Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna freizügig

**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sauna freizügig
Hallo an die Hochrhein-Joyler,
...und zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Meine Frau und ich waren/sind schon öfter sin Clubs.
Jetzt ist es aber so, dass man da in sexueller Hinsicht relativ frei ist, aber das Sauna-Erlebnis unterirdisch ist.
In den öffentlichen Saunen erlebst Du mitunter zwar tolle Aufgüsse, dafür bekommst Du aber selbst bei "kleinen" sexuellen Handlungen, einen "überirdischen" Ärger.

Wäre doch toll, wenn beides gehen würde!
Um es kurz zu machen: ich bin Saunameister (wer will schon als Rentner den ganzen Tag zuhause rumhängen) in einer kleiner Saunaanlage im Kreis Waldshut und hätte die Möglichkeit, dort so ein Event -auch regelmäßig- anzubieten: stündlich einen tollen Aufguss (nur naturreine Öle, keine Chemie) und ansonsten "freizügiges" Treiben in der gesamten Anlage so wie jeder es möchte.

Wenn Interesse besteht, meldet Euch doch mal bei mir.
*******ans Paar
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald die Monate wieder etwas kühler sind machen wir gerne mal was bei euch. *top*
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Das ist ein gutes Angebot und ich würde das auch erst im Herbst in Anspruch nehmen, wenn es dort noch aktuell ist.
Danke für dein mitwirken in der Gruppe.
*****y83 Mann
8 Beiträge
Wow eigentlich genau das was noch gefehlt hat, wäre also sofort dafür zu begeistern. Wo wäre denn diese Anlage oder wird das erst später Preis gegeben?
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y83:
Wow eigentlich genau das was noch gefehlt hat, wäre also sofort dafür zu begeistern. Wo wäre denn diese Anlage oder wird das erst später Preis gegeben?


Die Sauna wäre in Höchenschwand
Termine MO u. DI ab 15:00, sonst immer erst ab 21:00
Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller