Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna freizügig

**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sauna freizügig
Hallo an die Hochrhein-Joyler,
...und zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Meine Frau und ich waren/sind schon öfter sin Clubs.
Jetzt ist es aber so, dass man da in sexueller Hinsicht relativ frei ist, aber das Sauna-Erlebnis unterirdisch ist.
In den öffentlichen Saunen erlebst Du mitunter zwar tolle Aufgüsse, dafür bekommst Du aber selbst bei "kleinen" sexuellen Handlungen, einen "überirdischen" Ärger.

Wäre doch toll, wenn beides gehen würde!
Um es kurz zu machen: ich bin Saunameister (wer will schon als Rentner den ganzen Tag zuhause rumhängen) in einer kleiner Saunaanlage im Kreis Waldshut und hätte die Möglichkeit, dort so ein Event -auch regelmäßig- anzubieten: stündlich einen tollen Aufguss (nur naturreine Öle, keine Chemie) und ansonsten "freizügiges" Treiben in der gesamten Anlage so wie jeder es möchte.

Wenn Interesse besteht, meldet Euch doch mal bei mir.
*******ans Paar
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sobald die Monate wieder etwas kühler sind machen wir gerne mal was bei euch. *top*
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Das ist ein gutes Angebot und ich würde das auch erst im Herbst in Anspruch nehmen, wenn es dort noch aktuell ist.
Danke für dein mitwirken in der Gruppe.
*****y83 Mann
8 Beiträge
Wow eigentlich genau das was noch gefehlt hat, wäre also sofort dafür zu begeistern. Wo wäre denn diese Anlage oder wird das erst später Preis gegeben?
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y83:
Wow eigentlich genau das was noch gefehlt hat, wäre also sofort dafür zu begeistern. Wo wäre denn diese Anlage oder wird das erst später Preis gegeben?


Die Sauna wäre in Höchenschwand
Termine MO u. DI ab 15:00, sonst immer erst ab 21:00
Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Aber mal etwas rein fachliches (ich bin geprüfter Saunameister) zu den Einschränkungen "....erst wenn es wieder kühler ist":
es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass in der warmen Jahreszeit die Sauna "zu warm" ist.
Die ist im WInter genauso warm wie im Sommer!
Wahrscheinlich kommt die Meinung daher, dass die Menschen Schwitzen nur immer mit der ekelhaft-klebrigen Geschichte an heißen Tagen in Verbindung bringen. Aber nach der Sauna duscht ihr doch (was ihr über Tag nicht immer könnt)! Dann ist der Schweiß wieder weg und wenn ihr das richtig macht (nur kalt ist allein schon medizinisch total verkehrt), dann schwitzt ihr auch nicht nach.
********Tian Mann
7.181 Beiträge
Ich mag *sauna* sehr gerne; leider ist es wegen meiner Schwerhörigkeit eher die Kommunikation, die mir Bauchschmerzen bereiten. Meistens wirken Geste ganz gut. Ich freue mich auch wenn die Temperaturen fallen oder das Wetter miserabel kalt ist.
Habt ihr finnische *sauna* ? Je heisser desto besser *love*
*******ans Paar
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht nicht um zu warm. Der Effekt von saunieren ist immer der gleiche, aber die Lust darauf ist im Sommer nunmal nicht so wirklich groß und es macht sicherlich wenig Sinn wenn nur ein paar wenige zusammen kommen.
Über den Sommer ist die Lust auf "Aktivitäten" Erfahrungsgemäß deutlich weniger und dazu kommt noch die Urlaubszeit.
********Tian Mann
7.181 Beiträge
@**T2 interessant zu wissen, ich dachte bis jetzt September/ab November.
Um auf den Irrglauben zurückzukommen, man( jedenfalls ich) denkt immer, warum in der *sauna* schwitzen, wenn es draussen genug heiss ist. Ausserdem trinkt man sowieso schon genug.
Somit danke für deine Aufklärung *g*
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
@ Einfach-Tian:
also wir können alle unsere Saunen locker über 100° bringen, aber das vertragen die wenigsten Gäste. Darum fahren wir fast immer bei 85-90°/1-5 % rH. Ich selbst habe auch schon bei 120-130° aufgegossen, aber das macht nicht so richtig Spaß. Danach musst Du Mineralwasser druckbetanken!
********Tian Mann
7.181 Beiträge
70-80 Grad C reichen völlig aus.
Danke nochmals *g*
****100 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen , das hört sich alles sehr interessant an , würde mich gerne euch anschließen, würde mich freuen wenn ich ein positives Feedback bekomme Lg
******ius Mann
20 Beiträge
Also da wäre ich gerne mit dabei. Bitte gib mir mal Bescheid (CM), den ich kann Dir ledier nicht schreiben.
********Tian Mann
7.181 Beiträge
Die Sauna wäre in Höchenschwand
gerne mal die genaue Adresse *g*
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Sooo viele Sauane gibt es in H'schwand doch nicht => googeln.
Aber um es direkt vorweg zu nehmen: während der normalen Öffnungszeiten gelten die üblichen sexuellen Einschränkungen -und Folgen!- wie in jeder anderen seriösen Sauna auch.
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wichtiger Hinweis!!!

einige haben mich per CM angeschrieben und daher möchte ich eines nochmals ganz deutlich klarstellen, damit keine falschen Vorstellungen entstehen:

Während der normalen Öffnungszeiten sind und bleiben wir eine seriöse Sauna, bei der ausschließlich der Spaß am Saunieren im Vordergrund steht. Nicht umsonst sonst wir als beste Sauna im Süd-Schwarzwald bewertet worden (s. https://www.sauna-bewertungen.de/).
Das heisst aber auch, daß jede offensichtliche oder gemeldete sexuelle Handlung/Belästigung den sofortigen Rauswurf aus der Sauna zur Folge hat.
In dieser Hinsicht sind wir wie jede andere Sauna auch, denn sonst gibt das nur andauernd Ärger mit den anderen Gästen. Und die sind nun einmal zu diesen Zeiten in der Mehrzahl.

Um aber den vielen freizügiger eingestellten Personen die Kombination zwischen vernünftigen Sauna-Erlebnissen (gibt es in keinem Swinger - oder Pärchenclub) und frivolem/freizügigen Treiben (gibt es in keiner seriösen Sauna) zu ermöglichen, würden wir das Konzept "Sauna frivol" als geschlossene Gesellschaft zu speziellen Zeiten anbieten.
Und dann habt ihr den Sauna-Spaß UND fliegt wegen dem anderen Spaß nicht raus!!!

Gerne könnt Ihr uns vorab mal zu den normalen Zeiten besuchen um Euch ein Bild von der Anlage und unseren Aufgüssen zu machen.
Wenn ihr dann mehr zu der Sauna frivol wissen wollt, dann fragt nach Gianki oder Gunther (oder schreibt mir vorher eine CM, damit ich auch dann da bin). Nur wir 2 werden dass Konzept durchführen und können Euch dementsprechend diskret informieren.
Das hat den ganz einfachen Grund, daß nicht alle Mitarbeiter involviert sind um so -auch für Euch- die entsprechende Diskretion sicherstellen zu können.
******ius Mann
20 Beiträge
Die Namen muß ich mir merken, und auch en Link, um die Suna zu finden.
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
***ar Mann
5.944 Beiträge
Der Link hat diverse Fehler
nehme mal an Bewusst
********Tian Mann
7.181 Beiträge
Ich bin sowieso Google faul, aber den Namen von der *sauna* könnte man schon angeben.
Ich mag es eben auch bequem, wenn man die Adresse hat, kann man sich schon mal gescheit machen.
Ich in meinem Teil, weiss nicht mal wo der Ort ist; und nein ich googele nicht.
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nee, nicht bewusst sondern so von Google kopiert...
www. saunawelt-höchenschwand.de
********9761 Mann
1.112 Beiträge
Jetzt kommt die kalte Jahreszeit..
Ist das Angebot noch aktuell?
Gibt es Termin Vorschläge?
********Tian Mann
7.181 Beiträge
Muss es Sauna sein, kann es auch ein Bäder Tag sein?
Zurzach oder Bad Schminznach wäre was, aber wie gesagt.
Bin gerne dabei.
*******h4u Mann
5 Beiträge
Ich finde die Idee gut und wäre gerne dabei!
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Es gab leider generell zu wenig Interessenten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.