Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder

*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Mitglieder
Hier dürft ihr euch gerne anderen Mitgliedern vorstellen.
*******nep Frau
15.285 Beiträge
*wink*
Wir kennen uns ja schon *knuddel*
Und die, die mich nicht kennen, können das gerne auf der ein oder anderen Veranstaltung von den Sweetplans machen.

Wünsche euch viel Glück, Erfolg und tolle Erfahrungen mit eurer Gruppe 😉
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweetplans stellt sich vor (Mods)
Also wir.. das sind Sweetplans... Alexandra und Hannes

Wir sind gerne aktiv und man trifft uns auf Stammis, Events und Veranstaltungen. Wir geben unserem Namen gerne ein Gesicht und verstecken uns nicht nur in der virtuellen Joy Welt.

Viel von euch kennen wir bereits, was uns sehr freut, andere noch nicht, was man ändern kann *lach*

Wir fragen uns schon lange warum gibt es für den Hochrhein keine Gruppe? *nachdenk*
Da sich niemand geopfert hat, haben wir uns entschlossen das nun zu tun. Das ist unsere erste Gruppe... bitte seit gnädig mit uns, wenn wir uns erst etwas rein arbeiten müssen...

Also wir freuen uns auf alle in und um den Hochrhein sowie den Grenzregionen. Und....Ja wir können auch Schwitzerdütsch *schweiz*

Helft mit die Gruppe bekannt zu machen. Informiert Freunde aus Joy für die die Gruppe passt.

Nettikette, Anstand und Respekt den anderen Gegenüber setzen wir voraus. Ansonsten müssen wir euch der Gruppe verweisen.

So viel Spaß jetzt hier.

LG Sweetplans
Alexandra und Hannes
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich bin Mitch, gebürtiger *nrw*, der vor einiger Zeit an die schweizer Grenze übersiedelt ist und mittlerweile im Hochschwarzwald eine Heimat gefunden hat.
Von daher bin ich natürlich auch an intensiven Kontakten interessiert und freue mich auf neue Bekanntschaften. Alles Weitere kann gerne in meinem Profil nachgelesen werden.
**********ver69 Mann
27 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Grenzgebiet von WT. Ich freue mich ganz besonders auf einen intensiven Austausch mit neuen Freunden aus unserer Nähe. Bin gespannt wer sich alles hier treffen wird. Lg Andreas
********okie Mann
124 Beiträge
Ich grüsse alle recht Herzlich und freue mich auf nette bekanntschaften hier in unserer eingeschlafenen Hochrhein region.
*******ans Paar
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********okie:
Ich grüsse alle recht Herzlich und freue mich auf nette bekanntschaften hier in unserer eingeschlafenen Hochrhein region.

Genau.. wird Zeit den Hochrhein aufzuwecken *top*
*******Frey Paar
375 Beiträge
Hey... Vielen lieben Dank für die Einladung 🙏... Gerne sind wir mit dabei. Ein paar kennen uns bestimmt und ansonsten lernen wir uns gerne mal kennen... *bussi* Ina und Daniel
*******wer Paar
28 Beiträge
Liebe Alex und lieber Hannes,

schön, dass wir zur Gruppe eingeladen wurden. Hierfür ein ganz zärtliches Küsschen auf den Bauchnabel...... smile..

Wir sind aus der Region Hegau (Nähe Hilzingen) zu Hause und würden uns über nette; niveauvolle und erotische Bekanntschaften sehr freuen....

Beate und Robert
*huhu* ihr Hochrheiner *zwinker*

Herzlichen Dank an Alex & Hannes für die Einladung *top2*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und gelegentliche Treffen mit Gleichgesinnten!

Bis bald und liebe Grüsse aus der Region Eglisau,
Herzogin Valentina & Sir Lucas
*****_79 Mann
63 Beiträge
Hey Ihr Lieben

Nur ganz kurz ein Hallo in diese tolle neu entstandene Gruppe!

