Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
zum Thema
Intimrasur beim Partner?158
Bin grad im Forum auf das Thema Intimrasur gestoßen und hab da mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lange braucht ihr für eure Rasur?

****ode Mann
1.252 Beiträge
@nbg_prince
Nun zwei Faktoren sind sehr entscheidend dabei:

1. REGELMÄßIGKEIT, denn die Haut gewöhnt sich daran und
2. guter Rasierschaum. Ich verwende dafür immer Gilette und habe damit gute Erfahrungen gemacht!

Letztlich sollte man die Haut wirklich immer nach der Rasur gut eincremen; ich verwende dafür immer Niveau Balsam *top*

Probiere es mal aus... *zwinker*
******ld2 Mann
24 Beiträge
@Gismode
Ok, Danke für die Tipps - noch eine Frage: Wie sieht es aus mit Rasierwasser? Denke mal, das wird auch helfen, Entzündungen zu vermeiden - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es doch arg brennt... *autsch*
**********aeuer Paar
106 Beiträge
na denn,
bei uns ist es ein bissrl anders rumm.

Sie 10 min. Er 15 min.

LG. D&W
*****510 Paar
500 Beiträge
Je nach Aufwand
Zwischen 2 min (intim) bis 10 min (komplett).

LG von ihm vom Paar1510
in der regel täglich beim duschen das dauert ca. 5 bis 10 min
****ode Mann
1.252 Beiträge
@nbg_prince
Wenn Du auf schmerzen stehst, dann kannst Du ja Rasierwasser nehmen *zwinker*

Ich bevorzuge aber, wie schon oben erwähnt, Nivea Balsam, denn das ist Alkoholfrei, beruhigt die Haut und brennt demnach nicht !!!
******ld2 Mann
24 Beiträge
@Gismode
Rasierwasser desinfiziert und beugt Entzündungen vor, deshalb erwähnte ich das, aber wie gesagt, es brennt...

Wenn Deine Cremè funktioniert, super *g*
****ode Mann
1.252 Beiträge
@nbg_prince
Übrigens, um Missverständnisse vorzubeugen: Ich meinte nicht die normale Nivea-Creme in der blauen Dose, sondern Niveau Aftershave Balsam *zwinker*
******ld2 Mann
24 Beiträge
@Gismode
Ok Gismode,

probiere ich mal aus - mal schauen, was da rauskommt oder nicht rauskommt... *zwinker*
hallo,

täglich beim duschen für intimbereich, achseln, brust und bauch : 2min wenn es schnell gehen soll und ca. 10min wenn es gründlich sein soll ;).

LG Dmix
****ode Mann
1.252 Beiträge
@nbg_prince
Mach das, Kumpel *top*
*****aar Paar
212 Beiträge
Also wir rasieren uns ein mal die woche beim Duschen dauert so ca 20min bei uns.Finden es schöne glat zu sein als mit haare.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Rasiert .......
wird alle 3 Tage nass und das macht mein Partner bei mir und sich selbst. Das dauert pro Person ca. 10 Min.
****ka Paar
26 Beiträge
Rasur
wir Rasieren uns einmal in der Woche. Da ich mich am ganzen Körper rasiere dauert es so 20 bis 25 Minuten. Bei meiner Frau so 10 Minuten.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Unterschiedlich
Trimmen zusätzlich zu Intimbereich und Achseln dauert schon so seine Zeit. Nachpflege gehört ja auch noch dazu. Hätte mir nie erträumt, mal so lange im Bad zu brauchen - also halbe Stunde braucht's schon. Aber das nur ein zwar mal im Monat, wenn die Laune dazu da ist.

Intimbereich und Achseln brauchen 10 Minuten, und das ist regelmäßiges Programm *g*
Ich stand noch nie mit einer Uhr im Bad. Aber ich brauche ca. 5-10 min.
Meine Frau rasiert sich 2x die Woche Intim und Achseln und sie brauch ca. 15-20 Minuten dafür. Ich rasiere mir 1x die Woche die Achseln, dafür brauch ungefähr 5 Minuten. Im Intimbereich mach ich so alle 3 Wochen sugaring, da brauch dann ca. 20 Minuten.
Ich Rasiere mich immer unter der Dusche.
Für den Intimbereich, die Achsel und meine Brust brauche ich ca. 5 min
****321 Mann
440 Beiträge
Ich rasier mich auch meist unter der Dusche bzw. in der Wanne, so 10 Minuten brauche ich dafür. Es gibt ja jetzt so Duschbäder, mit denen man sich auch rasieren kann, ich habs probiert und war zufrieden.
Da uch es sehr gründlich mache, brauche ich schon ca. 40 Minuten. Schon deshalb, da ich mich während der Rasur betrachte und mir mein Spiegelbild gefällt.
Selbstgefällig? Ja, warum nicht, denn wir sind ja Alle irgendwo Selbstdarsteller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.