Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1089 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?387
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur als Mann - wie haltet ihr es mit dem Übergang?46
Ich möchte gerne mal eure Meinung wissen, da ich persönlich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergang Intimrasur

*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Übergang Intimrasur
Hallo,

Wenn ich mich im Intimbereich komplett blank rasiere, habe ich das Problem, wie weit ich da rasieren soll.

Ich möchte nicht den ganzen Torso, aber schon großflächig um den Intimbereich. Wie weit geh ich dann? Eine gedachte Linie am Bauchnabel oder ähnliches sieht auch doof aus, wenn es ohne Übergang rasiert wird.

Wenn die Frage unklar formuliert ist, bitte nachfragen.

Daher meine Frage, habt Ihr Tipps in dem Bereich? Wie macht Ihr das?
*****Pot Mann
9 Beiträge
Frag einfach deine Frau wie sie es am schönsten findet.
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich richtiger Ansatz, aber ich wüsste gerne was es für Optionen gibt, die sich bewährt haben.
********nder Mann
316 Beiträge
also ich stutz oft verschieden
kommt aber auch immer drauf an wo ich hingehe und was ich machen will
in der regel stutz ich bei mir ab bauchnabel abwärts ein kleines dreiek auf den penis zu das dann so unter der slip grenze endet, quasi ein wegweiser
der schambereich ansich, schwanz und hiden sind immer ganz blank
*******ooth Mann
1.696 Beiträge
ich kann deine Frage nur all zu gut nachvollziehen, auch ich hatte erst nur den Intimbereich haarfrei und nun bin ich full body haarfrei
letztendlich muss es dir gefallen und du musst dich wohlfühlen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Das Problem kenne ich nicht. Ich habe kaum Brusthaare. Die Haare gehen nur bis knapp über den Bauchnabel und dort auch eher spärlich, von daher rasiere ich meinen kompletten Oberkörper mit Ausnahme der Arme. Meine Beine sind stärker behaart, von daher ist da eher die Frage wieviel davon noch weg kommt. Im Sommer für den FKK-Urlaub bleiben nur die Haare auf dem Kopf ...
***er Mann
2.532 Beiträge
Ich hatte schon immer recht klar abgegrenztes Schamhaar, somit stellt sich die Frage bei mir nicht wirklich. Die feinen, spärlichen Haare am Bauch lasse ich stehen, und meine Rasur endet daher deutlich unter dem Nabel.
**********ilies Paar
30 Beiträge
Das habe ich mich vor ein paar Jahren genau so auch gefragt.
Erst nur den Intimbereich rasiert. Mit einer relativ klaren Grenze relativ weit unten.
Dann ist die Grenze immer weiter rauf gerutsch bis jetzt der ganze Oberkörper dran glauben musste.
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich jetzt keinen Urwald auf der Brust habe, vergangene Partnerinnen fanden die Brustbehaarung überwiegend anziehend. Deswegen will ich die definitiv stehen lassen. Das Gekrüsel am Bauch ist eigentlich wurscht. Der Übergang wird dann halt das Problem, weil ich es doof finde, wenn es einen harten Cut zwischen Intimbereich und Brusthaar gibt, egal wo genau der liegt. Und wenn sollte es eben kein "optischer Bruch" sein.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********n_75:
Der Übergang wird dann halt das Problem, weil ich es doof finde, wenn es einen harten Cut zwischen Intimbereich und Brusthaar gibt, egal wo genau der liegt. Und wenn sollte es eben kein "optischer Bruch" sein.

Wie wär's damit: Mit kurzen Haaren anfangen und die Haare nach oben hin länger werden lassen, egal, wo Du den Anfang machst.

Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht, es sei denn Du stehst drauf, Dir Muster in en "Pelz" zu schneiden ... *g*
*******433 Mann
314 Beiträge
für mich gilt intimrasur = rasiert im intimbereich und nicht ganzkörper-sonst werd ich dabei nicht fertig! ich halte es schon großflächig völlig härchenfrei und blank….
Bild ist FSK18
*******_242 Mann
13 Beiträge
Ganzkörperrasur einmal die Woche probier es aus besser geht nicht! *zwinker*
****ke Mann
26 Beiträge
Brust Intim
Unter der Dusche
Bild ist FSK18
*********n_75 Mann
1.099 Beiträge
Themenersteller 
Da allem Anschein nach die konstruktiven Beiträge ausbleiben, bitte ich die Mods den Thread zu schließen, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.