Ich bin der Roman aus Basel, den Rest könnt ihr ja meinem Profil entnehmen oder was mich noch mehr freuen würde bei gelegentlichen Treffen einander kennenzulernen!

Ein Dankeschön an Alexandra & Hannes und auf hoffentlich bald mal! *zwinker* *kuss2*
*********nake Paar
288 Beiträge
Hallo wir sind Carla und Ralf und machen bei uns auch immer wieder Privat Partys *liebguck*
********88BW Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen

Bin der Alex aus Lauchringen, mit dem ein oder anderen Paar aus der Gruppe hatte ich schon das Vergnügen 😉
Mal sehen was sich hier noch so ergibt.
Freue mich 👍🏼
****89 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut mich sehr das jemand die Initiative ergriffen hat um unsere gegen aufzuwecken.

Liebe Grüße
*******un75 Mann
132 Beiträge
Herzliches Hallo in die nette Runde,

Ich bin der Jens direkt vom Hochrein, einige kennen mich ja hier schon. Andere lerne ich hoffentlich bei passender Gelegenheit mal kennen.
Ein herzliches Dankeschön *danke* an die Modis Alex und Hannes für die Erstellung der Gruppe und auch für die Einladung. *freu*
*********9848 Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe freue mich neue Kontakte hier zu finden
*******ykn Mann
60 Beiträge
Hi Allerseits

Bin der Darkcitykn aus Konstanz und freu mich über die Aufnahme in dieser Gruppe
**********s6566 Paar
2.131 Beiträge
Hoi zäme aus der *schweiz*
Wir Karin und Simon freuen uns auf nette Treffen und neue Bekanntschaften...
Unser Wohnort ist 5324 Full...vis a vis Waldshut.. *juhu*
Lg an alle
****i67 Paar
216 Beiträge
Hallo
Na dann stellen wir uns auch mal vor wir sind Yvonne & Reini wir denken etliche kennen uns von unseren Events *stoesschen* *dance* *dd*
***di Paar
285 Beiträge
Liebe Alex Lieber Hannes ,
vielen Dank für die Einladung zur Gruppe. Einige kennen uns schon von Partys😉 Wir sind Diana& Ottmar und kommen aus Schönau im Schwarzwald sind gerne auf Partys aber ab und an auch mal im Club anzutreffen. Freuen uns immer über Kontake.
LG Ottdi
********GIRL Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen Ich Probiere es jetzt nochmal mich euch vorzustellen den ich weiss nicht ob mein Beitrag durchkam ,,Ich freue mich euch alle mal kennen zu lernen
Gruß Regina
Hallo Zusammen
Ich bin der Marco
Komme zwar aus dem nahen Kanton St.Gallen, würde mich aber über neue Kontakte und damit verbundene Ausflüge in eure schöne Gegend freuen. 😁
Besonders dreier und heisse Gruppen haben es mir angetan. Hätte am Freitag 13.08 gerade Zeit und Lust, wer auch?

Bis bald Marco
****74 Paar
92 Beiträge
Hallo
Wir sind Susi und Frank und kommen aus dem Beschaulichen Dörfchen Namens Freiburg 😂. Freuen uns dabei sein zu dürfen und tolle Leute kennenzulernen bzw mit Bekannten zu vertiefen. 💋

LG Faun74
******nie Mann
845 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Michael und komme aus der Nähe von Donaueschingen.
Würde mich freuen neue Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen.

Mehr Infos zu mir gibt es auf meinem Profil oder gerne auch per CM.
Auf einen guten Start der Gruppe!

Gruß Michael
Guten Tag und *danke* dass ich hier in der Gruppe dabei sein darf. Ich bin der Erich aus Winterthur und wenn ich in der Schweiz bin, öfter ind den Thermen am Hochrein bis Bodensee unterwegs. Würde mich sehr über Kontakte freuen und Leute aus dem Joy auch ausserhalb von Thermen kennen lernen.
Lieber Gruss Erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.