Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange braucht ihr für eure Rasur?

wie lange braucht ihr für eure Rasur?
Hallo zusammen,

also bislang waren meinen Partnern die Intimrasur egal, daher rasierte ich mich einfach nach Lust und Laune, aber meine neue Flamme (noch nicht Partner) ist Intimrasur extrem wichtig und daher muß ich mich jetzt genauer mit diesem Thema beschäftigen.

Ich habe für mich zwar die perfekte Rasurmethode gefunden (und auch schon ins Forum gestellt), aber der ganze Spaß hat schon eine Stunde gedauert, damit es perfekt glatt war.
Es war nach einer halben Stunde auch schon relativ anstrengend und belastend.
Ich mußte mich dann echt selbst motivieren mit den Gedanken, dass er doch soooooo wunderbar leckt! *freu2*

Aber wenn ich mir denke, dass ich mit ihm zusammen komme und gegebenen falls auch zu ihm ziehe, dann werde ich das wohl jeden Tag machen müssen. = mühsam!

Daher meine Fragen:
Wie lange braucht ihr für eure Intimrasur?
Gewöhnt man sich an die Prozedur, damit es nicht mehr so sehr belastet, oder es möglicherweise mit der Zeit auch schneller geht?

Lg
anettschka
Halbe Stunde
Ich brauche eine halbe Stunde und verwende die Zucker-Methode. Da es wesentlich länger andauert, bis die Haare nachwachsen, braucht man es auch nicht so oft zu machen. Da ich aber immer alles, auch den Flaum, weghaben möchte, mache ich es jede Woche einmal. Das ist vertretbar, was den Zeitaufwand betrifft und das Ergebnis ist einfach genial.

Das ist auch eine schöne Möglichkeit, sich die Haare gegenseitig zu entfernen. Deine Flamme wird sicherlich dafür zu begeistern sein!

Liebe Grüße,
Heike
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
das mit dem lecken
für uns ist es einfach schöner wenn keine stoppeln dabei stören.
wir rasieren und gegenseitig und brauchen ca 30 - 40 min, dann sind wir beide wieder schöööön glatt und tun dies mindestens 2 x die woche. bei uns ist es schon ein kleines ritual geworden welches wir hegen und pflegen und auch nach vielen jahren die wir zusammen sind macht es uns immer noch viel spaß, macht uns an und einfach geil.
@ PantheraLeo63
Zucker-Methode?
Wie geht die?
@anettschka
Schau mal bei Google unter diesen Stichwörter nach:
Halawa, sugaring, Brazilian waxing

Es handelt sich bei der Zuckermasse um eine Mischung aus Zucker, Zitronensaft, Wasser und Öl, die erhitzt wird und nach dem Abkühlen auf die zu enthaarenden Partien aufgetragen wird und anschließend mit einem Ruck abgezogen wird. Die Haare bleiben in der Masse kleben und werden mit der Wurzel entfernt.

Man kann es selbst herstellen, was allerdings ein wenig Übung und diverse Fehlversuche mit sich bringt. Man kann es aber auch im Internet bestellen. Diese fertige Masse kann direkt aus dem Topf angewendet werden, ist sparsam und damit sehr günstig. Ich darf hier leider nicht den Link platzieren, aber wenn Du mir ne CM schickst, dann antworte ich Dir mit dem Link.

Liebe Grüße,
Heike
*********ndDU Mann
56 Beiträge
Dauer?
Da wir uns beim duschen rasieren, ist das mit der genauen Zeit etwas schwer zu sagen, aber ich (m) hab mal ein bischen auf die Uhr geschaut, es dauert bei mir so ca. 5 - 10min, wobei ich mich auch jeden zweiten Tag rasiere, damit es nicht so pickst und nicht so lange dauert. Bei meiner Frau, sind es auch so 10 - 15min.

LG

Reiterin+Lecker
****MV Mann
2.003 Beiträge
Meine Ex und ich brauchten dafür keine 5 min und erledigten das beim duschen,also täglich....
**X Mann
408 Beiträge
ich (w) epiliere mich komplett, außer die arme. weil ich möchte, daß auch haare entfernt werden, die beim letzten epilieren evt. nur abgerissen sind, gehe ich etwa einmal die woche mit dem epilierer drüber und brauch dann ca. 10 bis 15 min...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also meine Intimrasur mit einem speziellen Rasierer dauert 5-10 Minuten wobei ich mir im unteren Bereich die Haare alle 1- 2 Tage rasiere.
Unter den Achseln und an den Beinen rasiere ich mich mit einem Nassrasierer mit Seife vorne drauf, beim Duschen alle 2 Tage oder direkt vor einem Date oder Clubbesuch, das Ganze geht dann schnell und dauert 5 Minuten!
Vom Zeitaufwand also kein Problem.

