Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4934 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit einem Dermal Achor

*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit einem Dermal Achor
Hallo liebe Gemeinde,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage - sollte das nicht der fall sein, bitte ich die Mods dieses Thema an den richtigen Platz zu verschieben!

Ich trage mich mit dem Gedanken, mich mit einem Dermal Anchor schmücken zu lassen. Er soll oben direkt auf dem Brustbein seinen Platz finden so das er eigentlich auch immer zu sehen ist, ausser ich trage einen Rollkragenpullover. Das Schmuckstück das auf das Implantat gestekt wird soll ein glitzernder Swarowski-Stein sein.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
• Wie war es beim Einsetzen?
• Wie war die Abheilung?
• Worauf muss man achten?
• Welche Gefahren können entstehen?
• Ist jemanden schon so ein Dermal Anchor heraus gewachsen.

Ich würde mich sehr freuen ich da ein paar Tipps von Leuten bekomme, die tatsächliche Erfahrungen gemacht haben.

Vielen Lieben Dank
El Gaucho

So wie auf diesem Bild aus dem Netz soll es dann mal aussehen:
****om Mann
1.516 Beiträge
Vorsicht mit dem Gurt beim Autofahren. eine bekannte hatte den Schmuck dann mit Platte auf dem Armaturenbrett.

Die Abheilung ist eigentlich problemlos, aber du hast dann eine Tasche in der die Trägerplatte sitze mit Verbindung nach außen. Kann sich auch nachträglich entzünden.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
@****om
Danke für die Tipps.

Wenn sich nachträglichg entzünden kann, welch Behandlungsmöglichkeiten gibt es dann? Oder muss er dann entfernt werden?
****67 Mann
126 Beiträge
So schön sie sind, sind sie auch ein Risikofaktor. Ich habe leider ungewollt zwei von drei meiner Partnerin ausgerissen oder teilweise ausgerissen... Es ist leicht daran hängen zu bleiben.
Liebe Grüsse
Nane
******sch Mann
324 Beiträge
Ich habe einen auf dem Schambein seit 7J.

Hatte auch schon öfters einen am Steiss und sogar schon mitten im Nippel. Aber ja die sind an manchen Stellen echt nicht dauefest, wobei das ist keiner und auch kein einziges Piercing.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
@******sch
sogar schon mitten im Nippe

hört sich sehr interessant an - gibt es davon vielleicht ein Bild?
******sch Mann
324 Beiträge
so sah der Dermal im Nippel aus
**********a8106 Frau
228 Beiträge
Überlege es dir lieber nochmal. Ich kenne niemanden, bei dem die Dinger halten. Hatte 4 an der Brust, drei am Bauchnabel und drei am Steiß. Geblieben ist nur eins am Steiß und die Narben davon.

Man bleibt ständig irgendwo hängen damit. Wenns ganz dumm läuft, wie bei einer Freundin, darfst es im KH rauschneiden lassen.

Optisch sind die Dinger toll, aber im Prinzip hast nur Geschiss damit.
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Zitat von ******sch:
so sah der Dermal im Nippel aus

Super, habe ich bis heute nicht gesehen/gekannt, klasse, gefällt mir sehr.

VG Bellinda *kuss*
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
Meine Piercerin hatte mir heute auch davon abgeraten - schade eigentlich - aber wenn man damit solchen Ärger bekommen kann - dann werde davon wohl absehen.

Vielen Danke erst mal, dass Ihr Eure Erfahrungen geteilt habt.
****ey Frau
133 Beiträge
Ich hatte ein dermal anchor in der drosselgrube. Es wuchs leider nach nicht mal einem Jahr raus
*********_Pink Paar
88 Beiträge
Ich habe meinen im Gesicht unterm Auge und das mittlerweile seit 4 Jahren und hab keinerlei Probleme damit. Bin damit schon paar ma hängen geblieben, aber ist absolut nix passiert. Verheilung ging tatsächlich recht fix im gegensatz zu "normalen" Piercings.
Herauswachsen kann im Prinzip jedes Piercing, dass kommt auf deinen Körper an.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_1961:
Hat jemand von Euch damit Erfahrung?
• Wie war es beim Einsetzen?
• Wie war die Abheilung?
• Worauf muss man achten?
• Welche Gefahren können entstehen?
• Ist jemanden schon so ein Dermal Anchor heraus gewachsen.
Das Einsetzen ist etwas unangenehmer als ein Piercing im selben Bereich, aber auch nix Wildes.
Die Abheilung verläuft bei guter Pflege normalerweise problemlos.
Leider kann man an Dermals sehr leicht hängen bleiben und muß daher ständig drauf achten.
Die häufigsten Gefahren sind: Hängenbleiben, Rausreissen, wiederkehrende Entzündungen.
Dermals wachsen im Gegensatz zu gut gestochenen Piercings leider IMMER raus, die Frage ist nur, wird es wenige Wochen dauern oder doch wenigstens ein paar Jahre...

Zitat von *********_1961:
Wenn sich nachträglichg entzünden kann, welch Behandlungsmöglichkeiten gibt es dann? Oder muss er dann entfernt werden?
Genau wie bei Piercings gilt: wenn es entzündet ist sollte man die Entzündung behandeln und nicht etwa den Schmuck ersatzlos entfernen. Da Dermals sich gerne und wiederkehrend entzünden muß man bereit sein, diese Entzündungen auch zu behandeln.

Zitat von ******sch:
Aber ja die sind an manchen Stellen echt nicht dauefest, wobei das ist keiner und auch kein einziges Piercing.
Ich kenne viele Piercings, die seit 30 oder 40 Jahren halten und auch jetzt keinerlei Anzeichen von Rauswachsen zeigen. Dagegen sind Dermals sehr oft schon nach wenigen Monaten weider rausgewachsen und halten nur in seltenen Ausnahmefällen länger als ca 3 - 5 Jahre.

Zitat von **********a8106:
Wenns ganz dumm läuft, wie bei einer Freundin, darfst es im KH rauschneiden lassen.
Das ist natürlich nicht nötig. Wenn ein Dermal entfernt werden muß, geht man normalerweise einfach zum Piercer. Wer Dermals einsetzt sollte die ja auch entfernen können und wenn nicht dann geht man halt zum einem professionellen Piercer der das beherrscht.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Themenersteller 
@*******itch

Vielen lieben dank für die Tipps und Ratschläge . Ich bin nur heil froh, dass ich mich hier erkundigt haben und ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt.

Ich habe schon einige Priecings, 2- BW-Priercings, ein Hafada und ein Guchi und habe dieses schon 7 Jahre ohen nennenswerte Probleme und daher denke ich, dass ich das mit dem Dermal lieber seinlasse.

Vielen Dank Euch allen.
und liebe Grüße
El Gaucho
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.