenwetter um hier etwas Ordnung zu schaffen. Untätig wurde der Samstag nicht verbracht, es wurde am Umbau weitergearbeitet.

Aber jetzt stelle ich erstmal eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.

Mein Tag startet heute genehm, wird aber, aufgrund von Terminen, wohl Fahrt aufnehmen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine entspannte Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *wink*

Die Zeit rennt, jetzt ist schon Bergfest und ich habe das Gefühl die Woche ist zu kurz.

Für einen entspannten Start in den Mittwoch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag, lasst euch nicht ärgern und stressen.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich bediene mich einmal am Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Wochenteiler.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und wünsche euch allen einen nicht allzu stressigen Donnerstag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

ich stehe mit einer Tasse Kaffee *kaffee* am Fenster und genieße den Sonnenaufgang.

Habt einen wunderbaren Donnerstag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Und schon das Wochenende vor der Tür, die Woche ist schneller rum als mir lieb ist.

Jetzt stelle ich erst mal für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch und schnappe mir selbst einen großen Pott davon.

Ich wünsche euch allen einen guten in den Freitag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter ist noch sehr schön *cool*.

Ich starte meinen Tag mit einer großen Tasse Kaffee *kaffee* und wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Zum Start in die neue Woche stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Kommt alle gut in und durch den Montag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Sich bediene mich am Kaffee *kaffee* und hoffe das ihr alle einen schöne und entspannte Woche haben werdet.

Liebe Grüße
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen,

Auf unseren Gruppentisch stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* und wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee*, mein Tag ist schon relativ lang gestartet.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag und eine ruhige Woche *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *g*

Damit wir alle gut in den Mittwoch starten können stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Ich bin mal wieder auf Dienstreise und warte im Hotel, dass ich zum Frühstück kann bevor es an die Arbeit geht.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für das koffeinhaltige Heißgetränk *kaffee*.
Ich starte meinen Tag heute mit meinen Fellnasen und wünsche euch einen schönen und entspannten Mittwoch.

Liebe Grüße
Hartwig
****ina Frau
11.192 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen alle zusammen *huhu*

Für einen entspannten Start in den Donnerstag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee* und *tee* auf unseren Gruppentisch.

Kommt alle gut in und durch den Tag.
**********Found Mann
7.065 Beiträge
Guten Morgen *wink*,

Danke für den Kaffee *kaffee* ich starte meinen Donnerstag einmal relativ entspannt.

Habt einen schönen und entspannten Tag *cool*.

Liebe Grüße
Hartwig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.