Sabrina*wink*
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
Da ich mich beim duschen rasieren, ist das mit einem gerigen Zeit aufwand getan, es dauert bei mir so ca. 5 min, wobei ich mich auch jeden zweiten Tag rasiere.

Klaus
kurz
ich rasier mich unter der dusche...
je nachdem wie ich meine partnerin sehe entweder jeden tag oder nach 4 tagen erst...

vom zeit aufwand her, würde ich sagen 5 bis 10 Minuten...
****hn Mann
418 Beiträge
jeden tag
5-10 min
Alle 3 Tage

Knappe Halbe Stunde, bei mir ist es auch ein wenig mehr, als nur der Intimbereich.

*ggg*

LG Jerry
*******974 Mann
98 Beiträge
knappe stunde
Ich rasiere alle 2-3.tage Kopf, Bart, Achseln und Intim.
Kopf, Bart und Achseln rasieren dauert bei mir 30-40.min.
Danach unter der Dusche brauche ich für die Intimrasur und duschen nochmal 15-20.minuten.
LG Jeeper
Bei mir ca 5-10 minuten
rasiere mich ca 1-2 mal die woche intim, bauch, brust und achseln.

Meinen Po rasiere ich so ca alle 2 Wochen oder nach lust und laune, da dauert das dann etwas länger.
*******_65 Mann
101 Beiträge
Täglich unter der Dusche Intimbereich, Brust, Bauch, Achseln: 5 Minuten
Zwei Mal in der Woche zusätzlich Arme, Beine, Po, Rücken: insgesamt 25 Minuten.

Anschließend noch gut eincremen und dem Körper Zeit lassen, sich zu beruhigen. Ich bleibe danach erst mal noch 'ne Viertelstunde nackig und meine Haut bleibt weich und pickellos.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Ehrlich gesagt...
... ich habe nie die Zeit dabei gestoppt, aber daher ich meine Haare grundsätzlich bei jedem Dusch- und Badegang wegrasiere, ist da nicht viel zu tun und nimmt dann auch nur wenig Zeit in Anspruch.

Ich rasiere mich übrigens auf der Brust (Rückenhaare habe ich nicht), den Bart, intim (inkl. toten Winkel am Po) und brauche dafür schätzungsweise dafür täglich etwa 7 Minuten *zwinker*
*ja* Gismode hat schon alles geschrieben,
so ist,s bei mir auch

lg jack
Also...
...bei mir dauerts so ca. 10 -15 Minuten, für Schwanz, Sack, Bauch, Brust und Achseln...
Der Sack dauert länger, da ich zwischen meinem Schmuck (18 Ringe, Hafada) "durchrasieren" muss...
2 mal die Woche hält sich das aber in Grenzen...
****MV Mann
2.003 Beiträge
Da ich täglich beim duschen auch den Rasierer benutze,geht das ganz fix.... *duschen*
******ld2 Mann
24 Beiträge
Wie lange?
Das hängt doch davon ab, ob man sich täglich rasiert oder seltener. Beim täglichen Rasieren geht das innerhalb von ca. 5 Minuten. Es gibt aber auch Tage, das hab' ich keine Lust oder bin krank. Dann dauert das Rasieren natürlich wesentlich länger. Dann muss ich aber auch aufpassen, dass keine Pickel kommen. Deshalb hab' ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, in einem solchen Fall erstmal grob zu rasieren und den Feinschliff am Folgetag zu machen. Dann habe ich weniger Probleme mit den Pickeln - und natürlich nie gegen den Strich rasieren - aber das weiss eh jeder...
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
ich lasse mich von meiner frau immer rasiren
****ode Mann
1.252 Beiträge
@nbg_prince
Ich rasiere auch gegen den Strich, weil das einfach gründlicher ist, und ich hatte noch NIE Probleme mit Pickeln ! Die Haut fühlt sich an wie ein Babypopo und genau so mag ich das auch. Da sind keine lästigen Reststoppeln, die beim Sex Reibungen verursachen könnten *zwinker*
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
ca 20 min für alles
******ld2 Mann
24 Beiträge
@Gismode
Du Glücklicher - wenn ich das mache, dann sehe ich aus wie ein Streuselkuchen - ich muss zugeben, dass ich das seit längerer Zeit nicht mehr gemacht habe - eben aus den Erfahrungen heraus. Aber ich glaube, dass es hier nicht nur mir so geht. Ich weiss nicht, wovon das abhängt bzw. warum man diese Pickel bekommt. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Stoppel von unten nach oben drücken und die Haupt ständig reizen. Vielleicht hilft hier dick eincremen - wer weiss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.